Yvonne12

Foren-Mitglied
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Yvonne12

  • Rank
    Mitglied
  1. Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon Erfahrung mit kostenpflichtigen Presseportalen gesammelt? Lohnt es sich was SEO betrifft in solche Portale zu investieren? Bzw. erfüllen da auch kostenfreie Ihren Zweck? Grüße, Yvonne
  2. Hallo Holger, das ist keine spezielle Studie.. Er gibt immer wieder Tipps, wie man zu mehr Traffic und Co kommt. Meist von seinen Anfängen als Blogger und schreibt dann dazu, wie er vorgegangen ist. Hier ist ein Beispiel dazu: http://backlinko.com/increase-website-traffic Sind natürlich Beispiele auf den amerikanischen Markt bezogen aber teilweise hier genauso umsetzbar... Mich würde interessieren, welche Erfahrung Ihr mit der Umsetzung der "Anleitungen" gemacht habt.. Grüße
  3. Hallo zusammen, kennt Ihr Brian Dean und seine Case Studies? Verfolge seit längerem seine Tipps und mich würde interessieren wie es bei euch mit der Umsetzung klappt bzw. ob seine Tipps auch für den deutschen Markt funktionieren.. Würde mich freuen wenn sich jemand findet, der da auch schon praktisches umgesetzt hat... Grüße
  4. Erstmal die ganze google-Bandbreite: Google Webmaster Tools Google Analytics , ... SEO SERP Sistrix Smart und noch einige andere die Browsergebunden sind
  5. Vermutlich ist es dadurch ausgezeichnet, dass es von heute auf morgen kostenpflichtig wird und die User ihr mühsam erstelltes und lange Zeit gepflegtes Forum nicht aufgeben wollen und dann eben zahlen... weil sie Privatpersonen sind und sich deswegen keinen Anwalt nehmen können / wollen, obwohl so eiin Vorgehen sicherlich vor Gericht nicht Bestand hätte
  6. Da hat wohl jemand nicht mitgedacht ^^ Oder hat vergessen seine Anzeige zu ändern.
  7. die Optik des Blogs sieht gut aus, finde ich. Das hellblau wirkt frisch und freundlich. Eventuell würde ich die hellblauen Elemente noch mit einem Rahmen oder ähnlichem aufwerten. dass es "3D"-mäßig aussieht. Kann ich mir gut vorstellen. Und vielleicht die einzelnen Blogeinträge etwas stärker voneinander abheben grafisch. Man sieht nicht genau welches bild zu welchem Eintrag gehört.
  8. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach SEO Veranstaltung in Stuttgart und Umgebung. Für Tipps diesbezüglich wäre ich sehr dankbar. Grüße
  9. Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir Ultimate Demon als Linkbuilding Software zulegen soll. Hier sind genauere Informationen dazu http://www.seodeluxe.de/automatische-linkaufbau-systeme Ab Folie 23 könnt Ihr nachlesen, was die Software genau macht. Was haltet Ihr davon? Für Feedback wäre ich dankbar. Grüße
  10. Hallo zusammen, ich habe bei Pinterest ein Konto erstellt und ein Pin erstellt. Dieser wird allerdings, wenn ich ihn über die Suche suche, nicht angezeigt. Wisst ihr evtl. woran das liegen könnte? Für einen Tipp diesbezüglich wäre ich sehr dankbar. Grüße
  11. Okay, das würde dann auf jeden Fall passen. Wäre auch in meinem Interesse. Würdest du mir per PM mögliche Themen zukommen lassen? Grüße
  12. Hey Sveny, danke für deine Rückmeldung. Was genau verstehst du denn an einem "langjährigen" Linkpartner? Viele Grüße
  13. Hey, bin gerade auf deinen Eintrag gestoßen und wollte mich erkundigen, ob du auch jetzt noch Interesse an einer Linkpartnerschaft hast? Bitte kurz Nachricht, falls noch Interesse besteht. Danke
  14. Da hast du aber bessere Chancen, hast ja bereits 18?? Beiträge;)
  15. und mir auch:) Hast ne Lösung für das Problem parat?