Sign in to follow this  
Bernd Kuttner

Schweiz das Achtelfinale winkt

Recommended Posts

QUOTE (Johnny1885 @ Mo 26.6.2006, 22:47)
schade!!

Warum?

Die WM geht noch eine Weile weiter, mit jeder Runde werden es eben weniger.

Ich sehe das nicht so 'national', obwohl ich als Berliner natürlich parteiisch sein könnte.

PS: Hier haben sich diverse Leute aus Politik und Journalismus sehr darüber gewundert, daß viele in Berlin lebende Türken (oder eingebürgerte Deutsche mit türkischem Hintergrund) mit Deutschlandfahnen unterwegs sind - was letztere offenbar als völlig normal betrachten.

Da verdankt Deutschland seinen internationalen Besuchern eine nun selbst gewonnene neue Unbekümmertheit.

Tja das war's wohl mit der Schweiz.
Schade und ich hoffe Ihr verkraftet das so einigermaßen.
Es gibt aber nur einen Weltmeister, DEUTSCHLAND, sonst würde es ja nicht heißen "Die Welt zu Gast beim Weltmeister" *gg*

Ich kann zum Teil auch mit euch fühlen, denn meine Wetten auf das Weiterkommen der Schweiz ist nun auch verloren sad.gif

Gruß

Ingo

Elfmeterschiessen muss gelernt sein :-) es hat eben nicht jeder die Nerven um ein Strafstoß zu verwandeln

QUOTE (melowtrax @ Mo 26.6.2006, 23:06)
Elfmeterschiessen muss gelernt sein :-) es hat eben nicht jeder die Nerven um ein Strafstoß zu verwandeln

1 oder 2 nicht zu verwandeln!

aber 3!!

das geht nicht! leichter hätte man es der Ukraine beim elfer schiessen nicht machen können!

Was soll ich noch sagen...

sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif

Sie versuchen eine Nachricht mit mehr Emoticons zu versenden als erlaubt. Bitte reduzieren Sie die Anzahl der eingetragenen Emoticons.

Aber die CH hatten Cahncen genug um es zu verwerten.

Der Schiedsrichter war BLIND hat bei beiden MAnnschaften nur die Hälfte gesehen...

Aber was solls... nächstes Jahr seid ihr ja zu Gast bei Europameistern...

Das Schweizer Team hat gegen die Ukraine ueber weite Strecken schlecht gespielt und auch in der Vorrunde alles andere als brilliert.

Es ist ja bekannt, dass das Schweizer Team wenig Tore schiesst. Dass Sie selbst alleine vor dem Torhueter (Penalty) nicht treffen, wusste ich jedoch noch nicht. blink.gif

Trotzdem, das 1/8-Finale ist ein Erfolg und das Schweizer Team ist auf einem guten Weg. Wir muessten vor der EM eigentlich nur noch ein paar gute Stuermer eibuergern und dann klappt es auch noch weiterzukommen.

Gruss, Ivo

QUOTE (Benedikt @ Di 27.6.2006, 0:33)

Der Schiedsrichter war BLIND hat bei beiden MAnnschaften nur die Hälfte gesehen...

Das stimmt, sonst hätte die Schweiz zu 10 gespielt.

Der Ball ist rund, das Tor ist eckig. Nun geht es nur noch darum das runde ins eckige zu bringen...
So schwer ist doch das auch nicht... als Kind schaffte ich es beim Baukasten auch jedesmal:-)

Ich würde sagen, die Schweiz kann trotzdem mit dem Erreichen des Achtelfinale zufrieden sein. Es war ein schöner Erfolg und lässte für die EM 2008 im eigenen Land hoffen.

WM FINALE Deutschland-Brasilien 2:1 die Revanche für 2002...

@grunet:
Die Quadratur des Kreises in die dritte Dimension versetzt? Warum machst du uns das Leben schwer? (Zwei Dimensionen hätten schon genügt).

Naja, E=m*square© ist ja schon schön, nur eben wie gestern Abend, der Vektor fehlt...

Cheers, René

Wochenlang machte sich die deutsche Bild Online über «Elfmetertrottel» und «flennende Verlierer» lustig. Nach dem dramatischen Out der deutschen Nationalelf konnte es das deutsche Boulevard-Medium kaum glauben: «Nein! Nein! Nein! Aus der Traum!»

«WIR SIND RAUS! Deutschland verliert den Halbfinal-Knaller gegen Italien mit 0:2. Grosso und del Piero schießen uns in den letzten beiden Minuten der Verlängerung raus. Nein! Nein! Nein! Deutschland trauert, die Italiener feiern.»

und ein paar tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif dazu...

Sorry an unsere Nachbarn, aber die Schadenfreude war von eurer Seite gleich gross.

Kacke!!! Ich war schon ganz auf Elfmeterschießen eingestellt und dann so was.

Wollte eigentlich mit meinen Kumpels vorm Brandenburger Tor feiern und stattdessen sitze ich hier alleine vorm Computer mit 'nem Bierchen.....

Ging mir am 30. Juni nicht anderst... trauere ebenfalls mit euch... das Hupen nervt mich bereits 30min nach dem Sieg;-)
Hoff ihr verkraftet das... und Gute Nacht wink.gif

Danke an die deutsche Mannschaft, dass wir es bis hierher geschafft haben. Wer hätte vor der WM gedacht, dass wir so weit kommen...

ICH KÖNNT AUSRASTEN

Guest
Immerhin gehören wir zu den Top4 vielleicht winkt nun der 3. PLatz ist doch auch was ^^

Naja ich war eben bei mir in der Stadt -.- die Polizei hat ziemlich viel zu tun.
Eingeschlagene Schaufenster + Massenschlägereien...

Wer kein Alkohol verträgt soll es eben lassen -.-

In der 115. Minute schloss ich mit einer Kollegin eine Wette ab, dass Deutschland das Elfemeterschiessen für sich entscheiden wird. Auf die Idee, dass vorher noch ein Tor fallen könnte wäre ich nie gekommen.

Auch mich nerven die hupenden Autos ... jetzt noch – und ich wohne auf dem Land. Möchte nicht wissen wie es in Basel oder Zürich klingt.

Gratulation an die Deutsche Mannschaft und vor allem an Klinsi. Gut gemacht! Ich freue mich euch in zwei Jahren in der Schweiz zu empfangen und hoffen dass wir Schweizer auch eine so tolle Organisation vorweisen können.

Gratulation Germany

Was schöneres wie das gestrige Spiel hatten wir an dieser WM noch nicht biggrin.gif
Grandioser Sieg von Italien. Und Beckenbauer sagte Anfang Wm dass die Italiener nicht mehr zu den Favoriten gehören wegen dem Skandal! tongue.gif
Schönn gemacht wink.gif

@Sacha: und nun musst du am Finale nackt übers Spielfeld flitzen:-)

@Seev: Folgender Video nicht persönlich nehmen.