Sign in to follow this  
chregu

Beziehung am Ende?

Recommended Posts

Voilä!
Und da hört man immer wieder, dass es keine neuen Ideen mehr gäbe.
Man muss sich nur um die Alltagsprobleme der Leute kümmern und da heute beinahe jedermann/frau ständig nach Antworten und Lösungen im Internet sucht, findet man auch Marktnischen. Ob die damit das grosse Geld machen und ob der Aufwand sich lohnt ist eine andere Frage.

Cheers, René

Vielen vielen Dank für diesen Link,
einfach geniale Idee!

Ob es 7000 ¤ wert ist, ich ist schwer zu sagen, aber unbezahlbar ist die Idee auf jeden Fall.

Guest
Wenn der Service tatsächlich funktioniert, würde ich erst mal die Preise anziehen.

laugh.gif

Ich frag mich ehrlich, welche leute auf so einen service eingehen!! ich meine da kann ich doch auch nen freund vorschicken wenn man net mutig genug ist!! +
die kreativitaet ist ja scjoen und gut, aber ich wuerd echt gern mal jemanden kennenlernen, der das ausnutzt!

Guest rico.eberle
... hab von der Seite nur hin und wieder mal gehört - war aber leider bis jetzt noch nie selber drauf. Wirklich abgefahren, wie professionell das Ganze auch aufgezogen wurde smile.gif - im Netz gibts halt wirklich nichts, was es nicht gibt smile.gif

Aber hier gleich nochmal eine tolle URL - bin über eine Radio-Reportage drauf aufmerksam worden - wirklich ganz schlimme Ideen, die so existieren.

http://www.clubderhaesslichen.de/

Grüsse, Rico