Sign in to follow this  
markusweb

seiten mit adsense / email bewerben

Recommended Posts

Hallo Ayomer

Ich bin mir mal wieder im Unklaren wegen den Richtlinien von Google und habe deshalb folgende Fragen:
Darf ich Seiten, auf denen adsense Anzeigen platziert sind, per Mail überhaupt bewerben?
Durch einen Link in einem Newsletter an meine User?

Oder gibt es da eine andere Gefahr, wenn man eine Menge berechtigter Mail rauslässt?
zB durch eine grosse Schwankung der Besucherdaten?

Hat jemand damit Erfahrungen (evt. negative) ?

Gruss
Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Newsletter Ja, aber du darfst nicht darauf hinweisen, auf die Werbung / Sponsoren zu klicken. Es gibt unterschiedlichste Gründe für Besucherschwankungen und das alleine stellt nichts negatives dar. Du bekommst erst dann Probleme, wenn sich z.B. ein Muster in Form von gleicher IP Adresse, gleichem Benutzerverhalten, keine Konversion feststellen lässt, was Rückschlüsse auf Manipulationen zulässt.

gruss

martin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gut, eigentlich dachte ich es mir so.
Die NL zielen klar auf meine dort angebrachten Dienstleistungen ab, fordern natürlich nicht zum Klicken auf, sind weder Paidmails noch Besuchertausch.

Danke
markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this