webdoktor

Bedrucken von Armbänder

Recommended Posts

Hallo zusammen

wir sind am planen einer neuen Idee.
Dazu brauchen wir Armbänder welche wir
bedurcken könne wo die Leute dann auch
mit freude Tragen d.h. sie müssen ansprechend
und qualitativ gut sein.

Auf diese Armbänder muss eine zahl und text drauf
egal ob drucken oder sticken.

Meine Gedanken schweifen um das Silikon Armband
welches vor paar Monaten so im Trend war. Ihr kennt
es sicher alle.

Kennt sich jemand mit diesem Thema aus? Natürlich
können es auch andere Armbänder sein, sie müssen
sie einfach bequem an und abziehen lassen.

Dann muss wie oben erwähnt was drauf gerduckt / gestickt
werden am besten wäre etwas drucken in silberner Schrift.

Das Band muss wirklich Qualitativ cool sein auch wenn es
etwas mehr kostet.

Freue mich auf Feebdacks und Ideen.

Gruss Marco

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jan-Remmer Harms
http://www.c-merch.de/index.php?kontroll_silikon

Da solltest du fündig werden. Die Mädels machen auch die Stoffarmbänder für die großen deutschen Rock-Festivals und betreuen zudem einige Merchandising-Projekte. Ich denk mal, da bist du in Sachen Qualität gut aufgehoben wink.gif.

Ein weiterer Link, den ich grad auf die schnelle gefunden habe: http://www.bvanb.de/htm/silikon_armbaender.htm

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Jan

Perfekt danke für die prompte Antwort. Genau sowas habe ich
gesucht. Frage, kennst Du per Zufall dort Leute? Vielleicht für
etwas Prozente oder so?

Freue mich auf weitere Antworten und Vorschlägen.

Marco

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jan-Remmer Harms
Nein, leider nicht. Wenn, dann hätte ich da für dich was gemacht wink.gif.

Ich hab dir den zweiten Link mit rangeheftet, weil ich mir vorstellen kann, dass c-merch kleinere Auflagen recht hoch kalkuliert. Die sind schliesslich nur große Kunden gewohnt, nicht das die dann bei kleinen Kunden an der Preisschraube drehen. Bei bvanb freuen die sich bereits über kleine Auflagen wink.gif.

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (webdoktor @ Di 10.04.2007, 23:43)
Hallo zusammen

wir sind am planen einer neuen Idee.
Dazu brauchen wir Armbänder welche wir
bedurcken könne wo die Leute dann auch
mit freude Tragen d.h. sie müssen ansprechend
und qualitativ gut sein.

Auf diese Armbänder muss eine zahl und text drauf
egal ob drucken oder sticken.

Meine Gedanken schweifen um das Silikon Armband
welches vor paar Monaten so im Trend war. Ihr kennt
es sicher alle.

Kennt sich jemand mit diesem Thema aus? Natürlich
können es auch andere Armbänder sein, sie müssen
sie einfach bequem an und abziehen lassen.

Dann muss wie oben erwähnt was drauf gerduckt / gestickt
werden am besten wäre etwas drucken in silberner Schrift.

Das Band muss wirklich Qualitativ cool sein auch wenn es
etwas mehr kostet.

Freue mich auf Feebdacks und Ideen.

Gruss Marco

HALLO MARCO!

Bin durch Zufall beim "Durchforsten" des Internets auf Deinen Beitrag hier gestoßen,
da ich auf der Suche nach etwas ganz Ähnlichem bin.

Leider kann ich irgendwie als frisch angemeldeter User Dir noch keine PN oder Email schreiben - deswegen auf diesem Wege.

Wollte einfach mal fragen, wie Du bei der Angelegenheit mit den Armbändern weitergekommen bist und ob Ihr eure Idee verwirklichen konntet?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße
S.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pascal Birchler
Zumindest findet man bei Google recht viele Seiten, welche das Bedrucken und Prägen von Silikonarmbändern anbieten. Die Preise sind aber doch sehr unterschiedlich und manchmal sind es auch spezielle Bänder mit Metallverschlüssen und nicht solche, die ganz geschlossen sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja, die Silikon Variante habe ich auch gefunden, ich suche aber eher eine andere Möglichkeit.

Armbänder aus festem Textil... breiter wie die Silikonbänder... die in etwa so aussehen wie dieses hier: Beispiel -> nicht aus Leder sondern wie gesagt aus festem Textil (bedruckbar) ähnlich wie diese Schlüsselbänder - aber nicht die ganz dünnen sondern die festere Variante.

Und sowas finde ich im Netz überhaupt nicht sad.gif

Oder habt Ihr schonmal irgendwo so etwas gesehen? Eine Idee?

LG S.

Share this post


Link to post
Share on other sites
@just_another usw.

Ich habe so eines mal bei meinem Bruder gesehen, der das mal an einem Openair als "Artistband" bekam.
Ich denke das sollte über das gleiche Unternehmen wie oben zu beziehen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest SUNScreative
Hallo zusammmen wir fertigen solche Wristbands, Silikonarmbänder oder auch Gummi Armbänder die bezeichnungen gehen da ja weit auseinander... in jeder erdenklichen Variante.

Weil ich als Autor dieses Beitrags ein großer Fan von Wristbands bin habe ich mich auf die Herstellung spezialisiert.
Ihr findet sicher das richtige auf unserer Website. Falls die Bestellmenge über den Kunfigurator für euch zu hoch ist schreibt uns ne
Email wir finden ne Lösung! Natürlich auch für Schlüsselbänder oder andere Ideen dir Ihr gerne produzieren würdet.

Greetz das Creative Team von EventLab24.de


Hier noch ein Beispielbild:
http://http://eventlab24.de/templates/evla...n-wristband.png wub.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach ist es kein Problem einen Link zu setzen, aber wenn man wie du neu ist und nicht mal 25 Beiträge hier geschrieben hat, dann geht sowas ja gar nicht.

Edited by Sexygo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now