Remo Uherek

Vorstellung der Benutzer

637 Beiträge in diesem Thema

Ich bin der Uwe und bin neu hier. Mein Büro und mein Zu hause befinden sich in Darmstadt. Ich betreibe einige Webprojekte und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Von diesem Forum erhoffe ich mir, dass ich viel Input bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community,
ich danke für die Aufnahme. Ich hoffe hier auf Viele Gespräche, und grüße alle Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin zwar schon etwas hier angemeldet, habe aber diesen Beitrag eben erst entdeckt und ich muss feststellen, das ich viel zu wenig hier im Forum unterwegs bin.
Sollte ich etwas regelmäßiger machen.

Also nun etwas über mich.
Mein Name ist Markus, ich bin 34 Jahre alt, wohne im schönen Saarland und bin seit 2014 Selbstständig. ich befasse mich hauptsächlich mit der Betreuung/ Beratung von Wordpress Projekten (kein Webdesign) und Online Marketing. Ich betreue kleine Projekte und KMU, da ich selbst auch noch am Anfang stehe und merke das ich noch einiges lernen muss. Learning by Doing Dennoch macht die Arbeit mit meinen Kunden viel Spaß.

Ansonsten mag ich gemütliche Filmabende auf der Couch mit meiner Freundin oder ein gutes Buch, wenn ich dazu komme.

Jetzt nehme ich mir mal wirklich vor hier regelmäßiger vorbeizuschauen. biggrin.gif

Bis dahin
Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schönen Abend zusammen, ich freue mich ein teil des Forums zu sein, und bin sicher hier gute Tipps zu finden und mich bei euren Diskussionen einzumischen laugh.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community,

ich betreibe eine non-kommerzielle Seite, so eine Art kleines Börsenportal plus Blog.

Ich erhoffe mir hier gute Anregungen, regen Austausch und Freundlichkeit rolleyes.gif

Viel Spaß, alles Gute,

sdo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Thread hab ich gesucht, mein Name ist Markus, und bin 31 Jahre alt, und beschäftige mich seit kurzen mit dem ganzen Thema SEO, Meketing&CO, habe viel nachzuholen, doch wer nichts lernt, wird nichts können, daher bin ich froh in diesem Forum zu sein und mich bei Beiträgen aktiv beteiligen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

Moritz hier! Ich betreibe eine ziemlich große Seite zum Thema Selbstbewusstsein im Internet (einfach mal nach Selbstbewusstsein stärken googeln) und hab mir da sehr viel Marketing Wissen angeeignet die letzten Jahre. Dieses Wissen will ich weitergeben und natürlich noch weiter ausbauen smile.gif Freue mich auf's Forum hier!

Liebe Grüße,
Moritz

PS: Habe versucht, ein Bildchen von mir hochzuladen, ging aber irgendwie nicht?! Stand ständig dran dass die Größe geprüft wird aber dann ging nix weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein hallo in die Runde!

ich bin Inhaber einer deutschen IT Firma (Programmierung, Hosting, Tuning) und einer spanischen Firma aus dem Bereich Affiliate Marketing.

Berufsbedingt betreue ich selbst sehr viele Affiliate-Webseiten, bin aber auch stark im Bereich Media Buying, Re/Targeting unterwegs. Meine große Leidenschaft gilt der Statistik  (Trendanalysen, Mustererkennung etc.), welche ich zu gern im Affiliate Marketing einsetze :-)

Ich erhoffe mir hier einen regen Informationsaustausch mit anderen Webmastern und würde mich freuen, wenn ich mich in das eine oder andere Thema auch einbringen kann.

Labla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein hallo in die Runde!

ich bin Inhaber einer deutschen IT Firma (Programmierung, Hosting, Tuning) und einer spanischen Firma aus dem Bereich Affiliate Marketing.

Berufsbedingt betreue ich selbst sehr viele Affiliate-Webseiten, bin aber auch stark im Bereich Media Buying, Re/Targeting unterwegs. Meine große Leidenschaft gilt der Statistik  (Trendanalysen, Mustererkennung etc.), welche ich zu gern im Affiliate Marketing einsetze :-)

Ich erhoffe mir hier einen regen Informationsaustausch mit anderen Webmastern und würde mich freuen, wenn ich mich in das eine oder andere Thema auch einbringen kann.

Labla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

mein Name ist Oliver aka successsmart, bin 29 Jahre jung, habe angewandte Informatik in Berlin studiert. Ich führe einen kleinen Großhandel, welcher jeglichen Bedarf in einem Büro von der Heftklammer bis hin zum Büroboy anbietet. Gegründet habe ich den Handel im Jahre 2012 zusammen mit 2 anderen Partnern. Nach nur 2 Jahre konnten wir die ersten richtigen Erfolge verzeichnen. Unser Team besteht bereits aus 9 Mann, welche sich in der Kundenbetreuung, im Lager sowie im Ein- und Verkauf arrangieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt und Willkommen bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden