• Bekanntmachungen

• Julia

Moderatoren gesucht!   14.02.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Sandro Feuillet

Suche Gmail Account / Biete Gmail Account

1.490 Beiträge in diesem Thema

QUOTE (romanzo @ Di 28.12.2004, 11:44)
hi
ich hätte auch gerne einen GMail-Account

ist unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
super schnell.

Viel Dank biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Einladung hab ich hier bekommen:

http://isnoop.net/gmailomatic.php

Man muss allerdings etwas beachten, wenn man erfolgreich sein will:

Die momentan zur Verfügung stehenden Einladungen gehen an alle, die ihre email-Adresse auf der Seite angegeben haben. Die Zuteilung erfolgt dann nach dem Prinzip "first in first out", d.h. wer als erstes das Forumlar bei Gmail ausgefüllt und abgeschickt hat bekommt den Account für die entsprechende Einladung.

Also unbedingt schon vorher den gewünschten Benutzernamen (müssen übrigens mind. 6 Zeichen sein und sollte ausgefallen sein, da die besten Adressen natürlich schon vergeben sind) ausdenken. Der Rest kann später auch noch geändert werden. Falls es nicht gleich klappt, einfach nochmal zu einer anderen Uhrzeit probieren.

Alle die noch Einladungen zu vergeben haben, können die auch dorthin schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte auch gerne einen gmail e-mail account

meine mail ist [email protected]

danke im voraus

danke schön, das war toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich suche auch noch einen gmail account.
email: [email protected]

wäre nett wenn es klappen könnte.

mfg moejoe

@ChDo: Vielen Dank für die schnelle Einladung!

Mfg MoeJoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@dk1306
Du hast eine Einladung.

@MoeJoe
Du hast auch eine Einladung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi zusammen!

Wenn möglich, hätte ich auch gerne einen GMail Account, bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem. Meine E-Mail-Adresse: [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@MaxZarbl

Du hast eine Einladung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo zusammen,

ich hätte auch gerne einen GMAIL account smile.gif

EMAIL: [email protected]

brauche langsam bischen mehr als die 2mb speicher.
danke im voraus,

greetz,
toxic_flash

[edit]
great !!
many thx @ Patzor biggrin.gif
[/edit]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einem Gmail-Account. Falls also noch ein weitere übrig ist, bitte denkt auch an mich, die e-mail Adresse lautet: [email protected]

Danke Xaver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer sucht der findet!

Gmail Accounts kommen doch von Google?`Warum nicht den Google Blogoscoped Blogger Philipp Lenssen fragen, ob er für Euch ein Gmail Accounts beschaffen kann oder wie Ihr selbst zu einem kommen könnt?

Gruss

Lucas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum nicht den Google Blogoscoped Blogger Philipp Lenssen fragen, ob er für Euch ein Gmail Accounts beschaffen kann oder wie Ihr selbst zu einem kommen könnt?

weils ja hier genügend zur verfügung hat wink.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das wird auch so bleiben, weil jeder 4 User einladen kann und einer davon wird auch 4 einladen und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
laugh.gif @patzor... vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke aber hat sich erledigt. Inzwischen hat mein Kumpel eine Einladung für mich bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Must eine Weile warten. gmails Server ist down. Zumindest, den für das Versenden der Einladungen. sad.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0