Sign in to follow this  
R3dix

Einstieg im Erotik-Markt?

Recommended Posts

Guest
Schon anhand der Rechtschreibung bei dem Angebot kann ich nur sagen: Hände weg!

Share this post


Link to post
Share on other sites
lass dich von der rechtschreibung nicht abschrecken! gibt zb genug inder die selbst mit ihrem gebrochenen amerikanisch gut aufm US markt mitmischen. seriösität ist aber trotzdem wichtig - wozu EIGENTLICH auch gute rechtschreibung gehört wink.gif

wenn du im erotikmarkt einsteigen möchtest, versuch es zuerst mit blogs in diversen nischen um erstmal traffic zu generieren. so ein projekt ist vielleicht noch etwas zu groß für den anfang. das projekt sieht ansonsten ganz nett aus.

falls du aus DE, CH oder AT kommst, erkundige dich bloß nach den gesetzen! falls du ein paar tipps brauchst zum thema hosting, whois protection etc, frag ruhig smile.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
QUOTE (rocoloco @ Sa 25.08.2007, 23:17)
falls du aus DE, CH oder AT kommst, erkundige dich bloß nach den gesetzen!

Welche Aspekte sind denn besonders zu beachten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (Stefan der Frosch @ Sa 25.08.2007, 23:31)
QUOTE (rocoloco @ Sa 25.08.2007, 23:17)
falls du aus DE, CH oder AT kommst, erkundige dich bloß nach den gesetzen!

Welche Aspekte sind denn besonders zu beachten?

Das nervigste wird der Jugendschutz sein. Außerdem reicht bei FSK18 keine "normaler" Altersnachweis - man braucht ein AVS, welches die meisten Besucher abschreckt - zumindest bei kostenlosem Content.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Na aber im Erotik-Bizz würde ich sowieso kostenpflichtigen Content bevorzugen. Die grösste Hürde sehe ich hier eher in den vielfältigen gesetzlichen Bestimmungen und Beschränkungen in DE.

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (Mats B @ So 26.08.2007, 01:35)
Na aber im Erotik-Bizz würde ich sowieso kostenpflichtigen Content bevorzugen. Die grösste Hürde sehe ich hier eher in den vielfältigen gesetzlichen Bestimmungen und Beschränkungen in DE.

Jop, die gesetzlichen Bestimmungen... :/

Kostenpflichtiger Content ist ja schön und gut, aber erstmal Werbeflächen aufbauen.. wink.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn Du aus Deutschland kommst würde ich da die Finger weglassen, ohne AVS diese Seite in Deutschland zu betreiben unsure.gif da kannste gleich zum Staatsanwalt gehen und bitten das er Dich einsperrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das projekt ist außerdem wieder bei ebay weil das letzte mal die seite down war somit keine gebote.
Hab mich mit dem Inhaber in ICQ in kontakt gesetzt und zwar macht er das mit einem Domain-Whois und nachdem Kauf halt über ein PayPal bezahlten Server. Ist das so machbar?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...:MESE:IT&ih=002 ist übrigens der aktuelle link

Share this post


Link to post
Share on other sites
sorry, aber wenn ich mir die letzten bewertungen ansehe, die alle vom ebayer "f!r3co0l3r " kommen, werde ich etwas mißtrauisch.
wer kauft denn bitte am selben tag zwei webprojekte, zwei pullover und ein paar schuhe vom selben verkäufer? das sind 5 von insgesamt 7 bewertungen blink.gif

umgekehrt hat der ebayer f!r3co0l3r selbst 7 verschiedene bewertungen aus 16 auktionen, davon - überraschenderweise - 14! vom verkäufer des obigen projektes... und alleine 10 an einem tag..

ist das normal??

Share this post


Link to post
Share on other sites
soweit ich weiß war das erste mal fehlgeschlagen f1r3c00l3r nur ein geschäftspartner der das dann damit beendete das er darauf geboten hat.
Die Bewertungen wollte er glaub ich nur pushen wegen der negativen anderen Bewertungen aber naja ist schlussendlich seine Sache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this