• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Josh

womit coded ihr eure websites?

3 Beiträge in diesem Thema

also ich hab mir vor 2 jahren selber php beigebracht (zusammen mit n bissel sql), und ich habe es 100% NIE bereut!!! ich kann mir kaum vorstellen, noch eine site in purem html zu verfassen und das teil dann mühsam immer wieder zu aktualisieren. tongue.gif
meine seiten basieren auf

-html
-php
-mysql
-apache mod_rewrite

womit arbeitet ihr so? asp oder coldfusion? javascript?

btw wer php lernen will, soll sich den vorkonfigurierten server von www.firepages.com.au ziehen und sich das "php für dich" tutorial auf www.schattenbaum.net/php anschaun! damit kann man schon viele hübsche dinge wie gästebücher etc erstellen! smile.gif aller anfang ist überhaupt nicht schwer!

gr33tz j0sh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja, auch wir verwenden LAMP (Linux, Apache, MySQL, PHP).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
QUOTE (j0sh @ Dec 9 2003, 10:16 AM)
also ich hab mir vor 2 jahren selber php beigebracht (zusammen mit n bissel sql), und ich habe es 100% NIE bereut!!! ich kann mir kaum vorstellen, noch eine site in purem html zu verfassen und das teil dann mühsam immer wieder zu aktualisieren. tongue.gif
meine seiten basieren auf

-html
-php
-mysql
-apache mod_rewrite

womit arbeitet ihr so? asp oder coldfusion? javascript?

btw wer php lernen will, soll sich den vorkonfigurierten server von www.firepages.com.au ziehen und sich das "php für dich" tutorial auf www.schattenbaum.net/php anschaun! damit kann man schon viele hübsche dinge wie gästebücher etc erstellen! smile.gif aller anfang ist überhaupt nicht schwer!

gr33tz j0sh

Meine Seiten basieren momentan noch vollständig (oder zumindest zu 90%) auf reinem HTML, Frame-Gebilde usw.

Ich plane aber einen umfassenden Relaunch, hab sogar schon die Files zusammen, jetzt muss mein Hoster eigentlich bloß noch mod_rewrite konfigurieren (freischalten reicht wohl nicht alleine), dann könnte ich auch so arbeiten, wie ich wollte ......

Ansonsten verwende ich ausschließlich PHP und MySQL.
JavaScript verabscheue ich im Grund, weil es vom Client abhängt, ob es unterstützt wird usw., und das ist dann absolut gegen die Möglichkeiten eines Betreibers - nicht mein Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fahre auch LAMP.

das mit dem JavaScript sehe ich auch so. Sollte man sich nicht allzuviel davon abhängig machen, dass der user es unterstützt, auch wenn das sicher die meisten tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0