Sign in to follow this  
DonBastiano

XXL Essen

Recommended Posts

QUOTE (Marc Schuler @ Mi 9.07.2008, 23:37)
Coole Seite smile.gif
Gefällt mir (obs am Hunger liegt...wink.gif)

Schade das es sowas nicht in der Schweiz gibt...

Gestern haben wir den ersten XXL Restaurantvorschlag aus der Schweiz bekommen :-) . Wir freuen uns über das erste XXL Restaurant aus der Schweiz bei uns. laugh.gif http://xxlfood.de/zunfthaus-zum-loewen/

Heh - die XXL Wette des Restaurants in Olten zeigt Mal wieder wie Risikofreudig die Schweizer sind - wer die Wette gewinnt, zahlt nur den halben Preis...

Da will man aber ganz sichersein, dass das Restaurant in jedem Fall keinen Verlust bei dem einen Kunden macht...

Denn trinken muss der Typ wahrscheinlich eine Menge, um das Kilo zu schaffen.

Als ich in die Schweiz kam war ich auch schockiert, dass die Fleischpreise an der Theke pro 100g angegeben werden! laugh.gif

Erst einmal allen hier ein gesundes neues Jahr,

ich möchte hier mal wieder an einem meiner alten Themen anknüpfen , nun ist
mein kleines Projekt knapp ein Jahr online und läuft weit aus besser als ich
es mir am Anfang erhofft hatte.

Nun meine Frage(n) an Euch!
Was würdet Ihr im Bezug auf Übersichtlichkeit und Funktionalität der Seite noch ändern?

Danke

Allen einen guten Start in den Mai,

auch bei mir hat sich nach langem hin und her was getan, wir haben
unserer Seite ein komplett neues Design verpasst . ( Ich weiß über Geschmack lässt sich streiten).

Ich war lange am überlegen, ob ich WP weiternutze oder doch auf ein komplett neues System umsteige.
Letztendlich habe ich mich entschieden doch WP weiter zu nutzen, ich hoffe das macht sich bezahlt.

Wer will kann ja mal drüber schauen, einige Links müssen noch richtig verlinkt werden und Beiträge
an das neue Design angepasst werden.

Gruß Basti

Hi,

ich hätte da zwei kleine Vorschläge:

1. News/Neue XXL Restaurants: könntest du vor dem Überschrift z.B.: „cafe Louis“ eine Fahne (D,CH,A) und ein Button/Link zu Karte einbauen. Wäre sicher sehr praktisch… Sonst finde ich deine Website als sehr Interessante Idee!

2. Die Navigation ist mir ein wenig unübersichtlich und fällt mir zusätzlich Auflistung von allen Restaurants evtl. nach Kategorien/PLZ/Namen/etc. Nur die XXL Restaurant Map ist da – was finde ich aber super Idee.

Beim nächsten Restaurant Projekt werde versuchen für dich auch werben.

Gruss aus der Schweiz

QUOTE (Nico B @ Do 28.05.2009, 19:04)
auch dem Twitter - Fieber ??!!

Es heißt Hype - Twitter-Hype laugh.gif

:-) ist ok, dann nennen wir das ganze Twitter- Hype , ich nenne es Fieber, weil sich
mir der wirklich Sinn des ganzen noch nicht erschlossen hat.

Guest 1234567890
QUOTE (Nico B @ Do 28.05.2009, 19:04)
auch dem Twitter - Fieber ??!!

Es heißt Hype - Twitter-Hype laugh.gif

Wenn es ein Hype ist, dann verschwindet Twitter hoffentlich bald wieder in der Versenkung. Weil jeder Hype verschwindet in der Regel genauso schnell wie er gekommen ist.

Der einzige Sinn von Twitter scheint zu sein, Wahlergebnisse auf dem Plenarsaal zu petzen.
Das Projekt finde ich witzig, daher würde ich auch verlinken. Ein Text wird mir dazu sicher einfallen.

smile.gif lach, bin gerade wieder über eines meiner ältesten Themen auf ayom gestoßen smile.gif Nun gut, mittlerweile ist mein "kleines" Projekt 2 1/2 Jahre online.

Ich habe verdammt viel dazu gelernt nicht zu letzt habe ich das einigen Usern und natürlich ayom selbst zu verdanken. Wer mal wieder konstruktive Kritik für mich übrig hat, darf diese gerne kund tun.

Euch allen einen schönen Abend

QUOTE (lauterfragen @ Mi 4.08.2010, 23:29)
ich würde zusätzlich zu der übersicht a-z noch eine seite erstellen, die nach plz geordnet ist!
>> http://www.xxlfood.de/restaurants-von-a-bis-z

ansonsten nix zu meckern. alles da und übersichtlich.

weiterhin viel erfolg mit deinem projekt! wink.gif

LG

ist doch vorhanden soweit ich das sehe. Nach Alphabet und nach PLZ

wahnsinn was sich zu damals alles getan hat (erriner mich noch dunkel). Finde die Seite auch gut Strukturiert und wirklich toll gelungen.

ps. wettessen ? bin dabei wink.gif

//edit: aus welcher Ecke ? Hessen, nähe Frankfurt.

oh oh oh... entschuldigung!
habe den wald vor lauter bäumen nicht mehr gesehen! biggrin.gif

ps: was mir gar nicht gefällt ist, dass die video via java (lightbox) geöffnet werden.
ich denke du hast es so umgesetzt, da es so am wenigsten arbeit ist?! und dann noch so ein bearbeiteter player,
das sieht nicht gut aus. das ist aber nur rein optisch. mir gefällt aber das "system" lightbox bei videos überhaupt nicht.
ich würde das ganze etwas bearbeiten und eine richtige videoseite/abteilung erstellen..

LG

Mehr als drei Jahre ist es jetzt her, das ich hobbymäßig und neben meinem Vollzeitjob ein kleines Interneprojekt startete. Mittlerweile ist doch ordentlich etwas daraus geworden, was die Bekanntheit, die Userzahlen und den Umsatz anbelangt.

Letztes Wochenende nun hat Jumbo Schreiner bei einem Treffen einen kleinen Spot für uns gemacht. (auf allen Unterseiten in der Sidebar oben zu sehen)

Die Meinungen zum XXL Mann Jumbo Schreiner mögen ja ziemlich verschieden sein, für unsere Seite ist das aber der bis dato wohl größte Erfolg.

Wie immer bin ich über kleine Tipps zur Seite dankbar.

Grüße

Guest 1234567890
Ich kenne zwar den Typ nicht, aber egal.

Was sind den auf xxlfood.de/restaurant-test/restaurant-test-restaurant-schnitzel-haus-nuernberg/ unten für 3 graue Kästen? In denen steht 180x150. Die kommen mit und ohne Werbeblocker. Ob die noch woander sind weiss ich nicht. War die erste Unterseite, die ich gerade angeklickt habe.

Bis auf die Kästchen sieht das Layout gut aus.

Glückwünsche zur Adelung durch Jumbo (Wer ihn nicht kennt: Pseudo-Wissenschafts-Sendung-Goes-Unterschichten-TV. Die Sendung schauen wirklich nur Idioten... gelebte Verblödung). Aber durch Jumbo ist erst der XXL-Hype entfacht worden, soweit ich das überblicke...

Gutes Projekt!

Ich mag den Jumbo, und die Sendung ist ganz nett wenn sie mitläuft während ich gerade programmiere. Ca. 5% der Rechenleistung des Gehirns reichen ja, um alles mitzubekommen ;-)

Ich steh auch auf Jumbo-Portionen... Hier in Thailand ist sowieso alles so billig, da bestellt man einfach nicht doppelt, sondern etwas anderes dazu, es gibt so viele verschiedene Köstlichkeiten. Und der Markt macht um sechs Uhr morgens dicht, haha.
Da krieg ich direkt Lust auf ein Paar Spare Ribs... ist immerhin schon nach 2am hier.