Sign in to follow this  
Soccout

Wie bekomme ich mehr Backlinks auf meine Seite?

Recommended Posts

Ich habe für meine Seite www.grauezelle.net nur 168 backlinks, wie kann ich diese den erhöhen?



Gruß
Julian biggrin.gif

P.s.: Sry für den kurzen Post, aber was soll ich noch da zu sagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reichen die Backlinks nicht, um bei deinen Zielkeywords nach oben zu kommen? Ich frage mich gerade, warum du dir die Mühe machen solltest so viele Backlinks zu sammeln, weil das Thema auf deiner Seite recht beschränkt ist.

Gruß!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich glaube die backlinks die ich habe sind alle aus Foren


Und über google bekomme ich so gut wie keine Besucher sad.gif, die nicht direkt nach mir suchen...


aber bei rätsel quiz oder co., kommt nichts sad.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eine Möglichkeit wäre sich in Webkataloge einzutragen. Oder evtl. auch Bloggern von Dir zu erzählen... Vielleicht wollen die ja was über Dein Quiz schreiben. Ansonsten kann man das auch selbst, bspw. in Artikelverzeichnissen. Dein Forum könnte auch ein RSS Feed vertragen, dass man in entsprechenden Verzeichnissen eintragen kann... Nur so ein paar Tipps.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hey danke für die Tipps wink.gif

Ich such mal nach nem rss feeds mod für phpbb2

dann schreib ich an paar Blogs wink.gif

Gruß
Julian

Share this post


Link to post
Share on other sites
das ding eignet sich doch perfekt um was in Richtung smo zu machen wink.gif

PS: ich mein damit nicht das ding in möglichst viele Social-Bookmarkdinger einzutragen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Salve

Am meisten BL erhälst Du vermutlich, wenn Du Dein Dingerchen inhaltlich immer wieder auf dem neuesten Stand hältst, eine Sitemap erstellst für Y, G&M usw.

Ersteres zeigt, dass Du Dich um das Thema kümmerst und Dir Deine Besucher wichtig sind, letzteres erleichtert den Sumas das indexieren Deiner Seiten. Wenn Du das ganze noch mit einem vernünftigen CMS machst, dürfte es ein einfaches sein, die Neuerungen immer wieder zu melden. S9Y macht das automatisch.

Gruss
Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei einem Eintrag in unserem Verzeichnis kannst Du eine Internetadresse angeben und für diese 2 Links sowie eigene Linktexte angeben.

Sowohl der Titel des Eintrages wie auch die angegebenen Schlagworte bilden jeweils einen Linktext.

Viele Grüße
upps

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (upps @ So 4.05.2008, 22:20)
Bei einem Eintrag in unserem Verzeichnis kannst Du eine Internetadresse angeben und für diese 2 Links sowie eigene Linktexte angeben.

Sowohl der Titel des Eintrages wie auch die angegebenen Schlagworte bilden jeweils einen Linktext.

Viele Grüße
upps

Hmm, und wo findet man die Url. zu deinem Verzeichnis?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auch wenn der Beitrag schon etwas veraltet ist....

ich denke auch, dass ein XML-Sitemap für die gängigsten Suchmaschinen (Google, Yahoo,...) Dir weiterhelfen kann.
Dabei solltes Du eins stets bedenken... Du bietest ein Quiz an und dieser Markt ist natürlich sehr umkämpft... die Konkurrenz schläft nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (littlefish @ Fr 12.09.2008, 18:46)
Du bietest ein Quiz an und dieser Markt ist natürlich sehr umkämpft... die Konkurrenz schläft nicht!

Gerade deswegen, darfst du auf garkeinen Fall hinterher hinken, wie ein Einbeiniger!!

Mit WEbkatalogen alleine erzielst du da glaube ich nicht gewünschten Effekt. Sorge für ordentlichen Content...kannst es ja auch mal mit irgendeinen Linkbait probieren, obwohl du dadurch eventuell mehr Besucher bekommst als Links.

Ansonsten kann ich dir nur einen Link-Service empfehlen, mit dem hast du auf jeden Fall die Chance mehr Backlinks ohne großen Aufwand zu generieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (Franky @ Mo 29.09.2008, 16:40)
Ansonsten kann ich dir nur einen Link-Service empfehlen, mit dem hast du auf jeden Fall die Chance mehr Backlinks ohne großen Aufwand zu generieren!

Und welchen empfiehlst du?

Share this post


Link to post
Share on other sites
hallo hk,

ich bin seit einigen Monaten bei thelinkbox. Das System funktioniert sehr einfach, du musst nur einmal einen Code einbinden und bekommst dann regelmäßig neue Links auf deine Sites. Je mehr Sites du anmeldest umso mehr Links generierst du, logisch!!! Wenn sich zb deine Sites im PR verbessern, wird deren Seitenbewertung neu errechnet und du bekommst mehr Linkplätze zur Verfügung gestellt! Die Linkausgabe hat auch verschiedene Varianten, so dass du nicht immer die selben Links heraus gibst!

Probiers mal, ich kann es wirklich nur empfehlen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
indem Du Deine Seite mal ein wenig freundlicher gestaltest, ein wenig die Usability verbesserst, Deine Inhalte erweiterst... sie mal von Hand in Linkkatalogen einträgst...

Und aus sowas hier www.grauezelle.net in Zukunft sowas machst http://www.grauezelle.net.

Viel Erfolg, Gruß
Heiki

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (Christian @ Mo 28.04.2008, 16:44)
Salve

Am meisten BL erhälst Du vermutlich, wenn Du Dein Dingerchen inhaltlich immer wieder auf dem neuesten Stand hältst, eine Sitemap erstellst für Y, G&M usw.


Gruss
Christian

so sieht's aus!

Sitemap anlegen -> RSS Feeds bereitstellen -> bei Bedarf noch bei den Google Webmastertools anmelden und Sitemap manuell bei Google einreichen! biggrin.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest gokkus
Hallo Freunde

Ich habe auch das gleiche Problem.

Ich versuche vieles, ich sehe in Google Statistic ca.60 Links

Irgendwie kriege ich keine PR.Es ist bei mir immer noch 0

Was soll ich dafür wirklich machen?

Backlinks, ok aber wie?
Ich weiß, dass ich Internetseiten finden muss die gute PR haben, aber müssen Sie meine Seite in Ihrer Mainpage verlinken oder geht das auch in linksseite( link.php usw.)?

meine Webseite sieht auch nicht schlecht aus.

http://www.eksa-trade.com

Ich hoffe dass Sie mir helfen können.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Wo gibt es eigentlich noch einen kostenlosen Suchmaschinen-Submit ohne Gegenleistung wie Backlinks usw.?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gibt es eigentlich ein Tool, das via Cronjob selber die Sitemap aktualisiert und an Google & Y! weiterleitet? Habe mal ein bisschen rumgesucht aber nichts vernüftiges gefunden.

Gruss
Alain N

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest DD1977
Gratis Backlinks bekommt man auch für Beiträge in Artikelverzeichnissen.

Du schreibst einfach einen Text den ein Portal dann online stellt und kannst dafür Links einbauen.

Bei www.artikelforum.de zum Beispiel bekommst du für einen 200 Wörter Text 2 Backlinks.

Share this post


Link to post
Share on other sites
da wurde ja wieder gegraben in den archiven ;-)

nach wie vor gibt es tausende ideen wie man an links kommt - machen wege erfordern viel arbeit und geduld, andere weniger... wähle selber ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,
zur auffrischung meines PR nutze ich seomate.de - Klappt super und auf Anfrage gibt es auch für den Kauf von backlinks 10 Euro zum testen, war zumindest letzten Monat so

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this