Sign in to follow this  
husssel

Biete Blog-Kommentare

Recommended Posts

rolleyes.gif
Nett, Fredi... Du hast Deine Meinung, ich meine. Dabei wird es bleiben. Wenn Du so von Deiner Meinung überzeugt bist, steht es Dir frei eine Strafanzeige einzureichen. Ich warte dann auf den Brief von der Staatsanwaltschaft. Dann kann das geklärt werden. Lasse hat nach eigenen Angaben Beweissicherung betrieben, kann Dir also gerne aushelfen.

Edit:
Obwohl, da könnte sich ja jeder einen Spass erlauben und mit der Tel.-Nummer +XXXXXXXXXXX anrufen. Das X habe ich extra eingesetzt, ich will ja nicht, dass Ihr Herr Petersen belästigt und ich dann noch den Vorwurf zur Anstiftung von Stalking am Hals habe.

Übrigens habe ich NIE dazu aufgerufen bei Lasse anzrufen. Ich habe lediglich geschrieben, dass da eigentlich jeder mit der Telefonnummer X bei mir hätte anrufen können.

Ich bleibe dabei, das Angebot ist Spam. Basta.

Christian

Es wird gar nichts mehr geschehen, was irgendeiner Partei Schaden zufügen kann.

Die persönlichen Daten sind weg, die Anrufe kommen auch nicht mehr, weiter drauf rumzuhacken oder Gegenmaßnahmen zu starten wäre völlige Zeitverschwendung.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Salve Lasse
Alain oder ein anderer Mod kann das noch für Dich erledigen. Einfach eine PN senden oder den Thread melden, da kannst Du auch eine Nachricht anhängen. ... oben rechts am Beitrag ist ein Button.

Gruss
Christian

QUOTE (husssel @ Fr 12.09.2008, 13:08)

Die persönlichen Daten sind weg, die Anrufe kommen auch nicht mehr, weiter drauf rumzuhacken oder Gegenmaßnahmen zu starten wäre völlige Zeitverschwendung.

Vernünftige Einstellung. Auch wenn es manchmal die Möglichkeit gäbe, die rechtliche Keule zu schwingen, ist eine gütliche Einigung (wie hier geschehen) m.E. immer noch die die beste Methode, Konflikte zu beenden.

Zum Thema: "Thread schliessen".
Bei diesem Thread macht das ja nur noch wenig Sinn. Wenn Du zukünftig hier Angebote einstellst, kann man den Thread direkt bei der Erstellung selber schliessen. Es gibt hierfür eine Select-Box.
Bei reinen Angeboten macht es durchaus Sinn, diese Funktion zu nutzen.
Der Nachteil ist jedoch, dass man den -geschlossenen- Thread dann nicht mehr editieren kann, um zum Beispiel darauf hinzuweisen, dass sich ein Angebot inzwischen erledigt hat.
(Falls es technisch realisierbar sein sollte, dass ein Threadersteller auch geschlossene Threads noch editieren könnte, kann @Alain diesen Satz als Vorschlag zur weiteren Verbesserung des Forums verstehen wink.gif )

Gruss
Schwede

Eine Meinung muss nicht mit Fakten belegt werden oder sich mit Tatsachen decken. Eine Meinung darf auch falsch sein (und revidiert werden).

Aus Vermutungen Schlüsse zu ziehen und diese zu veröffentlichen ist nicht Meinungsfreiheit sondern Vorurteile mit Potential der Verleumdung.

Das ist einer der Gründe warum ich nicht in Täter- und Opferkasten arbeite.

One last thing. If you fuck up. Say your sorry. At least works for me...

PS: Letzte Belehrung die ich einfach nicht für mich behalten kann:
Übrigens, Spam ist in Deutschland auch strafbar, oder nicht? Ebenso Nötigung.

Meinem Rechtsverständnis nach ist das was Du gemacht hast ist strafbar. Das was Husssel macht ist links verkaufen. Die könnte möglicherweise unter dem Aspekt der Kennzeichnung von Werbung ahndbar sein. Die Rechtslage halte ich für Unklar. Sicher ist, dass es kein strafbarer Spam im Sinne geltender Gesetze ist.

QUOTE (Schwede @ Fr 12.09.2008, 13:47)
(Falls es technisch realisierbar sein sollte, dass ein Threadersteller auch geschlossene Threads noch editieren könnte, kann @Alain diesen Satz als Vorschlag zur weiteren Verbesserung des Forums verstehen wink.gif )

Das wiederum verstehe ich nicht. Entweder ist eine Diskussion geschlossen oder nicht.

Das wiederum verstehe ich nicht. Entweder ist eine Diskussion geschlossen oder nicht.

Was ich damit meine ist Folgendes.
Eine Diskussion soll bei einem (selbst) geschlossenen Thread auch nicht stattfinden.
Es wäre lediglich gut, wenn der Ersteller des Threads seinen Post später noch editieren könnte.

Wenn man zum Beispiel ein Design zum Kauf anbietet und dieses Design bereits innerhalb von einer Stunde verkauft ist, könnte man den Post editieren und darauf hinweisen, dass sich das Angebot bereits erledigt hat.
Da dies (derzeit) nicht möglich ist, folgen auf das Angebot hin aber immer noch weitere Anfragen.
Dies ist zum Einen unnötige Arbeit für die interessierten Anfrager und zum Anderen unnötige Arbeit für den Threadersteller, da er (sie) ja ständig noch Anfragen beantworten muss, obwohl sich das Angebot längst erledigt hat.
Ich hoffe, dass man mein obiges Geseiere jetzt nachvollziehen kann.

Gruss
Schwede

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this