• Bekanntmachungen

• Julia

Moderatoren gesucht!   14.02.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Mark_L

(S) TFT-Monitor HILFE

7 Beiträge in diesem Thema

Abend,

ich brache eure Hilfe! Möchte mir einen guten, dennoch preisgünstigen (bis 200) TFT kaufen. Er soll 22" Haben.

Worauf muss ich achten. Was gibt es für Unterschiede (natürlich nur die wichtisten)

Wie findet ihr den,

http://www.notebooksbilliger.de/product_in...ncmaster_2253bw

da ich viel positives, leider auch ein bisschen negatives über den gelesen habe.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

danke für deine Antwort, hübsch ist er ja nicht wirklich dry.gif

Nach welchen auswahlkriterien hast du ihr ausgesucht, gibt es da große Unterschiede, oder sind zum Teil alle gleich.

(Ich spiele keine hochleistungsgames!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgende „praktische“ Punkte fallen mir spontan ein:
- Verspiegelung ja/nein (ich persönlich mag es nicht spiegelnd)
- Höhe verstellbar ( die meisten günstigen Monitore können das nicht, dann muss man bereit sein sich die entsprechende Höhe zu „basteln“)
- Pixelfehler (ich will keine, dafür muss man halt mehr zahlen und/oder vor Ort anschauen können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

danke, mal eine Überlegung wert und das Design auch toll.

Wie hoch sollte das Kontrastverhältnis sein, oder ist das unwichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei TFT geht nichts über selbst ausprobieren. Viele Modelle können Farben einfach nicht richtig darstellen. Besonders im oberen Bereich wird zu schnell alles als (fast) weiss ausgegeben. Einige, die ich kürzlich gesehen hatte und es waren nicht mal die billigsten Angebote, waren trotz aller Einstellkünste nicht mal imstande #E9E9DA richtig von weiss richtig abzuheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau doch mal auf Testberichte.de vorbei. Die fassen alle möglichen Testergebnisse von Zeitschriften zusammen und ermitteln so eine Durchschnittsnote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0