Sign in to follow this  
Guest

Geld verdienen im Internet

Recommended Posts

Guest Onur Ünal
Guten Tag,

ich will keinen angreifen mit meinen Aussagen das schon mal von vorne rein.

Die heißen alle mirko Gasch weil ich die Tabelle von seinem Feedback kopiert habe damit ich nur noch die namen eingeben brauche um mir arbeit zu sparen.

Die seite ist noch nicht fertig ich weiß auch garnicht wie ihr die gefunden habt weil ich die ja noch eigentlich garnicht indexiert habe bei google?

Irgendwie kann man es keinem so wirklich recht machen. also was wollt ihr von mir hören? schreibt doch einfach mal was genau euch zufrieden stellen würde.

und es würde keinem schaden wenn ihr mal ein bisschen freundlicher schreiben würdet ich schreibe ja auch normal mit euch.

Ich hab noch viel mehr feedbacks nur ich kann ja jetzt nicht alle auf die seite packen das würde ja niemals aufhören dann..

Also noch mal würd mich freuen wenn ihr sagt was euch zufrieden stellen würde da fast jeder unzufrieden ist.

Gruß Onur

Guest Oliver Deli
QUOTE (Onur Ünal @ Di 28.10.2008, 03:59)
Guten Tag,

ich bin der besitzer dieser Domain: schnell-viel-geld-verdienen-im-internet.de

(ich ziehe grade mit meiner Domain um deshalb ist diese Seite im moment nicht erreichbar..)

Jetzt zum eigentlichen Punkt..

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht das fast 90% negatives über meine Internetseite berichtet wird so mal noch nicht einmal ein einziger aus diesem Blog mein Infopaket gekauft hat.

Nächster Punkt:

Sicherlich kennen Sie diese Gedanken... "Ach wenn es doch so leicht wäre dann würde das doch jeder so machen" oder "ja klar dann wär ja jeder reich" Bestimmt haben sie auch mal so gedacht. Wenn ja haben sie schon mal irgendetwas erreicht mit diesen Gedanken? Bitte denken Sie wirklich einmal gründlich darüber nach.

UND?

Wie weit kamen sie bis jetzt in ihren Leben mit dieser Einstellung? Anhand der Kommentare und Beiträge kann man ja sehn wer keinen Erfolg hat. Es ist selbstverständlich das man mit dieser Einstellung so wieso niemals was in seinem Leben erreichen wird.

Nun kommen wir zum Letzten Punkt.

Da ich nur von einem einzigem etwas halbwegs Positves gehört habe werde ich dieser Person mein Produkt für nur einen einzigen cent verkaufen und wie auf meiner Seite geschrieben werde ich dieser Person so lange unterstüzen bis Sie Geld verdienen wird.

(entschuldigen sie meine rechtschreibfehler ich hab diese Beiträge um 3 uhr morgens gelesen)

Oliver Deli bitte melde dich bei mir unter der e-mail adresse [email protected] Du kriegst das Paket für diesen wirklich nur einmaligen Preis von nur 0,01€ damit alle mal sehn können das auch du Geld im internet verdienen kannst.

Schönen Tag oder Abend noch ich geh jetzt schlafen und hoffe das einige etwas Positiver denken werden.

P.S. Ich weiß das viele betrüger im Internet Produkte verkaufen und auf Grund deshalb sehr viele negative kommentare geschrieben haben. Aber es gibt solche und es gibt solche.. ihr wisst wahrscheinlich was ich meine.

Gruß Onur Ünal

Hallo Onur,

Zuerst einmal bedanke ich mich bei dir das du dich hier bei Ayom gemeldet hast und zu deinem Angebot Stellung nimmst. Damit hätte ich ehrlich gesagt niemals gerechnet. Respekt! Dein Angebot in höhe von nur 1 Cent nehme ich gerne an!

Sollte es mir damit und mit deiner Hilfe tatsächlich gelingen Geld im Internet zu verdienen, werde ich über dieses Hier in Ayom selbsverständlich berichten.

Ich möchte mich hiermit auch bei allen anderen hier in Ayom bedanken die mir geschrieben haben. Sei es Positiv oder Negativ. Ich finde, um Erfolg zu haben sollte man alles mit gesundem Menschenverstand vernünftig abwiegen und sich dann erst seine eigene Meinung bilden.

Sorry, aber mir kommt das alles spanisch vor. Denke Oliver Deli (KlausW?) und Onur Ünal sind ein und die selbe Person oder stecken unter einer Decke um irgendwelche komischen Pakete an den Mann zu bringen. Wäre nicht das erste mal... Vllt. kann der Alain ja mal die IPs vergleichen ? Würde mich wirklich mal interessieren ;-)

Gruß
Jonas

Vllt. kann der Alain ja mal die IPs vergleichen ?

Hat er schon lange gemacht. Tut er grundsätzlich in solchen Fällen. Hier gibt es keinen Handlungsbedarf.

Ich hoffe, dass das Thema jetzt zu Ende diskutiert ist. Ich sehe keinen Gesprächsbedarf.

werde ich über dieses Hier in Ayom selbsverständlich berichten.

Ich bitte darum das nicht zu tun, das hier ist schlicht nicht die Zielgruppe.

@Onur Ünal:

die Seite ist in google, vgl. http://www.google.de/search?hl=de&q=automatic-money.de&meta=

cool.gif

Mal was anderes -
Paßt vielleicht hier her, da Du ja so "Geldverdien-eBooks" vertickst.
Ich habe da noch so ein eBook rumliegen - "Online Marketing. Werbeformen im Internet" von Stefan Höhn.

Ich habe das Teil vor ewigen Zeiten mal auf eBay ersteigert (Master-Reseller-Lizenz). Wenn Du das Teil gebrauchen kannst, "verkaufe" ich Dir gerne eine Resellerlizenz ... ("verkaufen" - ich will nen Gegenwert dafür haben. Z.b. ein paar Links von Deinen Seiten oder so ...).

Wenn Du Interesse hast, sag kurz Bescheid, ...

Das gleiche gilt für Oliver Deli - Wenn Du das eBook haben möchtest, "verkaufe" ich dir gern eine Kopie (Preis: 2,50 Euro - will sagen: Wenn wir uns mal real begegnen sollten, krieg ich nen 0,5liter Bier von dir ...).

smile.gif

Guest Oliver Deli
QUOTE (marcX @ Di 28.10.2008, 19:57)
@Onur Ünal:

die Seite ist in google, vgl. http://www.google.de/search?hl=de&q=automatic-money.de&meta=

cool.gif

Mal was anderes -
Paßt vielleicht hier her, da Du ja so "Geldverdien-eBooks" vertickst.
Ich habe da noch so ein eBook rumliegen - "Online Marketing. Werbeformen im Internet" von Stefan Höhn.

Ich habe das Teil vor ewigen Zeiten mal auf eBay ersteigert (Master-Reseller-Lizenz). Wenn Du das Teil gebrauchen kannst, "verkaufe" ich Dir gerne eine Resellerlizenz ... ("verkaufen" - ich will nen Gegenwert dafür haben. Z.b. ein paar Links von Deinen Seiten oder so ...).

Wenn Du Interesse hast, sag kurz Bescheid, ...

Das gleiche gilt für Oliver Deli - Wenn Du das eBook haben möchtest, "verkaufe" ich dir gern eine Kopie (Preis: 2,50 Euro - will sagen: Wenn wir uns mal real begegnen sollten, krieg ich nen 0,5liter Bier von dir ...).

smile.gif

Dieses Buch habe ich bereits schon ein wenig gelesen, für mich persönlich ist das ebook so lala ok.

Das 0,5Liter Bier gebe ich dir auch ohne das ebook aus wink.gif

Guest klaus Haulstein
[/B]Ich weis nicht was mit euch allen los ist! Jeder hier sagt das es nicht möglich ist Geld zu verdienen im Internet?

Nun wiso gibt es den soviele die im Internet Geld verdienen?
Klar sind die meisten Ebooks schlecht oder als Anfänger nicht alleine umsetzbar was aber noch lange nicht heisst das es nicht geht!!

Egal ob mit eigenen Digitalen Produkten, Mobile Applikationen etc. ich kenne genügend Menschen die es geschafft haben und monatlich durch Internet mehr als 20`000 verdienen!

Hier eine meiner Empfehlungen die es wert sind zu prüfen!

1. Kaufe dir eine Videokamera ( 290 Euro Investition)
2. Suche dir über das Google Keyword Tool ein passendes Nieschen Thema als Beispiel Billard Tricks
3. Wenn du nicht selber Profi bist in diesem Thema dann suche einen (Facebook freunde fragen wer einen kennt)
4. Erstelle eine Plattform zu diesem Thema (Investition 200 Euro)
5. Nun machst du einzelne Video Schnitte mit dem Profi mit wertvollen Infos (Beim Beispiel Billardtricks würde ich die besten 25 Tricks aufnehmen)
6. Gestallte dein Portal immer mit dem besten Video kostenlos (im Beispiel Billard würde es darauf hin gehen mit ansehen zu reagieren also zu schreiben wenn du jedes Billardspiel gewinnen möchtest und bei Frauen Eindruck hinterlassen willst dann kaufe dir den Zugang zum Portal um alle Videos zu sehen!
7. Immer mit kleinem Preis von einmalig 9 oder 19 Euro (Taschengeld Marketing)
8. Da die Videos mit einem Profi sind gibt es vertrauen da der Preis nicht zu hoch ist kauft es jeder der interesse hat da man dieses Thema analysiert hat weis man das mind. 5000 Interessenten im Monat vorhenden sind.

9. Im durchschnitt hast du also 1000 Käufe sind 19000 Euro verdienst automatisch durch einmaligen Aufwand. Dann teilst du den erfolg (Einnahmen) mit dem Profi und hast 8000 Euro jeden Monat

und sonst schreibst du mir einfach wenn du hilfe brauchst !
LG

Guest man
@ Klaus,

ich halte es für sehr unrealistisch, dass ein Profi auf ein solches Angebot eingeht - die wollen sofort Bares sehen.

In deiner Rechnung fehlt, dass bei einer Umsatzbeteiligung ein Anwalt dafür einen individuellen Vertrag aufsetzen muss und das kostet auch einiges.

Wie kommst du auf genau 1000 Käufe?

Nischenbereiche sind sehr begrenzt von der Besucherzahl -> Umsatzmöglichkeiten etc., deshalb halte ich deine 20000 Euro Rechnung für gänzlich falsch.

Gruß Mario

solche threads sind immer wieder informatif sowie auch aufheiternd, wenn man sieht mit welchen ideen die leute sich auf dem internet bewegen...

laugh.gif

Guest 1234567890
klaus Haulstein:
1. Billard Tricks hat in diversen Schreibweisen ein paar Hundert Exakt-Treffer in Deutschland.
2. Wie kommst du darauf, dass selbst wenn es 5000 Treffer wären jeder 5. Besucher Geld locker macht?
3. Meinst du richtige Profis oder irgendein Halbstarker aus der nächsten Billard-Halle? Die richtigen Profis werden sich wohl kaum auf so windige Verdienstmöglichkeiten einlassen.
4. Als ich das erste Mal deinen Beitrag entdeckt hatte, habe ich den Ref-Link zu irgendetwas vermisst. Uralte Beiträge als Neuling ausgraben ist immer sehr verdächtig.

Ich finde den Thread dennoch informativ!
Vll. sollte man jedem Einsteiger "zwingen" diesen Thread zu lesen?!
Das hilft wirklich dem ein oder anderen User die Augen zu öffnen. xD

Die seite ist noch nicht fertig ich weiß auch garnicht wie ihr die gefunden habt weil ich die ja noch eigentlich garnicht indexiert habe bei google?

xDDD lange nicht mehr so gelacht! laugh.gif

Guest Peter1p
Ich muss sagen der Fred ist mal echt lustig zu lesen laugh.gif

Allerdings finde ich dass ihr ganz schön hart mit dem vielleicht doch einfach nur Ahnungslosen Neuling umgegangen seit. Falls es doch ein Neuling war würde ich mich einfach mal ins Thema Affiliate-Marketing lesen z.B.:

http://www.geld-verdienen-forum.com/affili...e-marketing-14/

oder einfach mal Blogs und Foren durchstöbern!

Gruß

Peter

Mit Digistore24 Geld zu verdienen ist durchaus möglich. Mit den richtigen Tipps und ein bisschen Erfahrung is das dann nicht mal so schwer. Habe es "auch" versucht..hatte mit hilfe Spam-Link entfernt dann den dreh raus.
Jetzt läuft das ganze nicht so schlecht.

Edited by Johannes T
Wir akzeptieren hier keinen Spam

Vor 3 Stunden, andi1234 said:

Mit Digistore24 Geld zu verdienen ist durchaus möglich. Mit den richtigen Tipps und ein bisschen Erfahrung is das dann nicht mal so schwer. Habe es "auch" versucht..hatte mit hilfe Spam-Link entfernt dann den dreh raus.
Jetzt läuft das ganze nicht so schlecht.

Es läuft wahrscheinlich so gut das du in Foren Link legen musst um der Hilfseite etwas zu pushen. Und das in einem Faden von 2008. der Dank dir nun geschlossen wird. 

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this