Sign in to follow this  
Guest

Was haltet Ihr vom Website Booster

Recommended Posts

ohne überhaupt nur einen vollständigen satz gelesen zu haben aus folgenden gründen meide ich:

1) wenn dr.oliver pott steht
2) wenn dann schwarze fett-schrift mit gelb hinterlegt ist
3) wenn tonnnenweise text steht und und im moment eine aktion läuft, wo man das zum halben preis bekommt
4) wenn success-stories von peter aus k, roger aus t. und franz aus l. aufgeführt sind

gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest 1234567890
Wenn das Teil wirklich funktioniert, warum wird es dann auf ebay verramscht? Wenn ich so etwas entwickelt hätte, dann würde ich es selber verwenden.

Schau dir mal die beendeten Auktionen von diesem Verkäufer an. Der Preis von dem "Booster" ist im Sinkflug. Von ca. 100 Euro auf aktuell ca. 22 Euro. Naja, irgendwann ist halt alles preislich auf ebay ausgebrannt und es finden sich kaum noch neuen Deppen mehr, die dafür Geld bezahlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest mstar
smile.gif Danke. Wollte schon drauf Bieten zum glück aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest workvomork
QUOTE (mstar @ Mi 4.03.2009, 11:51)
Hallo,

was haltet Ihr von dieser Software:

ebay Link

Lohnt sich so was?

Freundliche Grüße

Dr Dumms Quelle:

Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimi... Usability, Online-Marketing von Mario Fischer (Gebundene Ausgabe - November 2008)

bei Ihm seit Ihr beim 20 fachen Preis.

Kopiert seine Geschäftsidee so:

Kauft das Buch und erstellt aus dem Inhaltsverzeichnis zig EBooks mit reißerischen Inhalt.

Jedes EBook für sich ist so hohl wie der Kopf des Dr. Pott oder wie er auch immer im wirklichen Leben heisst.
Sicherlich raucht er von euren Geld jeden Tag "Pott" deshalb der Name (-;

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Crowley
Entschuldigt, dass ich diesen Beitrag aus der Versenkung heraushole. Ich lese aber auch heute noch allzu oft: "Oliver Pott hat mir so und so viele Millionen versprochen. Ist der wirklich so gut?" Denn nach wie vor schmettert Potti wöchentlich irgendwelche tollen Produkte oder Tipps heraus. Seit einiger Zeit untersuche ich schon wie Pott seine Produkte bewirbt und blogge darüber.

Beispielsweise sein "tolles" Suchmaschinen Kit 2.0. Da behauptet er doch tatsächlich, dass Meta-Angaben, z.B. die Meta-Keywords, wichtig seien, damit Suchmaschinen eine Website richtig interpretieren können. Für eine Meta-Suchmaschine mag das ja stimmen :-), aber für Google? Definitiv nicht. Trotzdem begründet er damit, dass Webseitenbetreiber dieses Programm unbedingt bräuchten. In meinem Artikel Oliver Pott’s Suchmaschinenkit 2.0: Eine Schrott-Software? habe ich das ganze Produkt auseinander genommen.

Komischerweise tauchten danach in meinem Blog mehrere Kommentare auf, die besagten, wie toll doch der Olli und seine Produkte seien. Und noch komischer war es, dass die Autoren zwar verschiedene Namen, aber die identische IP-Adresse hatten. Surprise! blink.gif

Ganz genial auch sein neustes Produkt, das Social Linkbuilding Set:
QUOTE
GEFAHR: Warum Sie Social Linkbuilding NICHT ignorieren dürfen Sie MÜSSEN sich mit dem Social Linkbuilding auseinandersetzen, denn Google findet es verdächtig, wenn angesichts der extremen Verbreitung der Social Media kaum Links auf Ihre Seite verzweigen


Genau, blabla. Ganz große Gefahr. Auch sein Social Linkbuilding Set wird mit mehreren abstrusen Behauptungen wie dieser beworben. Mein Artikel Oliver Pott’s Social-Linkbuilding-Set: Nichts als Lügen? entlarvt viele dieser Scheinfakten. Ich habe Herrn Pott sogar mal persönlich und nett angeschrieben, warum er so etwas behauptet. Leider ist das Leben eines Internet Millionärs offenbar so stressig, dass er mir bis heute nicht antworten konnte.

Tja.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was Oliver Pott kann: Sich selbst und seine Produkte vermarkten, auch wenn diese nur durchschnittlich sind und man sich die Infos kostenlos im Netz beziehen kann. Das mit den positiven Kommentaren und Postings, die von ihm selbst bzw. ihm nahestande Personen stammen, ist keine Seltenheit und hier auch schon vorgekommen. Tja, er scheint damit Erfolg zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this