Sign in to follow this  
Guest

stream2watch.com

Recommended Posts

Guest stream2watch
Hallo Leute,
Wollte unser neues Projekt Stream2watch - Live Sport Streams vorstellen.
Wir werden jedem umsonst und ohne Registrierung Live Streams zu diveres Sportveranstalunten wie z.B Fussball Bundesliga, Championsleague, ATP Tennis, NBA Basketball, NHL Eishockey sowie Motorsport und vieles mehr anbieten.
Zusätzlich gibt es bei uns die Highlights der letzen Tage als Video.. z.B Fussballspiel Highlights.
Für unsere Links/ STreams werden nie Drittprogramme / P2P Software verlangt, und solche LINKS werden wir auch nicht anbieten (illegal).
Wenn Ihr lust hab schaut mal vorbei und postet mir was Ihr davon haltet.
Danke

Auch kritisch ist das verlinken von Sport Live-Streams.

Man legt sich da schnell mit sehr großen Unternehmen an, die eine ganze reihe an Anwälten haben und für dieses Sport Ereignisse ordentlich Geld bezahlen.

Auch wenn die Rechtslage fraglich ist, kostet eine Abmahnung sehr viel Geld. Premiere bezahlt für das übertragen der Spiele ordentlich Geld. Die wollen dann nicht, dass Webmaster ausländische Anbieter verlinken.

Alternativ: Einen anonymen Server verwenden.

Ich hab mir Bayern - Barca über deine Seite angeschaut, vielen Dank. Da jetzt die PlayOffs in der NBA gestartet sind, hoffe ich natürlich, dass da ein paar Spiele verlinkt werden.

Es gibt ja auch unzählige OnlineTV Programme, die solche Streams empfangen können. Für mich ist es über den Browser aber die bessere Variante.

Ich wäre da auch sehr vorsichtig; mit einer Abmahnung kann man da bestimmt schnell kommen! Sie werden sich aber wahrscheinlich schon mal damit beschäftigt haben ... das rechtliche gehört ja zu den grundlegensten Sachen!
Sonst ist die Gestalltung natürlich auch noch verbesserungsfähig grade die Sache mit den eckigen Menüs ... aber im Grunde kommt es ja bei der Seite mehr auf die Spiele an.
Die Gestalltung wäre somit erstmal nur für den ersten Eindruck wichtig, der aber natürlich viel ausmacht!

On 09/04/2009 at 04:23, Guest stream2watch said:

Hi folks,
wanted to introduce our new project Stream nSports We will offer live streams for free, without registration live streams to various sports events: such as football league, champions league, ATP tennis, NBA basketball, NHL ice hockey as well as motorsport and much more. In addition we have the highlights of the last days as a video .. eg football highlights. For our links / STREAMS are never required. If you like to have a look please. Thank you 

B|

Edited by rorote