Sign in to follow this  
JoKa

Firefox lädt Seite nicht korrekt

Recommended Posts

Habe da ein seltsames Problem mit dem aktuellen Firefox. Wenn ich auf meiner Seite jochenkaercher.de oben auf den Shop-Link klicke, dann wird nur ein Textlink mit den AGB angezeigt. Erst, wenn ich den anklicke wird auch der Rest der Seite nachgeladen. Gebe ich die Shop-Url hingegen direkt ein, funktioniert es ganz normal.

Andere Browser machen keine Probleme. Könnt ihr mal kurz testen, ob das nur an meinem FF liegt oder auch bei euch auftritt?

Hinweis:
Der Shop-Link verweist auf eine ältere Unterseite namens "shopping", die per htaccess auf den eigentlichen Shop umgeleitet wird. Die Umleitung hat aber nichts mit dem Fehler zu tun, er tritt auch ohne Redirect auf, sobald ich direkt auf den Shop verlinke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich sehe beim Anklicken im FF3 sofort den Shop. Hast Du schonmal deinen Cache geleert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja, hab ich. Habe eigentlich auch eine ziemlich unspektakuläre FF-Installation ohne Plugins, die Ärger machen könnten. Hatte früher mal 2 PR-Anzeiger, aber die werden bereits seit dem Umstieg auf FF3 nicht mehr unterstützt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this