Sign in to follow this  
Lennert77

Bestimmten Text in Wordpress Beiträgen einblenden

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

kennt jemand ein Wordpress Plugin, mit dem ich gezielt Texte zeitweise in bestimmten Beiträgen einbinden kann? Die Beiträge befinden sich in verschiedenen Kategorien und der Text soll etwa 2 Monate in gewissen Beiträgen erscheinen, danach soll er ausgeblendet oder durch einen anderen ersetzt werden.

Was ich suche, ist also ein Plugin, mit dem es möglich ist, beim Schreiben eines Beitrages einen Platzhalter in Form eines Codes zu setzen, an dessen Stelle ich dann den Text aus einer Datei oder eines eingabefeldes im Backend einblenden kann. Am Besten wäre es, wenn das beliebig erweiterbar wäre, also Platzhalter1, Platzhalter2, Platzhalter3...

Kennt jemand soetwas?

Wäre eine große Hilfe!!!

Vielen Dank!

Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hol dir ein Plugin für Werbeeinblendungen und bau dir die Texte da rein. Statt der Werbung kannst du dann einfach die Texte einblenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Damit würde der Text aber in jedem Beitrag erscheinen oder gibt es ein Plugin mit dem ich das so genau steuern kann, dass die Botschaft nur in bestimmten Artikeln auftaucht und eine andere Botschaft in den anderen Beiträgen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (Lennert77 @ Mi 27.05.2009, 10:08)
Damit würde der Text aber in jedem Beitrag erscheinen oder gibt es ein Plugin mit dem ich das so genau steuern kann, dass die Botschaft nur in bestimmten Artikeln auftaucht und eine andere Botschaft in den anderen Beiträgen?

Das kannst Du auch im Quelltext direkt machen ...

in der single.php oder comments.php...

musst einfach nen Loop ausführen.

http://doku.wordpress-deutschland.org/Hauptseite

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (Lennert77 @ Mi 27.05.2009, 10:08)
Damit würde der Text aber in jedem Beitrag erscheinen oder gibt es ein Plugin mit dem ich das so genau steuern kann, dass die Botschaft nur in bestimmten Artikeln auftaucht und eine andere Botschaft in den anderen Beiträgen?

die meisten internen Adserverlösungen erlauben es den Text per Shortcode einzubinden. Wird der Shortcode nicht genutzt erscheint auch nichts. Nutzt man einen anderen Shortcode erscheint der Text der diesem zugeordnet ist.

Ich nutze dafür im übrigen den Adsense Manager http://wordpress.org/extend/plugins/adsense-manager/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this