Sign in to follow this  
KleinerBrick

Webdesign Firmen/Designer

Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe gesehen, es gab schon mal ein Thema mit Designerfirmen, sprich wo man gute und günstige findet, leider ist das Thema dann in Virusbefall ausgeartet, wäre toll, wenn wir ne Link-Liste machen könnten, mit guten Firmen die jeder einzelne empfehlen kann, mit ein zwei Worten, warum er diese empfiehlt?!

Würd mich freuen eure Meinung zu hören... also ich designe meine eh selber, aber ein Freund sucht nen Designer und ich hab keine Zeit (zuviel mit meinen Projekten zu tun)....

Danke euch!!! wink.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Marcel Kruse
Hi,

ich kann dir www.12designer.com empfehlen. Habe selbst zwei Projekte eingestellt (laufen noch, Logo für Röstaroma und Preisordner) und bin sehr zufrieden bisher mit der Abwicklung und der eingereichten Entwürfe. Sind natürlich auch ein paar Hoschis dabei, die nicht wirklich hohe Qualität liefern, dafür aber umso mehr gute Leute mit Kreativität und dem Blick für die richtige Farbwahl.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest merro
Ich möchte euch designenlassen.de empfehlen. Das ist im deutschsprachigen Bereich die größte Plattform dieser Art. 12designer ist mehr oder weniger eine Kopie von designenlassen.de. Aktuell sind dort ca. 2500 Designer registriert und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Der Schauspieler Antoine Monot hat dort zum Beispiel seine neue Website designen lassen. Sieht super aus finde ich: www.monot.com

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Marcel Kruse
Schon diese lächerlichen Versuche eines Guerilla Marketings veranlassen mich dazu, designenlassen.de zu ignorieren. Während ich hier als Kunde Erfahrungen teile, wird dieser Thread wieder für Guerilla Marketing missbraucht und gleichzeitig auch noch ein direkter Mitbewerber des Copy Cats diffamiert, einfach nur erbärmlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (Marcel Kruse @ Fr 17.07.2009, 20:01)
Schon diese lächerlichen Versuche eines Guerilla Marketings veranlassen mich dazu, designenlassen.de zu ignorieren. Während ich hier als Kunde Erfahrungen teile, wird dieser Thread wieder für Guerilla Marketing missbraucht und gleichzeitig auch noch ein direkter Mitbewerber des Copy Cats diffamiert, einfach nur erbärmlich.

Verstehe ich nicht, wer hat denn soetwas getan, aus den 4 Beiträgen kann ich nichts erkennnen. Oder wurde einer schon gelöscht ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Keyre
MyBOOM

Als Angestellter dieser Firma, werde ich kaum für die Konkurenz Werbung machen wollen *lacht*

Positiv:
- Eine Mannschaftsgröße, die ein solides Onlinegeschäft sicherstellen
kann und auch über viele sehr kreative Junge Mitarbeiter verfügt.
- Erfahrung gemixt mit aktuellem Fachwissen und dem ständigen Wunsch, immer besser zu werden wink.gif
- Qualifizierte und dokumentierte Projektabläufe
- Integrationsbausteine statt Neuentwicklungen
- Marktführende und -erprobte Software

Naja, ich könnte die Liste noch weiter führen... aber! Schaut einfach vorbei und überzeugt euch selbst. *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jetzt mal ernsthaft - 12designer.com und Co sind vielleicht für den Auftraggeber von Vorteil, aber für den Designer wohl ein Witz.

Wer möchte denn ernsthaft sich viel Arbeit für umsonst machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Marcel Kruse
Sofern ein Designer über volle Auftragsbücher verfügt, wird er sicherlich nicht an Programmen wie 12designer.com teilnehmen, aber dieses Szenario trifft sicherlich nicht auf alle zu. Daher ist es immer noch lukrativer um einen Auftrag zu pitchen, als auf der faulen Haut zu liegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Könnt ihr mal bitte beim Thema bleiben und nur eure Empfehlungen abgeben! Danke, ist ja hier wie beim Kirmesboxen... Such hier nur Empfehlungen, was man für ein Eindruck hinterher hat, kann doch jeder für sich selbst entscheiden! mad.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hm

Ich kann zwar auch viele andere Designer vorschlagen, die ich als wirklich talentiert, kreativ und jung bezeichnen würde, aber ich bleibe auch dabei mich selbst zu bewerben:)

Referenzen von mir kann man sich ganz einfach unter http://www.netztalente.de angucken und einfach so Kontakt aufnehmen. Vielleicht werden dann ja jetzt bald meine Türen eingerannt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, auf einen Faden von 2009 in einem SEO Forum seine Logos zu platzieren wird uns Webmaster in Scharen zu deiner Webseite laufen lassen. 

Edited by arnego2

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 29.4.2017 at 00:13, arnego2 said:

Super, auf einen Faden von 2009 in einem SEO Forum seine Logos zu platzieren wird uns Webmaster in Scharen zu deiner Webseite laufen lassen. 

Habe den Post gelöscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 1 Stunde, Oliver Engelbrecht said:

Habe den Post gelöscht.

Das ist nett. Seit ihr so beschäftigt oder warum dauert das löschen etwas länger? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 19 Stunden, arnego2 said:

Das ist nett. Seit ihr so beschäftigt oder warum dauert das löschen etwas länger? 

Das liegt ganz einfach daran, dass ich am Wochenende und am 01. Mai nicht im Forum unterwegs bin, sondern die Moderation während der Arbeitszeit passiert. Ansonsten geht es vielleicht auch noch schneller, wenn ein Beitrag gemeldet wird, da ich dann direkt eine Mail bekomme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, 

Spamer auch noch öffentlich wissen zu lassen, dass das Forum am Wochenende unmoderiert ist, ist nicht gerade die beste Idee..... 

 

PS : Der Beitrag "Drogenverkauf", zum Beispiel, stand hier, trotz verschiedener Meldungen,  von Mittwochs bis zur nächsten Woche.

Edited by Marekja

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 8 Stunden, Oliver Engelbrecht said:

Das liegt ganz einfach daran, dass ich am Wochenende und am 01. Mai nicht im Forum unterwegs bin, sondern die Moderation während der Arbeitszeit passiert. Ansonsten geht es vielleicht auch noch schneller, wenn ein Beitrag gemeldet wird, da ich dann direkt eine Mail bekomme.

Bist du der einzigste Mod in diesem Forum? 

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich den Drogen Fred gemeldet und trotz Meldung blieb er drin. Kann mich jetzt aber auch irren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this