Sign in to follow this  
Guest

MSN Nicks- die besten Nicks für MSN-Nutzer

Recommended Posts

Guest msnnicks
Hi, ich möchte euch kurz meine Seite vorstellen:
msnnicks.org - Alles rund um die Welt der MSN Nicks

Ich denke der Inhalt wird für euch nicht sonderlich spannend sein..aber vllt. hat ja der eine oder andere eine Anregung in Sachen Design, SEO oder ähnlichem smile.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das Template passt mal überhaupt nicht zum Thema. Nicks sind Namen, keine Sprüche. Außerdem: den Link zum Designer des kostenlosen Templates auf "nofollow" setzen ist eher bemitleidenswert, haut deine Seite aber nicht nach vorne.

Gruß
Jonas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest msnnicks
QUOTE (Sascha Ahlers @ Sa 10.04.2010, 18:07)
Wie wäre es mal mit vernünftiger Typographie und Rechtschreibung...
Ach ja, ich sehe keine Nicks dort: http://de.wikipedia.org/wiki/Nick


QUOTE
MSN-Nicks - Crazytext Generator
Auf dieser Seite kannst du deine eigenen Nicknames generieren lassen!

Quelle: http://www.msnnicks.org/msn-nicks-crazytex...-generator.html


...

Die Seite ist (SEO-technisch) auf eine Zielgruppe optimiert, die der deutschen Sprache nur noch bedingt mächtig ist - oder sich eine eigene geschaffen hat. Das ist daher Absicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das Design finde ich auch nicht sehr ansprechend und wie bereits gesagt, es hat auch aus meiner Sicht nichts mit Nick's zu tun, aus dem Nickname-Generator. Aber sicherlich wird es einen Grund geben für diese "unnütze" Seite. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (Tangier @ Fr 7.05.2010, 21:28)
Wenn man sich auf denen mal die Kommentare von den Kiddies durchliest wird einem schlecht.

Was muß man rauchen um das lesen zu können?

Das ist dann wohl eine "SubKultur"

HumanuMSNis

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
QUOTE (msnnicks @ Sa 10.04.2010, 18:25)
QUOTE (Sascha Ahlers @ Sa 10.04.2010, 18:07)
Wie wäre es mal mit vernünftiger Typographie und Rechtschreibung...
Ach ja, ich sehe keine Nicks dort: http://de.wikipedia.org/wiki/Nick


QUOTE
MSN-Nicks - Crazytext Generator
Auf dieser Seite kannst du deine eigenen Nicknames generieren lassen!

Quelle: http://www.msnnicks.org/msn-nicks-crazytex...-generator.html


...

Die Seite ist (SEO-technisch) auf eine Zielgruppe optimiert, die der deutschen Sprache nur noch bedingt mächtig ist - oder sich eine eigene geschaffen hat. Das ist daher Absicht.

SEO - Optimiert für Sonderschüler, ich glaube damit erreicht man in Deutschland tatsächlich eine große Bandbreite. Traurig aber wahr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this