Guest

Wo findet man einen seriösen Geschäftspartner?

Recommended Posts

Guest neo69
Da gebe ich dir zu 100% recht.

Nur kannst du alleine daran nichts ändern.
Also habe ich danach gesucht wie man als Einzelperson ein wenig ändern kann.

Okay, von den "Reichen" ist etwas unglücklich formuliert. Sagen wir von Menschen mit Geld und wenig Zeit.

Hallo,

hast du Dich vielleicht schon mal bei Industrie. und Handelskammer nachgefragt oder Venture Capitalist Foren. Dort sollte man auf jeden Fall seriöse Partner finden, die siecherlich jedoch mehr als ein Handgeld verdienen wollen. Worum geht es denn in Deinem Business?

Beste Gruesse

ProfiMasking

Guest neo69
Hallo ProfiMasking,

Handgeld verdient keiner bei mir.

Die Idee war ich such mir einen Partner und hätte alle Einnahmen mit ihm geteilt. Als Gegenleistung bekomme ich ein kleines Handgeld von IHM, weil ich ihm die Möglichkeit gegeben hätte sofort mit einem startbereiten Projekt Geld zu verdienen. Dabei wäre es mir überhaupt nicht so sehr um das Geld oder die Höhe des Geldes gegangen. Wichtig wäre ein Partner gewesen der Ideen und Know-how mitbringt.

Jetzt muss ich hier aber Schluss machen, denn morgen soll ja mein Projekt starten.

ENDE

Ich habe mir viele der Schreiben durchgelesen. Bin erstaunt, wer sich so alles mit einem Ratschlag in die Bresche wirft. Seriöse Partner findet man hier nicht.

On 23.4.2010 at 13:12, Guest neo69 said:

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Anzeiger oder Forum wo man seriöse Geschäftspartner finden kann. Die letzten Tage und Nächte habe ich mit suchen im Internet verbracht und habe leider nichts gefunden. Ein Freund von mir hat mir gesagt, ich sollte mal bei euch vorbei schauen weil man hier den ein oder anderen Profi treffen kann der mir vielleicht einen Tipp geben könnte.

Zur mir, ich habe ein Startup mit dem ich dieses Jahr noch locker 100.000 Euro verdienen kann. Leider werden die Anfragen so groß sein, dass ich es nicht schaffen werde alles schnellstmöglich zu bearbeiten. Nun habe ich mir gedacht, such doch einen seriösen Partner der für ein kleines Handgeld mit einsteigen kann. Außerdem hätte es den Vorteil, dass wir beide dieses Jahr vielleicht noch die 250.000 Euro Grenze schaffen könnten. Pro Person versteht sich. wink.gif

Mein Problem ist nun wo findet man solche Partner?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Hallo Neo 69,

einen seriösen Geschäftspartner findet man, indem man selbst seriös ist. Dazu gehört zum Beispiel

- Einen richtigen Benutzernamen.
- Ein Profilbild.
- Ein aussagender Text mit klarer beschreibung des Geschäftes.
- Deutliche Kontaktangaben, z.B. Webseite.

Wie soll ich denn wissen, was Neu69 geschäften will? Willst Du Bettvorleger verkaufen oder eine SEO Agentur eröffnen? Oder Hals- und Handgelenksmasken verkaufen?

Sei herzlichst gegrüsst

Markus seriös.

Guest
This topic is now closed to further replies.