Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Wie bekommt man viele Facebook Freunde?

42 Beiträge in diesem Thema

Zur Info:
Bis vor kurzem konnte man mit dem Javascript-Code javascript: fs.select_all() alle Freunde selektieren und einladen. Seit 2-3 Wochen funktioniert diese Methode nicht mehr.
War ja auch eher ein Bug, sonst hätte es ja einen "Alle Freunde einladen"-Button gegeben.
Bevor jemand behauptet, es funktioniere weiterhin: Man kann mit javascript zwar alle auswählen und die Meldung "versendet" erscheint auch, jedoch kommen diese Einladungen nie an.
Klickt man einzeln bis zu 20 Empfänger an, funktioniert es weiterhin. Somit sind diese Fake-Accounts im Moment fast wertlos.
Mit 20 Accounts, jeweils 5k Freunde, konnte man in kurzer Zeit zb. 100k Leute einladen, wovon je nach Art der Seite bis zu 10k Fans wurden, wobei die Sprache der Freunde und der Seite übereinstimmen sollten.
Auf diversen Seiten werden 10k Fans für etwa 600€ angeboten, ohne Garantie, dass es Fans aus DE sind: Für etwa eine halbe Stunde Arbeit, nachdem man die Accounts aufgebaut hat.

Wie gesagt, funktioniert diese Methode aber leider nicht mehr :-)

Ab etwa 5k Fans wächst deine Fanpage fast von allein, indem Fans deine Links/Videos/Fotos "mögen" und deren Freunde dies auf ihrer Startseite sehen.
Wenn deine Fans mit deiner Fanpage nicht mehr interagieren, erscheinen deine Posts ganz unten oder gar nicht im Newsfeed deiner Fans.
Man sollte deshalb nicht jeden Müll posten, sondern das, was deine Fans erwarten und "mögen" werden.
Das sieht man übrigens ganz gut bei meinen 2 Fanpages: eine mit 9k Fans und 3k Views/post, eine andere mit 7k Fans aber 5k Views/post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hall,

Blockiren hat nun geklappt, war etwas versteckt, danke für den Tipp.

FB wäre für mich nur interessant, wenn ich es nützen kann wie ein social news portal.-Also dort täglich neue Artikel veröffentlichen mit Backlink zu meinem Blog, wo noch wietere Blogartikel zum Thema zu finden sind, so das der FB Traffic zu meinem Blog kommt. Wenn denen mein Blog gefällt, dann werden die User das auch viral weitergeben, denke ich mal. So wächst der Traffic und hoffenltich auch die conversionsraten....

Weiss eben nur nicht wie ich das machen soll.

viele grüße
micky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,
ich beschäftige mich jetzt schon seit knapp 2 Monaten mit dem Facebook-Marketing.
Bis jetzt ist es mir gelungen 1830 Freunde zu gewinnen.
Und 269 Fans für meine Unterseite GutscheinVillage zu bekommen.

Ich bin auf der Suche nach Partnern, ich betreibe mehrere Blogs und Webseiten auf den ich meine Partner aufführe.
Gegenseitiges Freunde vorschlagen bringt sehr viele Freunde bei Facebook.
Bei Intresse addet mich einfach!
User Name: MyMegaRabatt
Oder GutscheinVillage!

Freu mich jetzt schon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute.

Kann mir mal einer verraten wie das mit den Videos geht. ?
Habe jemand gesucht mit über 500 Freunde. Habe einen Video auf meine Fanseite geladen und seinen namen damit rein.
Das Video erscheint auch auf seine Seite aber auf meine Fanseite kommen keine neue User.
was mache ich falsch :-( bin am verzweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht interessiert sich niemand für das Video?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch viele schreiben ja hin super video und das waren schon ein paar. hatte mit einem anderen acoount es probiert und den daumen hoch gedrückt aber auch dann war ich nicht auf die fanseite drinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pack die Page-URL in die Beschreibung mit rein: z.B. "Mehr auf http://..." und schreib dazu, dass sie oben links auf "Gefällt mir" klicken sollen, wenn sie das Video gut finden. Wenn das Video auf dem Profil der markierten Person erscheint, befindet sich der Gefällt mir-Button nämlich oben links im Video und bezieht sich auf deine Fanpage.
Wenn du das Video auf dem Profil TEILST, beziehen sich die Kommentare und likes auf den Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt auch sehr viele hilfsreiche Tools wie zB. Facebook Blaster Pro, es sammelt FB-Identitäten aus verschiedenen FB-Gruppen, es ist zwar kostenpflichtig, aber sehr mächtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht indem man ein kleines Gewinnspiel macht und dann sagt wer mitmacht soll auf "gefällt mir" klicken...läuft recht gut....und die Leute die da mitmachen interessieren sich auch für das Thema.

Mal noch ne andere Frage:
Annahme:
Ich habe eine Fan Page (diese kann ja keine Freunde haben) darf ich mir dann auch einen "Fake Account" dazu anlegen für die Fan Page um Freunde zu sammeln?

Eigentlich nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
QUOTE (sven415 @ Di 10.05.2011, 07:52)
und die Leute die da mitmachen interessieren sich auch für das Thema.

Wie stellst du denn bitte das sicher?
Also das würde mich nun wirklich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja nehmen wir an ich habe eine Fußball Fan Seite von Bayern München....dann mache ich ein Gewinnspiel für Freikarten....bewerben tue ich das Gewinnspiel in einem Fußball Forum oder besser noch eins in dem Bayern Fans sind...ich denke da hat man schon Leute die sich dafür interessieren, zumindest größtenteils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So haben wir es damals auch gemacht und in Gewinnspielportalen verteit. Aus 50 wurden 500!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

wir betreiben mit BubbleAttack http://www.facebook.com/apps/application.p...161986697160237 auf Facebook ein Spiel, welches sich für Werbezwecke nutzen lässt. Zur Zeit noch im Aufbau aber innerhalb von 2 Monaten haben wir fast 2000 monatlich aktive User gewonnen. DAbei konnten wir das Spiel noch immer weiter optimieren. Dadurch das Spieler ovn Ihren Freunden profitieren können verbreitet sich das Spiel langsam aber sicher. Die Sponsoren von den Gewinnspiel erfreuen sich auch durch die Werbung auf www.spielen.de wird eine große Zielgruppe erreicht. Durch eine Kooperation mit BubbleAttack erhalten beide Fanseiten (also die von BubbleAttack und die vom Partner) mehr Traffik! und vorallem ehrlichem und nicht gefakten Traffik.

Wer interesse hat das Spiel zu unterstützen, darf mich gern anschreiben

christiansen@mediaturst.de

Gruß
Beka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind auch gerade am Anfang unseres Weges, bin gerade auf dieses Forum gestoßen und frage mich auch wie kann man am schnellsten bei Facebook o.ä. möglichst viele Freunde bekommen. Leider sind einige Beiträge hier schon sehr alt. Hat jemand etwas Neues??

gruss aus Berlin
Mark Frank
(markfrankfashion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Facebook Freunde bekommt man auch durch Tauschbörsen wie Zumiro.de oder anderen alternativen.

Viele Grüße aus Köln smile.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest deinen Followern auf jeden Fall auch immer ordentlich Content bieten, der natürlich nicht langweilig ist und evtl. sogar zu Teilen anregt. So gelangst du auch zu mehr Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0