Sign in to follow this  
sebs

Verkaufe Artikelverzeichnis 150User / 220 Artikel

Recommended Posts

Steht doch in der beschreibung drin was du brauchst:
QUOTE
Was benötigen Sie um das Projekt zu übernehmen
.........
........
.........
.........

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (sebs @ Mi 9.03.2011, 13:05)
Verkaufe mein Artikelvz. mit rund 150 Usern und 220 geschriebenen Artikeln.
Startpreis 1€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=250785826077

Grüße
sebs

Hi,

wie ich unter dem Ebay-Link sehe, hast Du das AV dort verkauft, aber die Seite läuft trotzdem noch weiter auf Deinen Namen? Will jetzt nicht indiskret sein, nur wundern tut es mich eben. Oder darf man die Ebay-Verkäufe generell nicht so ernst nehmen, ich habe bisher meistens nur irgendwas gekauft. wink.gif

Aber was ich eigentlich fragen wollte, weil ich selber auch hin und wieder irgendwo Content gegen BL einreiche - was passiert in solchen Fällen, die eingebauten Links werden dann wohl vom neuen Besitzer gnadenlos entfernt? huh.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
hallo,

wenn du das Projekt verkauft hast warum läuft die Domain mit Projekt noch auf deinen Namen (Denic.de Abfrage mit near-by.de und deinem ebay-Account seogen.de) ???

Warum hat das Projekt ausserdem keinen Inhalt im Impressum ???

Das macht keinen guten Eindruck !!! ph34r.gif

gruß

snoopys bruder wink.gif

Tante Edit sagt: Hübscher Link in deiner Signatur, bekommst du auch dafür vom neuen Eigentümer des Projektes was ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest 1234567890
Macht euch mal wieder locker. Nur weil anscheinend auf ebay etwas verkauft wurde, muss es noch lange nicht verkauft sein.

Gründe:
- Der Käufer hat nicht bezahlt.
- Das hochtreiben des Preises ging in die Hose.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

ich bitte um Nachsicht für die Formulierung meines Beitrages,
es war nicht mein Ziel jemanden damit zu schaden oder anzugreifen. wink.gif

Das waren nur die Dinge die mir bei dieser Sache aufgefallen waren. blink.gif

Gruss

snoopys bruder ph34r.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sorry ich war lange nicht online bei Euch, das Projekt ist verkauft, der neue Inhaber hat das Projekt von mir übertragen bekommen und seitdem meldet er sich nicht, ich habe selbstständig nun das Impressum abgeändert und da ich gerade erst sehe das ich wirklich noch bei der Denic mit meinem Namen als Inhaber ausgeschrieben bin muss ich mich mal mit inwx.de in Verbindung setzen da der neue Inhaber einen internen Domaintransfer gemacht hat bei inwx und ich dachte dann wird er auch automatisch in den whois-infos eingetragen.

smile.gif über was Ihr euch gedanken macht, mensch mensch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Okay, dann beruht das Ganze wohl z.T. auf irgendwelchen Missverständnissen...

QUOTE
smile.gif über was Ihr euch gedanken macht, mensch mensch.


Manche Leute scheinen einfach zu viel Zeit zu haben. wink.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dailysoaps sind ja echt gefragt, daher nun zum Ende hin ..noch die Info, Whois ist nun geändert, habe den neuen Inhaber endlich erreichen können.

biggrin.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this