Sign in to follow this  
JoKa

Neues Flashspiel: Frutti Freak

Recommended Posts

Frutti Freak ist mein erstes komplexeres Flashgame. Bisher war Frutti nur als Download-Spiel verfügbar, doch ab jetzt könnt ihr die Vollversion online spielen.

Könnte gerade für Jump'n Run Veteranen und "Retros" interessant sein wink.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest 1234567890
Sieht ja niedlich aus. Aber irgendwie kann ich mit solchen Spielen, die man nicht mit einem GamePad spielen kann nichts anfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sehr cooles Game, kommt für mich leider 1 Jahr zu spät, während meiner Ausbildung hab ich in langweiligen Vorlesungen sowas gern auf dem Laptop gespielt...
Heute muss ich sowas aus dem Weg gehen, um meine Zeit nicht all zu sinnlos zu vergeuden.
Auf jeden Fall hat das erste Level (danach hab ich mich zwingen müssen auszumachen) viel Spass gemacht - ich steh sowieso auf Jump'n'Run.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wirklich niedlich das Spiel, gut gemacht. Jedoch mag ich persönlich die Flashspiele nicht so sehr, geht mir zu sehr auf die Augen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest troja12
Hübsch, hübsch... gut gemacht und für mich als Retro-Fan echt interessant... allerdings brauch ich eigentlich auch mein Pad in der Hand...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Lustig

Kommt mir aber irgendwie bekannt vor? ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest rassel
Man das hätte es mal 2 Jahre früher geben sollen tongue.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest timmi
Ja cool sieht super aus, allerdings kommt es wirklich ein paar Monate zu spät. huh.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this