Sign in to follow this  
snoopys bruder

Feedback zu www.tempim.de

Recommended Posts

Hallo,


ich brauche bitte eure Hilfe.

Unter Tempim.de findet ihr einen kostenlosen Bildhoster, wo ihr eure Bilder hochladen könnt und den Zeitraum der Speicherdauer selbst festlegt.

Beschreibung:
Tempim.de ist kein Bildhoster wie jeder andere. Während andere Anbieter damit werben, Bilder ewig gespeichert zu lassen, werben wir genau mit dem Gegenteil. Bei uns entscheidest nur Du, wie lange deine Bilder gespeichert werden, wer sie ansehen darf und wann sie wieder gelöscht werden!

Einfach Dein gewünschtes Bild auswählen und hochladen.

Dies ist natürlich ohne eine Registrierung oder Anmeldung kostenlos möglich!

Und spar Dir doch einfach die hohen Extra-Gebühren für Bilder in deinen Auktionen mit Tempim.de!


Bitte: Könntet ihr mir ein Feedback geben, wie ihr die Seite fandet.

Kriterien:
- Übersichtlichkeit
- farbliche Gestaltung
- Navigation
- Ansprechend ja/nein

Bin über jedes sachliche Feedback dankbar cool.gif !

Gruß Snoopys Bruder ph34r.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gibts davon nicht schon genug ?
Sieht für mcih Scheiße aus - wirft mich nicht vom Hokker - würde ich nie nutzen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (Japs @ So 26.02.2012, 17:05)
Gibts davon nicht schon genug ?
Sieht für mcih Scheiße aus - wirft mich nicht vom Hokker - würde ich nie nutzen!

Danke für das "sachliche" Feedback.

Und Nein, die Funktion der zeitlichen Begrenzung der Speicherdauer der Bilder, etwa zur Einbindung bei Ebay um Kosten für extra Bilder zu sparen gibt es nicht überall.

Soviel zum Thema Sachlichkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (snoopys bruder @ So 26.02.2012, 17:08)
Soviel zum Thema Sachlichkeit.

Ohne Worte.
Ist man hier gleich beleidigt, wenn man eine ganz klarre Haltung hat?

Ich finde es sieht aus wie hingeklatscht - nichtssagend - unschön etc.
Was willst Du noch hören ? Soll ich etwa rosa Blümchen malen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

ich hatte um ein sachliches Feedback gebeten mit Hinweis auf verschiedene Kriterien. Das Wort "Scheiße" finde ich nicht gerade sehr aussagekräftig im Bezug auf eine sachliche Aussage .

Das hat nichts mit beleidigt zu tun und rosa Blumen hatte ich nie gefordert, sondern nur ernsthafte und assagekräftige Argumente und Ansichten.

Und damit ist mein Bedarf an Diskussionsstoff zu diesem Thema bereits vollständig gedeckt, aber trotzdem Danke für die sinnfreie Antwort wink.gif .

Gruss Snoopys Bruder ph34r.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das Logo und das Design haben keinen Wiedererkennungswert !
Das würde ich dringend bearbeiten.

QUOTE
*) Bitte beachte, dass das Bild nach 30 Tagen ohne einen Aufruf gelöscht wird.

Beim ersten mal, oder hat man immer eine 30 tägige Periode, wo das Bild mind. 1 mal aufgerufen werden muss?
Was gilt als Aufruf? Wenn die Seite angezeigt wird wo das Bild aufgerufen wird, oder nur direkt aufrufe? :/
Ich frage nur aus Interesse.... ;-)

Die Navigation ist eigentlich OK! Die Schriftgröße könnte größer sein.

Der Domainname ist aber unpassend (imao).
Es ist nicht einprägsam und ich sehe keinen bezug aus zum lateinischen für Zeit. ^^

Viel Erfolg!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

@UserXY

Der Hinweis *) Bitte beachte, dass das Bild nach 30 Tagen ohne einen Aufruf gelöscht wird. gilt nur ,wenn man den Haken bei unbegrenzte Speicherdauer * gesetzt hat.

Hier muss das Bild innerhalb von 30 Tagen mind. einmal aufgerufen werden, damit ist auf dem Bildhoster gespeichert bleibt. Falls nicht wird es gelöscht, da es sonst nur eine weitere ungenutzte Bild-Datei im Netz wäre.

Gruss Snoopys Bruder ph34r.gif

PS: Danke für das ehrliche aber sachliche Feedback !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Soweit verstanden, aber.... hmm.. ich versuche es mal mit einem Bsp.:

Ich wähle 6 Monate aus.
Ok, angenommen das Bild wird im ersten Monat mind. 1 mal aufgerufen, dann wird es weiterhin gespeichert.
Und muss es dann wieder innerhalb eines Monats aufgerufen werden, oder hat sich es dann für die restlichen Monate erledigt?
Also muss das Bild einmalig innerhalb der ersten 30 Tage aufgerufen werden, oder ist das eine Sicherung Monat für Monat (eben solange bis die Zeit abläuft) ????

Ich hoffe das ist jetzt etwas verständlicher formuliert. biggrin.gif Ist jedenfalls nicht ganz einfach es auf den Punkt zu bringen... *lach*

Ich danke im Voraus!!

VG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this