Sign in to follow this  
mondo

Fragen zu Amazon PartnerProgramm

Recommended Posts

Gruss,

sagt mal bevor es AWS gab war die Arbeit doch relativ mühsamer oder seh ich das falsch .... man musste doch die Bilder selber auf den Server laden, Infos "abschreiben" ect und neue Bücher hinzufügen ...
lässt sich natürlich auch leichter mit einem schönen CMS machen aber war doch "damals" so oder seh ich da was falsch ?

Ich frag weil ich ein Projekt aufziehn will, was sich mit bestimmten Büchern beschäftigt und dann möcht ich dem User die möglichkeit geben, wo er sich die Kauft, ob bei Amazon oder bol oder ect ... da besteht ja dann die notwendigkeit die Bücher anbierter unabhängig vorzustellen und einfach nur den Kauf Link zu den Anbietern bereit zu stellen .... aber da besteht ein neues Problem .. Amazon meint das man keine Preise veröffentlichen sollte .. aber auf euren Seiten steht auch der Preis der Bücher dry.gif und dann möcht ich eigenene Rezensionen zulasen ... aber das mag Amazon auch nicht ..... mhh wie gesagt ich möcht alles unabhänig machen von Bewertung her ect aber nur lettenendes zb 4 Kauflinks zu verschiedenen Anbietern, anbieten .... is doch ne Menge arbeit oder ... mhhh bin grad am planen .. vieleicht sagt einer was dazu

Share this post


Link to post
Share on other sites
genau so was hab ich vor nur im großen stiel ... thx hat geholfen .. nur muss ich jetzt noch überlegen ob ich das echt alles von hand mach ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Amazon möchte keine Preise erwähnt haben, da diese ständig ändern ...... oder mindestens so schnell bzw. so oft, dass Du gar nicht nachkommen wirst diese auf Deiner Website anzupassen. Mit AWS sieht dies anders aus: da die Preise vom Amazon-Server geladen werden, sollten sie eigentlich immer aktuell sein. Kurz: Amazon hat grundsätzlich nichts gegen die Einblendung von Preisen, will jedoch verhindern dass veraltete Preise angezeigt werden.

Gruss, Ivo

Share this post


Link to post
Share on other sites
also wär es möglich, rein theoretisch NUR die preise von amazon per aws auszulesen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this