• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Remo Uherek

CSS Rollover

11 Beiträge in diesem Thema

Vergesst JavaScript-Rollovers, sondern schaut euch dies mal an.
http://www.theimposter.org/examples/rollover/

Ich finde die Effekte seeeeehr elegant. Und das beste ist: Die Suchmaschinenfreundlichkeit wird gewahrt, da es ganz einfache Textlinks bleiben!

Gruss, Remo

PS.: Da der Link offensichtlich nicht mehr funktioniert, habe ich die CSS-Menüs angehängt.

css_rollovers.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Servus,

ich sag jetzt mal nichts zu *g*
CSS ist schon was schönes wink.gif

Gruß
m0ndo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sie sind wirklich gediegen. Ich habe auch bereits auf CSS umgeschalten. Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal ein Rollover gemacht habe. Allerdings haben ältere Browser (NE4.7) ihre Mühe damit.
Was NE 4.7 mit CSS macht oder eben nicht, kann man gleich oben genannter Seite sehen rolleyes.gif

Franz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das sind ja hammerharte menüs.
enwandfrei das design.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der link funktioniert leider nicht mehr. kann man die css-rollovers noch irgendwo anschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
also das ist echt hammer hart, wo kann man css weiter lernen? ich weiss bloß son paar standart dinge wie normales link rollover aber sowas wie '#menu' - syntax und so das versteh ich schon nicht mehr weiss jm. nen guten link zum weiterbilden in css? smile.gif *auch können will*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0