Sign in to follow this  
Remo Uherek

Neu: VIP-Mitgliedschaft

Recommended Posts

@content-pur & Lollo:
Das ist in der Tat ärgerlich. Wir haben nun einen alternativen Buchungslink hinzugefügt, wo man auch mit PayPal-Guthaben bezahlen kann. Der Link findet sich im ersten Posting direkt unter dem grossen Buchungslink. Bitte sagt Bescheid ob dies nun klappt.

Wer eine Rechnung braucht, kann diese per E-Mail anfordern unter Angabe der vollständigen Rechnungsandresse und USt-ID-Nr. (falls vorhanden).

Guest
Danke Remo - geht perfekt. Die Bestätigungsmail habe ich an die genannte Mailadresse gesendet.

Hallo Remo,
super, das auch so ging.
Ich habe dann auch gleich die Bestätigungsmail an die genannte E-Mail Adresse gesendet

Beste Grüße aus dem Erzgebirge.

Lothar

Guest
Ich war das letzte mal vor ca. einem Jahr aktiv & hatte leider nicht die Zeit mich qualitativ an den Diskussionen zu beteiligen. Ja Ja, ich weis: Wer behauptet "keine Zeit" zu haben, hat ein Problem mit dem eigenen Zeitmanagement ;-).

"I Like" Ayom und deswegen gibt es von mir auch den Jahresbeitrag.

Einer meiner Vorsätze für das neue Jahr: Versuchen mich häufiger an den Themen im Forum zu beteiligen & qualitative Gastartikel zu veröffentlichen.

Euch allen ein erfolgreiches neues Jahr 2013!

P.S Was ist eigentlich aus eurer Blogger Relations Sache/Netzwerk geworden? Gibt es das noch? Oder verwechsel ich hier etwas?

Hallo Carsten

Vielen Dank für deine netten Worte. Wir haben dich nun freigeschaltet smile.gif (Zu deiner Frage im P.S.: damit es hier nicht Off-Topic wird, schicke ich dir dazu eine PM)

An alle:
Bitte beachtet, dass die Early Bird Aktion nur noch 3 Tage läuft. Inzwischen haben über 40 Leute Zugriff auf den VIP-Bereich. Neu bieten wir eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie, da das Leben zu kurz ist um irgendwo Mitglied zu sein wo man nicht Mitglied sein möchte. Eine Buchung ist also mit keinerlei finanziellem Risiko verbunden. Weitere Infos siehe oben im ersten Posting.

Ich habe das Ayom-Forum bisher nur sehr wenig benutzt. Ich finde auch, dass es leider zu wenig aktive Mitglieder hat. Trotzdem habe ich nun die VIP-Mitgliedschaft erworben, weil ich dieses Forum irgendwie unterstützen möchte.

Ich fände es noch gut, wenn es ein befristetes Einführungs-Angebot einer lebenslangen VIP-Mitgliedschaft (z.B. zu 49€) gäbe. Einige andere Foren machen das auch so.

Hallo MontyP

Vielen Dank, dass du dich für eine Mitgliedschaft entschieden hast. Ich gebe dir recht, dass mehr aktive Mitglieder wünschenswert wären. Schön, dass du seit gestern wieder so aktiv bist. Dies stimmt uns zuversichtlich, dass wir auf einem guten Weg sind, die Aktivität wieder zu steigern.

Danke für den Input bezüglich Lifetime-Mitgliedschaft. Da wir uns für die Early Bird Aktion entschieden haben, ist dies erstmal nicht vorgesehen.

Seit dem Start sind erst drei Wochen vergangen und es haben bereits über 50 Personen Zugriff auf die VIP-Bereiche. Ein herzliches Dankeschön an alle Frühbucher für das Vertrauen und die Unterstützung.

Neu bieten wir neben einer 12-Monats-Mitgliedschaft zu 47 Euro auch eine 6-Monats-Mitgliedschaft zu 27 Euro an für Nutzer die nicht gleich für ein Jahr buchen möchten. Beide Optionen haben eine volle und risikolose 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Alle Einzelheiten finden sich oben im ersten Posting.

Wie geht es nun weiter? Basierend auf den Erfahrungen die wir gemacht haben und in Zukunft noch machen werden ist nun angedacht sowohl die VIP-Mitgliedschaft als auch die kostenpflichtigen Zusatzangebote in den nächsten Wochen und Monaten entsprechend weiterzuentwickeln und noch attraktiver zu machen. Stay tuned smile.gif

QUOTE (Manuel Merz @ Mi 28.08.2013, 13:10)
Nein, ehrlich gesagt lohnt es sich nicht, geht so gut wie gar nichts...

Danke für die ehrliche Aussage.
Hier im öffentlichen Bereich ist ja auch fast nix mehr los...

Das hatte ich auch bemerkt. Allerdings war ich mir nicht ganz sicher, ob das generell so ist, oder durch das VIP Forum geschuldet wurde. Weil hatte eventuell auch drüber nachgedacht die Mitgliedschaft zu bestellen. Daher danke auch von mir @ Manuel Merz.

Guest
ja gut - "Asche auf`s Haupt! - ein wenig liegt die fehlende Lebhaftigkeit auch an jedem selbst, aber nur bis zum gewissen Maße. Als ich hier VIP-Mitglied wurde, hatte ich auch andere Erwartungen. Ich sehe hier noch nicht mal einen VIP-Bereich.

Wobei mir selbst auch schwer fällt einzusehen, dass die Veranstalter von Ayom hier auch noch eine 2-Klassen-Gesellschaft lostreten müssen. So etwas hasse ich schon bei den Krankenkassen. Ich habe die Mitgliedschaft ein Jahr ausprobieren wollen, aber nach knapp 6 Monaten wieder gekündigt. Ich sehe hier keinen nachhaltigen Nutzen in dem System, wie es jetzt ist. Und auch die VIP-Mitglieder machen kaum von ihren Vorteilen Gebrauch, wie z. B. die Möglichkeit der Veröffentlichung von Kleinanzeigen.

Na ja ,
ich habe meinen Beitrag durch neue Aufträge und Kontakte schon reinbekommen.
Für mich hat sich darum die Mitgliedschaft gelohnt.

Ich bin ja noch zum Eröffnungspreis Mitglied geworden.

Ich würde auch verlängern aber wahrscheinlich nicht zum aktuellen Preis 12 Monate für 47 EUR da ich so viele Kleinanzeigen auch nicht veröffentliche.

Die ganzen angekündigten Veränderungen sind meines Erachtens zum Glück nicht gekommen.

Das soviel nicht los ist , ist wohl der Saison zu schulden.
Ich habe das in meinem Forum auch immer wieder.

Manchmal gibt es halt nicht zu sagen und zu fragen.

Ich bin aber mal gespannt auf die Antwort der Administration zu diesem Fazit über den Nutzen der VIP-Mitgliedschaft.

Grüße
Lollo