Sign in to follow this  
Guido85

[B] Texter Dienstleistung 1000 Wörter 5 Euro

Recommended Posts

Hallo liebe Webseitenbetreiber,

ich biete ihnen ein einmaliges Angebot. 1000 Wörter = 5 Euro.
Die Texte sind alle von mir verfasst und einzigartig (unique).

Bei Interesse mir einfach eine PN / PM hier im Forum schreiben, und das themengebiet (Elektronik, Samsung, Schuhe, Schmuck usw). Hab nicht in jedem Gebiet Vorahnung. Deswegen schreib ich die Texte erst nach absprache.

Mit freundlichen Grüßen


Ansprechpartner & Adresse:

Markus Schneyder
Webdienstleistungen

Zweibrücker Str. 22
66424 Homburg

Kontakt E-Mail: [email protected] (Bitte vorher im Forum PN/PM schreiben)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ehrlich, ich kann nur noch ko**** über solche Angebote. Ich finde die gehören gelöscht.

Das ist ja nicht einmal mehr ein Schnupper-Angebot - von unternehmerischer Freiheit kann keine Rede sein.

Das ist nur noch ein Affront gegenüber denen die seriös arbeiten, seriöse Angebote machen und ein Hauch an Qualität bieten wollen. Das Argument, dass sich gute Texter durchsetzen werden wird ad absurdum geführt, wenn Kunden immer erst auf solche Dumping-Angebote hereinfallen müssen, um dann die ganze Texter-Szene zu verfluchen.

Und dann noch mindestens drei Schreibfehler schon im "Bewerbungstext" *kopfschüttel*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Das wollte ich hier auch schon vor 2 Stunden reinschreiben, aber es wird immer Leute geben, die sich für solche Dumpingpreise "prostituieren". Die Texte selbst sehen dann auch dementsprechend aus, aber der Bedarf nach diesem Schrott ist in vielen "SEO"-Agenturen vorhanden, wenn lediglich Fülltexte benötigt werden.

Gerade deshalb, weil dieser Tread wohl der "Schund der Woche" ist, sollte es eben nicht einfach gelöscht werden. Sollen sich doch alle mal Gedanken machen und selbst entscheiden, ob sie solche Texte nutzen oder eben nicht.

Mich stören solche "Angebote" längst nicht mehr, sie sind hirnlos und stammen aus den Köpfen von Möchtegern-Amateuren, die allerdings den seriösen Autoren kaum schaden. Überlese solch einen Schund einfach Goggi, darüber muss sich niemand aufregen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Man sollte einfach aus Spass mal bestellen und die Texte hier reinstellen. Und die Abrechnung smile.gif
Im Ernst: es geht ja auch ein bisschen um die Qualität im Board. Nur weil irgendwer möglicherweise eventuell Bedarf für den Schrott hat, muss man sich als Plattform ja nicht unbedingt dafür hergeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt. Weil es euren Berufsstand betrifft?

Mit solchen Dumpingangeboten müssen sich die Vertreter der grafischen Fraktion seit Jahren rumschlagen. Logos für 20 Euro. Visitenkarte für 10 Euro. Webdesign für 100 Euro. Und warum? Weil es recht einfach zu bedienende Gratisgrafikprogramme wie Gimp gibt, die jeder Idiot als Grundlage für sein neues "Business" hernimmt. Meine Erfahrungen sagen aber, dass Unternehmen, die solche fast Gratisleistungen in Anspruch nehmen nicht lange im Geschäft bleiben - weil solche "Leistungen" oft jeder Grundlagen bzw. Fachwissen entbehren.
Lieben Gruß
Ronny

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich find das sehr abartig wie ihr, ohne überhaupt ein Text gelesen zu haben, euch über mein Angebot hermacht. Probiert es aus, oder lasst die Bewertungen ohne bereits gekauft zu haben, sein. Ich studiere Germanistik, und da Texte ein Teil meines Lebens sind, kann ich hochwertige, qualitative Texte zu günstigen Preisen anbieten.
Ich brauch lediglich nur ein paar Keywords, und eine grobe Beschreibung, und schon lass ich meiner Fantasie einen Lauf. Kann auch gerne Beispiel Snippets senden.

Mit freundlichen Grüßen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Bei Interesse meldet Euch bei Guido85 oder lasst es bleiben. Und unseriös finde ich hier auch nichts dabei. Schliesslich hat er sogar seine Kontaktdaten hinterlegt, was viele hier leider nicht tun bei Angeboten im Forum. Daher bitte keine Grundsatzdiskussionen zu einem Angebot im Kleinanzeigenforum. Wenn dann diskutiert das bitte Off-Topic weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this