Sign in to follow this  
Sancheck

Adwords Eigene Werbung nicht angezeigt

Recommended Posts

Hallo,
früher war es ja so , dass auch die eigene Werbung angezeigt wurde auf Adwords. Ich habe meine Werbung für 1 Keyword XY gebucht.

2 Euro Maximalgebot, und das bei einem von Google geschätzten Preis von 0,5 Euro.

Ich sehe aber keine Werbung von mir

Was könnte die Ursache sein ?

Beste Grüsse,

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie hoch ist denn dein Tagesbudget und kann es sein, dass dieses einfach bereits aufgebraucht war?
Ansonsten könnte es evtl. an der Anzeigenqualität liegen, oder schlicht an den Geboten deiner Mitbewerber.

Beste Grüße
Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this