Sign in to follow this  
sinlma

sinnlichemassagen.org

Recommended Posts

Hallo zusammen,
ich würde euch gerne unser Projekt www.sinnlichemassagen.org vorstellen.

Das Projekt gibt es schon ein Weile, aber Feedback ist ja immer gut. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen ja nicht mehr.
Wir bieten Premium Einträge für Anbieter im Bereiche erotische Massagen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und zahlreichen Verbesserungsvorschläge für unser Portal.

Beste Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 Sek raufgeschaut

.. Menü Regestrierung

.. Du bist Kunden

- Auf Berlin geklickt und Angebote aus ganz Deutschland erhalten trotz richtiger URL
www.sinnlichemassagen.org/erotik-massage-berlin

Sry aber vielleicht nochmal selber einfach schauen, da gibt es ja noch einiges?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mein kurzer Blick verrät auch, hier hat sich nicht viel getan. Vielleicht liegt das Projekt auf Halde.
Auch wenn ich München aufrufe, bekomme ich Angebote aus Hamburg. Wenn ich ein Angebot aus Dresden haben möchte, dann muss ich nach Stuttgart fahren.

Das registrieren scheint ja zu gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bei mir laggt der Server total. biggrin.gif
Scheint nicht viel geändert worden zu sein, die Schriften empfinde ich als nervig.
Das Design naja nicht der Renner aber okay..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Obiges stimmt definitiv, wurde wahrscheinlich Jahrzehnte nichts mehr gemacht und lässt man einfach laufen.
Scheint ja Lukrativ zu sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Finde es auch witzig wenn man in der Suche die Städte eingibt. Will man mir Dresden anbieten obwohl ich für eine andere Region suche. biggrin.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (Yould1978 @ So 16.08.2015, 12:19)
Obiges stimmt definitiv, wurde wahrscheinlich Jahrzehnte nichts mehr gemacht und lässt man einfach laufen.
Scheint ja Lukrativ zu sein?

Das glaube ich eher nicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn du ein bestimmtes Angebot einer Stadt suchst, dann bekommst etwas ganz Stadtfremdes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Na immerhin bekommt man lieber irgendetwas als gar nichts. biggrin.gif
Ist bestimmt daher eher Ewigkeiten Online aber wird nicht gewartet.
Design = Anno Schieß mich tot. biggrin.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (Heored @ Sa 29.08.2015, 14:38)
Na immerhin bekommt man lieber irgendetwas als gar nichts. biggrin.gif
Ist bestimmt daher eher Ewigkeiten Online aber wird nicht gewartet.
Design = Anno Schieß mich tot. biggrin.gif

Hast du dir die Seite überhaupt mal angeguckt?? Hast du auch konstruktive Kritik beizutragen oder wolltest du nur mal Lästern? Das hasse ich an der (deutschen) Forenkultur, immer diese Gehässigkeit!
Ich hoffe Ayom entwickelt sich nicht in eine solche Richtung, bisher hatte ich diesen Eindruck jedenfalls nicht.

Zur Seite:

Die Berlinübersicht ist tatsächlich verhunzt. Bei anderen Städten klappt die Anzeige lokaler Anbieter aber scheinbar besser. Vielleicht nur ein Konfigurationsfehler im Backend?

Das Design finde ich in Ordnung. Weiß nicht, warum die anderen User meinen das Design sei veraltet.

Textqualität ist unterdurchschnittlich. Hier würde ich vielleicht mal ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und bessere Qualität einkaufen. Für echte User ist das ja bisher nichts...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this