Sign in to follow this  
Michael Schöttler

Osterhase lässt Geschenke hier..

Recommended Posts

... Und zwar zwei Bannerplätze oben und zwei links.. Für einen Monat und das völlig kostenlos. Ihr müsst nix weiter machen als hier im Post dem Osterhasen sagen das ihr das Geschenk haben wollt. Bei mehr als vier Rückmeldungen bis zum Freitag 12:00 Uhr entscheidet das Los.

Wir wünschen Euch allen frohe Ostern, Euer imwebsein Team! biggrin.gif


Edit:
Die live Auslosung: https://youtu.be/jsvGS5M8l7I

So nochmals die Bitte an die Gewinner sich bei mir zu melden bzw mir folgende Daten zu schicken:

Gewinner:

1. Roberto Stadtbranche.de - Welchen Bannerplatz? Oben rechts oder links unter dem Menü
2. Lothar Welchen Bannerplatz? Oben rechts oder links unter dem Menü.
3. Manuel Merz - hat sich gemeldet würde lieber oben rechts
4. Jürgen aka SEO.gy - Oben rechts oder links unter dem Menü

Die ersten beiden können mir schon zu der ausgewählten Position das passende Banner schicken und die zu verlinkende URL.

Wenn ich von den Gewinnern bis Freitag keine Rückmeldung erhalte ziehe ich Nachrücker.

Nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich schliesse mich an smile.gif und würde gerne tracken ob es zu neuen Leads führt - gibts ein Pricing für danach?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auch ich als ehemaliger Moderator, lieber Osterhase, hätte sehr freude an einem Bannerplatz wink.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auch ich würde mich über das Geschenk das Osterhasen freuen cool.gif

P.S der Link zu den Preise führt zu einem 404er

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Osterhase hat die Ziehung aufgezeichnet, herzlichen Glückwunsch den vier Gewinnern.

Die beiden erst genannten im Video schicken mir bitte ein Banner entsprechend der Größe wo es hinsoll. Ihr könnt euch das ja aussuchen. Dann brauch ich noch die Webseite die verlinkt werden soll.
Platz 3 und 4 muss warten wo die ersten beiden hinwollen und können dann die freien Plätze bebannern smile.gif

So und die Gewinner sind.. ach schaut selbst smile.gif

https://youtu.be/jsvGS5M8l7I

Share this post


Link to post
Share on other sites
So nochmals die Bitte an die Gewinner sich bei mir zu melden bzw mir folgende Daten zu schicken:

Gewinner:

1. Roberto Stadtbranche.de - Welchen Bannerplatz? Oben rechts oder links unter dem Menü
2. Lothar Welchen Bannerplatz? Oben rechts oder links unter dem Menü.
3. Manuel Merz - hat sich gemeldet würde lieber oben rechts
4. Jürgen aka SEO.gy - Oben rechts oder links unter dem Menü

Die ersten beiden können mir schon zu der ausgewählten Position das passende Banner schicken und die zu verlinkende URL.

Wenn ich von den Gewinnern bis Freitag keine Rückmeldung erhalte ziehe ich Nachrücker.

Nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich erstelle den Banner erst, wenn ich die wirkliche Grösse weiss...daher hast du von mir noch nichts erhalten wink.gif Also Jungs, gebt Gas smile.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Juchhu,
das ich mal was gewinne.
Bitte entschuldigt meine verspätete Meldung.
Ich hatte mir noch gar keine Gedanken gemacht was wäre wenn , wenn ich gewinne?

Nun muss ich mal ein Banner erstellen welches wohl gar nicht professionell werden wird.

Aber die möglichen Größen ???

125px × 125px für das Banner links??
Ist das richtig?


Ich hoffe das mir noch was bis Freitag einfällt :-)

Liebe Grüße
Lothar


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this