Thispips

Wie bekomme ich Instagram Follower?

53 Beiträge in diesem Thema

Ich habe zwar persönlich keine eigenen Erfahrungen mit Instagram, jedoch jemanden im Bekanntenkreis der einen Lifestyle- bzw. Fashion"blog" betreibt.

Am wichtigsten ist deine Strategie. Wen willst du erreichen und wie machst du das am besten. Du musst deine Zielgruppe kennenlernen und dich ihr anpassen, das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Ein weiterer Tipp ist, dass du viel mit Emoticons arbeiten solltest. Diese suggerieren mehr Persönlichkeit und regen Benutzer eher dazu an dir zu folgen, bzw. Kommentare zu hinterlassen (englischer Artikel dazu hier). Und es kommt auch auf die Zeit an, in der du Beiträge uploadest (Artikel dazu hier). (-> Zielgruppe kennenlernen und herausfinden wann sie am aktivsten ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer viele Fans hat, wirkt also wichtig und glaubwürdig.
Das ist bares Geld wert: Produkte landen bei Suchmaschinen weiter oben,
 Promis bekommen mehr Auftritte, Parteien Wähler! Online Shop mehr Kunden.
Viele Firmen kaufen zur Markteinführung „Likes“, um das Produkt interessanter zu machen. Dies sei,
Bsp.Instagram Follower Kaufen, Youtube Views Kaufen, Facebook Fanpage Kaufen
 sagen Werbe-Experten, mittlerweile gang und gäbe.
Also ich habe gekauft 2000 Followers für.1 Euro 1AAA+ Händler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1€ für 2000 Followerr :D Aber sich ein 1AAA+ Händler O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 2.5.2016 at 12:09, milanOo said:

1€ für 2000 Followerr :D Aber sich ein 1AAA+ Händler O.o

Die Seite ist  auch  gar nicht mehr online inzwischen,  da hatte Google  wohl Erbarmen mit uns )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 31.5.2016 at 17:43, lametta said:

Die Seite ist  auch  gar nicht mehr online inzwischen,  da hatte Google  wohl Erbarmen mit uns )

Also ich kann die nach wie vor aufrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

POSTEN POSTEN POSTEN

Ich glaube speziell auf Instagram gibt es keine Alternative. Und natürlich muss der Inhalt cool und trendy sein. Und und und. Es ist echt nicht einfach zu sagen. Die Community dort ist wirklich anspruchsvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss außergewöhnlich und hochwertig sein, was anderes interessiert die User da meiner Meinung nach nicht. Und du musst vor allem immer wieder neuen Content liefern. Ich finde Insta ist deutlich schwerer und aufwendiger zu pflegen als Facebook. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei Hipp und Trendy und poste Dinge, die die Leute bewegen. Eine Bekannte von mir macht das privat und fährt damit ganz gut. Aber aufgepasst, einen Instagram Account zu pflegen ist wirklich sehr Zeit aufwendig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Bilder müssen absolut hochwertig sein. Ich glaube über Instagram könnte man ein ganzes Buch verfassen, so komplex ist es. Aber nicht einmal dann wird einem der Erfolg sicher sein :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht gibt es ja auch für Instagram ähnliche Foren, die man nutzen kann, um die eigene Sache zu promoten und bekannter zu machen? Ist nur so ein Gedanke :$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach. ihr habt aber interessante "meinungen" zu instagram. herrlich.

also ... wie bekommt man das nun mit den fans u. den likes denn hin?

- zielgruppe kennen lernen => via tags

- zielgruppe kennen lernen => via konkurrenz-accounts

- genau das (!) posten, was zielgruppe sehen will, fotoqualitaet kann durchaus auch "amateurhaft" sein

- aktiv sein (!) u. mit aktivitaet meine ich natuerlich das volle programm: likes, comments auf andere accounts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, um es gleich auf den Punkt zu bringen , ZUKAUF MUSS SEIN ! ! !

Meiner Meinung nach muss man sich mit Zukauf helfen um weitere neue Abonnenten zu erreichen, denn nur ein Profil mit vielen Followers und Likes wirken auf andere User interessant und anziehend.  Bitte haltet immer vor Augen, dass ein Instagram Profil  nichts anderes als eine personenbezogene,  kostenlose Homepage von einem selber ist.

Bei einer Homepage spielt es ebenfalls keine Rolle wie professionell oder attraktiv sie wirkt, falls google diese nicht vernünftig  rankt ist man kaum für andere zu finden.  

Ähnlich verhält es sich bei  Instagram,  aus diesem Grund promote ich regelmäßig mein Instagram Profil. Diesbezüglich nutze ich die Dienste von buycheapestfollowers  com , insbesondere deren VIP-Zugang wenn es um Instagam Follower kaufen oder Instagram Likes kaufen oder auch um Instagram Video Views  kaufen geht . Mit deren VIP ist es mir möglich, gezielt meine Posts zu pushen,  sodass ich im Umkehrschluss mit meinen Hashtags auch unter den beliebtesten Beiträgen zu finden bin. Dies bringt mir dann enorm viele neue Follower, Likes und auch Kommentare.

Sinn und Zweck des Zukaufs sollte immer sein, mit geringen Mitteln das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.  Dies klappt sehr gut mit gezielten Förderungen.

Fazit .. Zukauf kann, wenn richtig angewandt, ein sehr gutes Mittel sein um was zu erreichen.

P.S. die haben einen sehr guten Live-Chat wo man sich beraten lassen kann

Bearbeitete von DynamiteS
LInk entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, kommt der Text aus demTranslator, oder einen Textspinner, was meint ihr? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 17.8.2016 at 09:45, hanneswobus said:

ach. ihr habt aber interessante "meinungen" zu instagram. herrlich.

Wie genau meinst du das? Ist das kritisch gemeint? Wenn ja, wäre es klasse wenn du diese Kritik ausführen kannst, damit wir anderen davon lernen können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, und was genau bringt mir so ein Instagram Account mit 5.000 Followern? Ist das ein alternativer Vertriebskanal? Seelenbalsam? Was verfolgt man denn da für nen Zweck? Besonders, wenn man noch Geld investieren will?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder alternativer Vertriebskanal, oder eine Möglichkeit Traffic zu generieren. So ntuze ich Instragram zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfasst am (Bearbeitet)

Guten Tag, 

buycheapestfollowers war ich bis jetzt auch immer super zu frieden, ich hab jetzt allerdings hier noch ein um einiges günstigeres Angebot gefunden. 

Hat jemand Erfahungen mit dem Shop bzw. mit dem Produkt von denen speziell? [Social Media Market]

Wie sehn die Follower aus und bekommt man sie überhaupt? 

Grüße und Danke

Bearbeitete von Oliver Engelbrecht
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder einer mit Werbung hier ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thispips: Ich hab letzten Monat einen Blogartikel zu sozialen Netzwerken geschrieben. Also sie kurz erklärt und einen Weg gezeigt, wie man am besten startet. Falls es dich noch interessiert, guck einfach vorbei. Instagram findest du als 9. Weg, direkt unter Snapchat...

http://onlinemarketing.leu24.com/traffic-aus-sozialen-netzwerken/

Hoffe das konnte helfen... LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich Social Media beruflich mache, hab ich schon einige Anbieter ausprobiert und bin letztendlich bei social-rocket net hängen geblieben, da die Preise einfach stimmen.  Klar sollte jedem allerdings auch sein, dass nach wie vor eine Regel gilt: Content is King, denn oft werde ich gefragt, ob es was bringt sich Fans zu kaufen. Und es ist eigentlich immer die selbe Antwort: Jein. Denn Fans kaufen hilft, ja. Aber ohne guten Content zu posten kann man sich auch 100000 Fans kaufen und wird trotzdem nicht erfolgreich.  Auf der Seite wird auch erklärt "wer" und "warum" man Follower kaufen sollte.  Hoffe ich konnte helfen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfasst am (Bearbeitet)

Ich hab mir mal welche gekauft gehabt. Es ist aber wirklich nicht nur damit getan, nur spricht nichts gegen einen kleinen Push. Ein Anbieter den ich empfehlen kann ist [Social-Media-Promotion]

Link entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfasst am (Bearbeitet)

On 9/1/2016 at 05:31, Anja Bergler - Wortschubse said:

Hmm, und was genau bringt mir so ein Instagram Account mit 5.000 Followern? Ist das ein alternativer Vertriebskanal? Seelenbalsam? Was verfolgt man denn da für nen Zweck? Besonders, wenn man noch Geld investieren will?!

Rationell nichts, auf suggerierter, menschlicher Ebene viel. Stell dir vor du machst ein neues Konto auf und suchst ebenfalls Follower um deine Message (Produkte, Dienste, persönliches Leben) an den Man zu bringen. Da sieht es einfach besser aus wenn du ein paar hundert Follower hast besser ein paar Tausend und dementsprechende Likes pro Photo. Wenn du also aktiv in Instagram Kommentare setzt und dein Profile ist leer bekommst du weniger positives Feedback als wenn es hübsch anzusehen ist und 1000 Follower hat. Nur so extremes Beispiel. 

Der Nachteil des Zukaufs ist das die zugekauften sich auch wieder verabschieden.  

2000 Likes für 1€ ist wohl eher Robot erzeugt das kann auch schnell in die Hose gehen. Du musst schon mit mit 20+ € rechnen um diese Menge kaufen zu können. 

Bearbeitete von arnego2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfasst am (Bearbeitet)

On 19.1.2017 at 15:40, Karim90 said:

Guten Tag, 

buycheapestfollowers war ich bis jetzt auch immer super zu frieden, ich hab jetzt allerdings hier noch ein um einiges günstigeres Angebot gefunden. 

Hat jemand Erfahungen mit dem Shop bzw. mit dem Produkt von denen speziell? https://www.social-media-market.de/produkt/instagram-follower-kaufen/ 

Wie sehn die Follower aus und bekommt man sie überhaupt? 

Grüße und Danke

Hi Karim, ich bin bereits jahrelag Kunde bei [buycheapestfollowers]  die liefern ausgesprochen gute Qualität und füllen auch etwaige Unfollowers wieder gratis auf , was alle anderen Anbieter nicht tun. Darüber hinaus ist social media market auch teuerer als buycheapestfollowers. 

Ich kann dir vor allen Dingen den VIP Zugang empfehlen , hier hast Du die Möglichkeit nach deinen Bedürfnissen dir die Likes und Followers selber abzurufen. Auch kleinere Mengen ab 50 Followers / Likes sind hier möglich um nicht groß aufzufallen.

Grüße,

Rick

Link entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden