Webinator 0 Report post Posted July 27, 2015 Hallo zusammen,ich wüsste gerne mal von euch, wie eure Meinung zu den Beats by Dr. Dre Kopfhörern ist? Ich finde die ganz schick und würde mir sowieso mal neue zulegen, aber ich hätte gerne gewusst, wie es mit dem Klang aussieht, denn wenn sie nur schick aussehen können, ist mir der Preis zu hoch.Ansonsten: wisst ihr vielleicht, wo man die günstig kriegen kann? Der Preis für die Beats an sich ist relativ hoch, ohne, dass ich vorher weiß, ob sie mir gefallen. Share this post Link to post Share on other sites
rem 4 Report post Posted July 28, 2015 Kundenrezensionen?http://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-Solo2-Ko...eats+kopfhoererIch habe z.B. Sennheiser und Sony bei mir zu Hause. Ausgewählt anhand der Bewertungen. Bin sehr zufrieden und habe noch nicht mal ein Drittel je bezahlt.Beide sind aber schon sehr basslastig. Mir gefällts, aber da sind die Studiomonitore von Yamaha richtig zahm. Share this post Link to post Share on other sites
Webinator 0 Report post Posted July 28, 2015 Welche Modelle hast du denn genau von Sennheiser und Sony und was hast du dafür bezahlt?Ich habe in dem Onlineshop Buylando inzwischen günstige, gebrauchte Beats Kopfhörer gefunden, bei denen ich nur ein Drittel dessen zahle, was man normalerweise für die Kopfhörer auf den Tisch legen muss:]http://www.buylando.com/zubehoer/audio-vis...kopfhoerer.htmlLink entfernt LG Admin Share this post Link to post Share on other sites
webfreund 0 Report post Posted July 28, 2015 Ich habe auch Beats Kopfhörer und bin damit recht zufrieden. Die Optik ist für mich Nebensache, denn für mich ist der Klang wichtig. Der ist gut. Ich benutze Beats Executive in Silber/Schwarz und ich habe mit den Basstönen keine Probleme. Im Gegenteil ich mag das. Share this post Link to post Share on other sites
Sexygo 14 Report post Posted July 29, 2015 Gibt besseres für das Geld, zahlt man nur für den Namen....... Share this post Link to post Share on other sites
Neo 2 Report post Posted July 31, 2015 Genau so ist es!Ich empfehle Sennheiser und Plantronics das sind so die Marktführer. Share this post Link to post Share on other sites
dieter.beherends 0 Report post Posted July 31, 2015 Meiner Meinung nach sind die Dinger völlig überteuert. Wer gute Qualität will kauft von Sennheiser, daran ändert auch der "gute" Name nichts. Share this post Link to post Share on other sites
holger 2 Report post Posted August 3, 2015 Ich besitze Kopfhörer von Sony und das reicht mir. Die Sony MDR-1RBT habe ich mir im letzten Jahr gekauft und ich nutze oft Kopfhörer. Ich finde, diese haben einen ausgewogenen Klang. Share this post Link to post Share on other sites
rem 4 Report post Posted August 3, 2015 hmm. Musste tief in den Bestellungen bei Amazon suchen. Aber der Sony wäre gerade in Aktion:http://www.amazon.de/gp/product/B007I1QY5Y...arch_detailpageSitzt ein wenig satt an meiner Birne. Klang ist aber gut.Beim Sennheiser kann ich leider nicht mit den Nummern dienen, weil ich die Schachteln gleich wegspeditiere.War aber ein eher billiges Modell.Na ja. Du musst ja auch Dinge beachten, was Du mit den Kopfhörern veranstalten willst. Wenn das Fahrradfahren ist, dann solltest Du ja was vom Verkehr mitbekommen. Oder ob keine Leute um Dich herum gestört werden sollten. Oder für Dich: ob sogar aktive Geräuschunterdrückung erwünscht ist.Ich glaube, das bekommt man alles schon unterhalb des Preisrahmens von Dr. Dre's Beats Kopfhörer. Share this post Link to post Share on other sites
Neo 2 Report post Posted August 3, 2015 QUOTE Leider kann dieser Artikel nicht nach Österreich versendet werden.So ein scheiss.... Share this post Link to post Share on other sites
rem 4 Report post Posted August 3, 2015 Nachher bin ich schuld ;-)http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B007...8&condition=newWenn's nicht geliefert wird, ist meist ein Drittanbieter schuld. LOLZahl 50 Cent mehr von Amazon! Share this post Link to post Share on other sites
PersoKopie 0 Report post Posted August 13, 2015 Nur um den Namen zu zahlen kaufe ich mir keine Kopfhörer mehr. Share this post Link to post Share on other sites
Thispips 0 Report post Posted August 16, 2015 Mir gefallen diese Beats einfach nicht..Preislich für die Obere Klasse und von der Qualität vielleicht etwas gehobener? Für das Geld kann ich mir auch Kaviar auf die Ohren schmieren und höre eventuell natürliche Meeres Klänge. Share this post Link to post Share on other sites
Surnmette 0 Report post Posted August 29, 2015 Wie lange sollen die Überhaupt halten meist ist der Bass ja bin zum vollem Anschlag. Dafür ist es sehr Teuer. Warum reichen nicht günstige? Share this post Link to post Share on other sites
Neo 2 Report post Posted August 29, 2015 Ich finde man muss unterscheiden zwischen günstig und billig.Billige Kopfhörer wie mein Herr Vater kauft haben eben einen sehr schlechten klang und verrecken schnell.Meine Sennheiser inear halten schon Jahre durch und haben einen guten klang.Wennst mal in einer Dash fliegst brauchst gute. Share this post Link to post Share on other sites
Thispips 0 Report post Posted August 29, 2015 Wobei die Sennheiser inear auch etwas anderes sind als die Beats. 22 Euro okay, kann man mal ausgeben wenn sie länger halten sollten je nach Verschleiß den man damit erzeugt. Rein weg wird aber wenn auf volle Pulle gehört weil es ja sonst uninteressant sind, da kann ich mir bei Kik auch welche für 2 Euro holen wenn mir die Qualität egal ist und ich nur Mucke hören will. Share this post Link to post Share on other sites
Yould1978 0 Report post Posted August 30, 2015 Mir reichen die billigen muss ja nur leichtes Rauschen im Ohr sein. Share this post Link to post Share on other sites
katharina 3 Report post Posted August 30, 2015 Mein kleiner Bruder hat solche Kopfhörer, die haben schon einen echt guten Sound. Also meine Dinger kommen da auf keinen Fall ran. Trotzdem mir wer es das viele Geld nicht wert. Share this post Link to post Share on other sites
PersoKopie 0 Report post Posted September 1, 2015 Guten Sound ja aber man bezahlt eben nur den Namen in den Tests ist diese Marke mehr als das Schlusslicht. Gibt erschwingliche ab 50 Euro wer es unbedingt ausgeben möchte aber dann bitte am besten ein Sennheisers HD 229. Share this post Link to post Share on other sites
Heored 0 Report post Posted September 1, 2015 Stimmt gut ist nicht gleich gut, wie Gehör nicht gleich Gehör ist für den einen klingen 300 Euro zu wenig und will es haben weil es alle haben. Oder die weniger bezahlen und nicht noch reiche Bonzen in Amerika noch reicher machen wollen. Share this post Link to post Share on other sites
dreft 0 Report post Posted September 14, 2015 Ich weiiiß ja nicht... Glaube das ist wie mit dieser Apple Uhr... Hauptsache das Geld wird fürs Marketing verprasst... Share this post Link to post Share on other sites
asmow 0 Report post Posted September 17, 2015 Gute Qualität muss nicht teuer sein. Ich bin mit Sony Kopfhörer mehr als Zufrieden, mir ist wichtig das der Klang was Taugt. Sollten irgendwann meine in die Brüche gehen bleibe ich wieder bei Sony. Die Beats Kopfhörer mögen gut aussehen, doch ich muss nicht das kaufen was grade in ist, und außerdem gibt nichts besseres als Sony. Share this post Link to post Share on other sites
PH 18 Report post Posted September 17, 2015 Seitdem ich diesen Thread in der Übersicht gesehen habe, kribbelte es mir in den Fingern diese Fragen stellen:Wer ist Beat, ist der bekannt? Warum verkauft er seine Kopfhörer?Wie können die sich lohnen - kann man mit diesen Kopfhörern Geld verdienen?und zuletzt: verkauft er die mit gereinigten oder neuen Ohrpolstern? Ich wäre nicht so scharf auf Beats Ohrenschmalz... Share this post Link to post Share on other sites
Crypton 0 Report post Posted September 19, 2015 QUOTE (PH @ Fr 18.09.2015, 00:38) Seitdem ich diesen Thread in der Übersicht gesehen habe, kribbelte es mir in den Fingern diese Fragen stellen:Wer ist Beat, ist der bekannt? Warum verkauft er seine Kopfhörer?Wie können die sich lohnen - kann man mit diesen Kopfhörern Geld verdienen?und zuletzt: verkauft er die mit gereinigten oder neuen Ohrpolstern? Ich wäre nicht so scharf auf Beats Ohrenschmalz... Gute Fragen gestellt....so fangen wir doch mal an mit wer ist Beat(s), Vielleicht Bastian Schweinsteiger..der Werbung dafür macht, oder doch Dr. Dree? Share this post Link to post Share on other sites
peterr 5 Report post Posted November 1, 2015 QUOTE (asmow @ Do 17.09.2015, 19:59) Gute Qualität muss nicht teuer sein. Ich bin mit Sony Kopfhörer mehr als Zufrieden, mir ist wichtig das der Klang was Taugt. Sollten irgendwann meine in die Brüche gehen bleibe ich wieder bei Sony. Die Beats Kopfhörer mögen gut aussehen, doch ich muss nicht das kaufen was grade in ist, und außerdem gibt nichts besseres als Sony. Hey,ich finde du hast in einem Punkt recht: Man bezahlt bestimmt auch dafür mit, dass die Kopfhörer gerade in sind und es für den Preis den man für die Dinger hinlegt, sicherlich auch qualitativ hochwertigere bekommt, aber ich glaube man kann das nicht so pauschal sagen, welche Kopfhörer einem nun am Besten gefallen.Meine Empfehlung an den Threadersteller ist deshalb: In den Laden gehen und ein paar verschiedene Modelle ausprobieren! Beste Grüße Share this post Link to post Share on other sites