Sign in to follow this  
800XE

/Andy/ die Wiedergeburt

Recommended Posts

Heute ist der 06.08.
am 31.07. habe ich mich zurückgemeldet (hier nur Login ohne Post)

------
--Das schrieb ich in WMP, Abakus, seoNW und WMnet
------
800XE ist tot ....
Hallo an alle die sich noch an mich erinnern


ich war weg
ich bin wieder da

ich bin nun kleiner
ich bin nun größer (habe die Kraft des Elefanten)

ich hatte 40 oder 50 Domains ... wusste nicht was wohin ...
nun mache ich einen Neustart, konzentriert, gesunggeschrumpft, um ungeahnte Größen zu erreichen



.... lang lebe 800XE
---------
im Abakus häng ich jetzt in einer "eMail-Adresse geändert Überprüfungs-Sperre"


im WMP ist nen kleines Gespräch, wo ich sage warumich 3 Jahre weg war
- März 2012 - Strom wird abgestellt, weil Jobcenter Stadtwerke falsch überwiesen hatte
- Geldprobleme, Rechnungen nicht gezahlt, Domains &Co verloren
- sterben will, nur noch sinnlos RTL2 reingezogen BTN&Köln50666
- April/Mai ... "Sie" kennengelernt .... wieder leben will
- 26.06. WEBSpeyer.de "zurückgeholt"
- 31.07. weitere Domain (alte und Neue, nicht immer so wie geplant, vielleicht so besser)

z.B. Affilitiv .... .de ging nicht, .com ist besser?
MandyANDY ... .de ging nicht, jetzt als Sub von 7eo.de = kostenlos (=da kann ich alle möglichen bzw unmöglichen Domainideen anlegen, ihr erinnert euch vielelicht an welche)
7eo ... sollte 7e0 sein, ist aber vergeben ... Ergänzung zu meinen HEXadezimalDomains die ich hatte
7B3.de = 1971 = BirthdayYear
7C2.de = 1986 = Computerfreak geworden
7D1.de = 2001 = Domainbesitzer geworden
7E0.de = 2016 = Ein Ereigniss mit E wird nächstes Jahr ....
(alle 15 Jahre .... )
(die hab ich nicht zurück, die mach ich als Subs von 7eo .... 800XE.de ist angeblich seit 2007 bei "Luise" wo ich die doch erst 2012 oder 2013 verlohren haben?)



@Ayom
wann war der Besitzerwechsel?
war Ayom früher nicht ".ch"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Na dann herzlich willkommen, der Wiedergeborene. Wenn ich mich richtig entsinne, dann gab es ayom.ch etwa 2007. So etwa in der zeitlichen Richtung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drei Jahre weg, das ist schon eine lange Zeit. Aber er hat ja auch einiges erlebt und das nicht nur gute Sachen.

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (Yould1978 @ Sa 29.08.2015, 15:16)
herzlich willkommen zurück!

Vorwort "sorry, bin Harrspalter"

Du sagst "zurück" und bist selbst erst 2 Monate hier, das ist unlogisch

ich mag dein " Mitglied seit: 26.06.2015" Datum, an dem Tag hab ich meine WEBSpeyer.de regestriert, wir teilen uns quasie einen Geburtstag

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auch von mir herzliche Glückwunsch zu deiner Wiedergeburt smile.gif Bin gespannt auf deine Beiträge hier im Forum, auch wenn ich mir darauf, wie auch auf deine Webprojekte keinen so richtigen Reim machen konnte smile.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (milanOo @ Sa 29.08.2015, 22:00)
Auch von mir herzliche Glückwunsch zu deiner Wiedergeburt smile.gif Bin gespannt auf deine Beiträge hier im Forum, auch wenn ich mir darauf, wie auch auf deine Webprojekte keinen so richtigen Reim machen konnte smile.gif

Kommt mir irgendwie bekannt vor, da blicke ich auch noch nicht so wirklich durch.
Aber er wird uns bestimmt heran führen und lernen darauß. (y) cool.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wurde nicht wirklich schlau wie du sagst.
Etwas zu viel für meinen kleinen Verstand!

Aber schön wenn jemand hier zurück findet von den Urgesteinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (Thispips @ So 30.08.2015, 13:14)
Aber er wird uns bestimmt heran führen und lernen darauß. (y) cool.gif

nu versteh ich nicht

was less ich da?


"ich soll draus lernen das ihr mich nicht versteht"
oder
"ich erkläre und ihr versteht, und habt gelernt"

? Wer lernt? ich oder ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das ist ja auch Sinn und Zweck von einem Forum. Ich möchte meinen Horizont erweitern, auch wenn es manchmal nicht einfach ist. Aber die Projekte sind etwas eigenwillig, aber nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this