Sign in to follow this  
Michael Schöttler

Gewinne Tickets und Hotel zur BlooCon

Recommended Posts

Wir verlosen ein Paket für die Bloo:Con 2016, SEO Konferenz von Bloofusion.

Zwei Tickets zur Bloo:CON
Zwei Tickets zum Netzwerk Vorabendevent
Eine Hotelübernachtung im Doppelzimmer (gegen Aufpreis 2 * Einzelzimmer möglich) im gleichen Hotel wie wir
Ein Essen mit dem imwebsein Team und jede Menge Networking mit uns auf Wunsch
Ein Interview mit Euch fürs SEO-Portal
Ein Gastbeitrag von Euch über die Bloo:Con und die Zeit mit uns

http://seo-portal.de/2015/08/26/bloocon-2016/

Tolle Aktion die ihr startet, dann heißt es mitmachen und den anderen natürlich auch die Daumen drücken!

Die Idee ist wirklich gut und genau dass Paket, was geschnürt wird. Jetzt heißt es nur noch die kreativen Gedanken rausholen. blink.gif

QUOTE (Michael Schöttler @ Di 1.09.2015, 13:17)
Wir verlosen ein Paket für die Bloo:Con 2016, SEO Konferenz von Bloofusion.

Zwei Tickets zur Bloo:CON
Zwei Tickets zum Netzwerk Vorabendevent
Eine Hotelübernachtung im Doppelzimmer (gegen Aufpreis 2 * Einzelzimmer möglich) im gleichen Hotel wie wir
Ein Essen mit dem imwebsein Team und jede Menge Networking mit uns auf Wunsch
Ein Interview mit Euch fürs SEO-Portal
Ein Gastbeitrag von Euch über die Bloo:Con und die Zeit mit uns

http://seo-portal.de/2015/08/26/bloocon-2016/

Nette Idee, magst du vielleicht noch kurz ein paar Worte zu der Konferenz sagen? Höre ich nämlich tatsächlich zum ersten Mal. Wobei, für diese Art von Gewinnspielen bin ich wohl sowieso nicht kreativ genug. Wüsste gar nicht, was ich da einreichen sollte rolleyes.gif

Das geht mir ähnlich und backen kann ich nicht. Aber Scherz beiseite.

Ich hätte auch gern weitere Infos zu dieser Veranstaltung. Auch noch nie etwas davon gehört.
Gibt es Arbeitsgruppen? Wenn ja zu welchem Thema?
Vielen Dank.

Noch nie etwas davon gehört. Aber das hat ja nichts zu bedeuten. Ich bin gespannt auf die weiteren Informationen. Auf dem Seo-Portal gibt es ja schon einige News.

Von dieser SEO-Konferenz von Bloofusion, darüber habe ich schon etwas gelesen. Ich denke, die Themen sind schon interessant und das sind Einzelvorträge.

Das finde ich schon gut, denn bei Arbeitsgruppen ist es immer schwer, sich zu entscheiden.

QUOTE (Mastercool @ Do 1.10.2015, 01:23)
feine Sache. schade, dass ich das zu spät mitbekommen habe. hätte ich gerne mitgemacht

Das geht doch noch und bis zum 30.10.2015 können noch die kreativen Ideen eingesandt werden.

Ein interessantes Paket, was hier zu gewinnen gibt. Leider bin ich im Januar schon anderweitig verplant.

Hat einer von euch schon was eingereicht und mag mal seine Idee verraten? Keine Angst, ich will nicht klauen (würde bei eingereichten Beiträgen keinen Sinn machen), aber ich wüsste so gar nicht was ich das Abgeben sollte...

QUOTE (NetzJonas @ Do 1.10.2015, 22:56)
Hat einer von euch schon was eingereicht und mag mal seine Idee verraten? Keine Angst, ich will nicht klauen (würde bei eingereichten Beiträgen keinen Sinn machen), aber ich wüsste so gar nicht was ich das Abgeben sollte...

Darauf bin ich auch gespannt auf die Ideen. Leider noch kein Gedanke gefunden, was wettbewerbsfähig ist. Aber vielleicht kommt noch der Durchblick.

Gut, das mit den Arbeitsgruppen habe ich jetzt verstanden. Das ist organisatorisch und von der Zeit her nicht zu bewältigen.