Guest goldfuchs

Erfahrungen zum Evergreen-System von ****

60 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich bin neu hier und hätte ein paar fragen, ob jemand erfahrung zum Evergreen system von Name gelöscht hat? Wer kann mir sagen ob es rentabel ist und ob sich mit dem Evergreen-System etwas verdienen lässt? Und ob es für Anfänger geeignet ist?

Danke im voraus für Eure Antworten!

Grüsse, goldfuchs

Admin: Name gelöshct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe den Kurs von *** vor einigen Wochen erworben und ich kann dazu nur sagen: Absolut Top!

Ich habe bereits zwischen 9.000,- und 11.000,- Euro in den letzten 3 Jahren für Kurse im Internet Marketing ausgegeben, da waren nicht nur schlechte sondern auch ein paar gute dabei.

Der Kurs von *** gehört zu den besten die ich bis jetzt erworben habe. Er zeigt in seinem Kurs auch absoluten Anfängern den richtigen Einstieg.

Admin: Name gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo stoegerbe, vielen Dank für deine Antwort ist mir sehr hilfreich. Danke nochmal

Grüße, Goldfuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das sagt mir im ersten Moment herzlich wenig. Ich vermute, das ist so eine Masche, schnell Geld verdienen im Internet. Davon ist ja das Netz voll damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
QUOTE (goldfuchs @ Mi 2.09.2015, 15:02)
Hallo, ich bin neu hier und hätte ein paar fragen, ob  jemand erfahrung zum Evergreen system von Name gelöscht hat?  Wer kann mir sagen ob es rentabel ist und ob sich mit dem Evergreen-System etwas verdienen lässt? Und ob es für Anfänger geeignet ist?

Danke im voraus für Eure Antworten!

Grüsse, goldfuchs

Kurze Antoert: Nein.

Bitte schön.

Ich finde im übrigen solche Threads sollten gesperrt werden, da leidet ein gutes Forum nur drunter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
QUOTE (katharina @ Sa 17.10.2015, 17:21)
QUOTE (goldfuchs @ Mi 2.09.2015, 15:02)
Hallo, ich bin neu hier und hätte ein paar fragen, ob  jemand erfahrung zum Evergreen system von Name gelöscht hat?  Wer kann mir sagen ob es rentabel ist und ob sich mit dem Evergreen-System etwas verdienen lässt? Und ob es für Anfänger geeignet ist?

Danke im voraus für Eure Antworten!

Grüsse, goldfuchs

Kurze Antoert: Nein.

Bitte schön.

Ich finde im übrigen solche Threads sollten gesperrt werden, da leidet ein gutes Forum nur drunter...

Richtig, das finde ich auch. So etwas muss unterbunden werden. Die wollen doch nur ihren Link loswerden und wirken nicht inhaltlich im Forum mit.

Von mir auch ein klares Nein. mad.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kurze Frage: Wo findet ihr den einen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe jetzt die Suchmaschine benutzt und nach dem Evergreen System von Name gelöscht gesucht. Auch etwas gefunden und das Thema ist wirklich so, das schnelle Geld im Internet verdienen.

Jeder muss selbst wissen, für was er sein Geld ausgibt, aber ich habe keine 11.000 Euro für solche Kurse.

Admin: Name gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der einzige der hier schnell Geld verdine,t ist dieser ***. Und das kein Link bei der Werbung ist, muss ja nichts heißen. Potentielle "Opfer" suchen hier nach Erfahrungen und finden dann evtl. den überschwenglichen Bericht. Allein deshalb sollte soas unterbunden werden.

Admin: Name gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich vermute, der Link wird noch folgen. Aber auch nicht, denn das Ziel wurde ja erreicht, es wurde hier bekannt gegeben. Unterbinden, so etwas, geht kaum, das ist ja dann eine Kontrolle rund um die Uhr.

Jedoch habe ich mit solchen Kursen nichts am Hut, nichts gegen Weiterbildung. Das unternehme ich auch, aber an anderer Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tut mir leid, der Link dazu wird sicher nicht folgen. Zu mir ich bin Anfänger im Online-Marketing und wollte nur die Mitteilung von Euch ob das System sein Geld Wert ist und ob man damit etwas verdienen kann. Da ich schon mehr Geld ausgegeben habe für solche produkte die nichts Wert waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
QUOTE (goldfuchs @ Mo 19.10.2015, 18:57)
Tut mir leid, der Link dazu wird sicher nicht folgen. Zu mir ich bin Anfänger im Online-Marketing und wollte nur die Mitteilung von Euch ob das System sein Geld Wert ist und ob man damit etwas verdienen kann. Da ich schon mehr Geld ausgegeben habe für solche produkte die nichts Wert waren.

VIelleicht lässt du dann einfach mal die Kurse Kurse sein, und nimmt das Geld lieber um in ein paar eigene Projekte zu investieren?! Da lernst du 100mal mehr, als aus irgendwelchen Dubiosen Ebooks aus dem Netz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So isses, eigene Projekte aufbauen, das ist die richtige Schulung. Ich investiere in so etwas auch keinen einzigen Cent. Das Geld fließt in die eigene Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genau und so ist das. Es gibt eben keine Weiterbildung nur solche Kurse. Dabei habe ich immer ein schlechtes Gefühl dabei. Dabei ist mir auch das Geld zu schade. So muss jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln. Werden Fehler gemacht, dann müssen diese erkannt werden und eben auch abgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der werte Herr hat sich bei uns gemeldet und unter Androhung rechtlicher Schritte das Löschen des Postings gefordert. Dem komme ich so nicht ganz. Ich habe seinen privaten Namen gelöscht aus allen Postings. Da das was er anbietet in der Tat auch mehrfach von Abzockern angewandt wird, finde ich die Diskussion Rund um das Thema sehr sinnvoll. Was ich aber nicht will, ist das Anbieter solcher Systeme oder ähnliches beurteilt werden, da erinnere ich auch nochmal an unsere Forenregeln wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gut Michael, das ist eine gute Haltung. Keine Bewertung ist richtig, aber das Thema muss ja öffentlich diskutiert werden. Das Geld sinnvoll anlegen und das in eigene Projekte stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
QUOTE (Michael Schöttler @ So 25.10.2015, 12:10)
Der Werte her hat sich bei uns gemeldet und unter Androhung rechtlicher Schritte das Löschen des Postings gefordert. Dem komme ich so nicht ganz. Ich habe seinen privaten Namen gelöscht aus allen Postings. Da das was er anbietet in der Tat auch mehrfach von Abzockern angewandt wird, finde ich die Diskussion Rund um das Thema sehr sinnvoll. Was ich aber nicht will, ist das Anbieter solcher Systeme oder ähnliches beurteilt werden, da erinnere ich auch nochmal an unsere Forenregeln wink.gif

Wie soll man denn soas diskutieren, ohne das ganze zu bewerten? Verstehe nicht so richtig, wie das möglich sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
QUOTE (annaHi @ So 25.10.2015, 22:25)
QUOTE (Michael Schöttler @ So 25.10.2015, 12:10)
Der Werte her hat sich bei uns gemeldet und unter Androhung rechtlicher Schritte das Löschen des Postings gefordert. Dem komme ich so nicht ganz. Ich habe seinen privaten Namen gelöscht aus allen Postings. Da das was er anbietet in der Tat auch mehrfach von Abzockern angewandt wird, finde ich die Diskussion Rund um das Thema sehr sinnvoll. Was ich aber nicht will, ist das Anbieter solcher Systeme oder ähnliches beurteilt werden, da erinnere ich auch nochmal an unsere Forenregeln wink.gif

Wie soll man denn soas diskutieren, ohne das ganze zu bewerten? Verstehe nicht so richtig, wie das möglich sein soll...

Klar dürft ihr das bewerten, aber nicht den Anbieter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das finde ich ja mimosenhaft von denen. Erst anmelden und so tun, als wäre das Einzige, was im Netz rumschwirrt. Dann einknicken, wenn hier Gegenwind folgt. Das ist schon richtig, dass nur der Name gelöscht wurde und der Thread offenbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe gerade mit dem Herren telefoniert und er wird sich kurze hier zur Wort melden. Ich finde diese Entscheidung sehr gut, dass er sich auch mit kritischen Stimmen auseinander setzt. Bitte gebt ihm also auch die Chance und diskutiert sachlich mit ihm. Ich werde SEHR genau hier nachlesen. Er sagt, sein Produkt unterscheidet sich deutlich von den anderen, also geben wir ihm gerne hier die Platform das auch so zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
QUOTE (Michael Schöttler @ Mo 26.10.2015, 14:37)
Ich habe gerade mit dem Herren telefoniert und er wird sich kurze hier zur Wort melden. Ich finde diese Entscheidung sehr gut, dass er sich auch mit kritischen Stimmen auseinander setzt. Bitte gebt ihm also auch die Chance und diskutiert sachlich mit ihm. Ich werde SEHR genau hier nachlesen. Er sagt, sein Produkt unterscheidet sich deutlich von den anderen, also geben wir ihm gerne hier die Platform das auch so zu kommunizieren.

Okay, das klingt ja gleich wieder ganz anders. Dann bin ich mal gespannt, und warte auf den Post des netten Herren. Bisher war das Gebaren hier insgesamt ja nicht geprägt von einer konstruktiven Diskussionsatmosphäre. Vielleicht wird es durch den Post ja besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jap, abwarten halte ich auf für sinnvoll. Es ist ja bekanntlich so, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde. Das gilt einmal mehr für unsere Branche. Und Diskussionen laufen ja meistens besser, wenn die Parteien "an einem Tisch" sitzen, dann entfallen nämlich die ganzen Mutmaßungen wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo meine Lieben,

erstmal möchte ich mich bei Michael bedanken, der mich in dieser Sache unterstützt und mir die Idee gegeben hat, mich hier vorzustellen und das Evergreensystem etwas näher zu erläutern.

Das Evergreensystem ist ein umfangreiches Onlinecoaching-Programm zum Thema Websiteaufbau und Affiliates Marketing.

Bevor ich den Inhalt des Kurses kurz erläutere, möchte ich jedem die "Angst" wegnehmen, die die Meisten haben: Falsche Investition, Geld weg.

Wir haben beim Evergreensystem sowie bei den anderen Kursen eine bedingungslose 30 Tage Geld zurück Garantie, sowie eine bedingungslose 60 Tage Geld zurück Garantie.
Diese Garantie hat keine Bedingungen, man kann den Kurs einfach per Mail oder via Ticket System kündigen und das Geld wird zurück gesendet.
Der Zahlungsanbieter ist ein deutsches Unternehmen, namens Digistore24.

Warum biete ich eine bedingungslose Geld zurück Garantie an:

Ich habe mir vor der Erstellung des Kurses selbst de Frage gestellt, was mich am Meisten in der Online Marketing Branche stört:
Man kauft ein Produkt, weiß den Inhalt vorher nicht. Was ist wenn man nach dem Kauf unzufrieden ist? Pech? - Das fand ich und finde ich unfair. Deshalb die Geld zurück Garantie.
Ich hoffe dass nun viele Online Marketing Coaches darüber nachdenken und ebenfalls eine Geld zurück Garantie anbieten.

Wir haben momentan, wie man bei Digistore24 Marktplatz sehen kann eine Stornoquote von 1,5%. Das ist überdurchschnittlich gut, weil wir unseren Fokus auf den Support und Inhalt des Kurses legen.


Was ist der Inhalt des Evergreensystems?

Ich habe den Inhalt des Evergreensystems so aufgebaut, dass die einzelnen Kategorien chronologisch aufeinander passen.

Als erstes nach dem Einloggen folgt ein Video, der dir kurz zeigt, wie der Kurs insgesamt aufgebaut ist.

Die erste Kategorie ist das Nischensystem. Dort zeige ich welche Nischen sich generell beim online Marketing lohnen und welche Nischen man definitiv meiden sollte.

Die zweite Kategorie sind die Formalitäten. Dort lernst du wie du ein Gewerbe anmelden kannst, welche Kosten auf die zukommen und wie du die Kosten minimieren kannst (Kleinunternehmer Regelung, Gewerbeart, Steuerliche Aspekte etc.).

Die dritte Kategorie ist Domain und Hosting: dort wird dir beigebracht, wie du günstige Domains erwerben kannst und diese mit einem sehr günstigen Hoster verbinden kannst. (Schritt für Schritt Anleitungen im Video inkl. PDF Download aller Schritte). Hier habe ich sehr großen Wert darauf gelegt, dass die Schritte Anfänger geeignet dargestellt werden, man braucht für den gesamten Kurs keine HTML oder CSS Kenntnisse (oder andere IT Kenntnisse).

Die vierte Kategorie ist die Wordpress Installation auf der Domain via Cpanel. Auch hier gibt es Schritt für Schritt Anleitungen die dir den gesamten Prozess näher erläutern.

Die 5. Kategorie befasst sich mit der Installation von Optimizepress. Optimizepress ist ein Plugin, der dir hilft ohne HTML Kenntnisse sehr Konversionsstarke Landingpages zu erstellen. Egal ob es Opt In Seiten sind oder Sales Pages. Optimizepress ist für mich die Lösung um schnell und effizient starke Seiten aufzubauen.

Die 6. Kategorie ist das Opt-In Master System. Wie der Name schon sagt: du lernst, wie du OPT-IN Seiten erstellen kannst, die dir hohe E-Mail Eintragungsraten bringen. Ich zeige sowohl die Technischen Umsetzungen, als auch Fallstudien aus meinen eigenen Landingpages und zeige dir wie du das Ganze angehen sollst.

In der 7. Kategorie schauen wir uns an, welche E-Mail-Autoresponder Betreiber am besten abschneiden. Ich werde dir zeigen welchen ich persönlich nutze und dann geht es hier wieder um die technische Umsetzung. (Ich gehe im gesamten Kurs davon aus, dass du ein absoluter Neuling bist. Deshalb wird alles Schritt für Schritt gezeigt und die Schritte werden nochmal in einer Download PDF festgehalten, also keine sorge wenn ich von der technischen Umsetzung rede...)

In der 8. Kategorie lernst du, wie du auf einer Landingpage einen Exit Grabber einbauen kannst.

In der 9. Kategorie die Scarecity Methode und die Psychologie des Nutzers wenn er deine Seite das erste Mal besucht. Wie kannst du gewisse Handlungen fördern und den Fokus auf den Handlungen (Eintragung, Sales) setzen, die du vom Besucher erwartest.

Die 10. Kategorie ist die Verkaufspsychologie: (Wie kannst du das Produkt am besten präsentieren, worauf achten die Kunden beim online Kauf?)

Die 11. Kategorie: Split Testing (Technische Umsetzung und Sinn und Zweck des Tests). Lerne die Besucher entscheiden zu lassen, ob deine Seite gut ist (Sales, Leads, Content) oder eben nicht. Das ist eins der wichtigsten Module im gesamten Kurs.

Die 12. Kategorie: SEO - Suchmaschinenoptimierung. Warum SEO nur in Maßen wichtig ist und wie du deinen Leadzufluss kontrollieren kannst. Zusätzlich werden (Onpage und Offpage Optimierungen gezeigt)

Die 13. Kategorie: Websitestruktur aufbauen. Welche Seite kommt nach dem Eintragen per Mail. Was ist eine Danke und Bestätigungsseite. Wie kannst du die Bindung zum potenziellen Kunden am meisten aufbauen?

Die 14. Kategorie: Kostenloser Traffic. Wie du von Youtube, Vimeo und durch Gastartikel (Blogs) gezielt Besucher auf deine Landingpage lenken kannst.


----

Premium Kategorie: VSL System - Video Sales Letter. Angelehnt an Ryan Deiss' Theorie der "Hypnosen-Wirkung". Eine von mir für den deutschen Markt modifizierte 12 Schritte Sequenz, in der du lernst, wie du innerhalb von 30 Minuten 2% bis 8 % der Besucher zunächst in Interessenten und dann in Kunden umwandelst. (Dieses Produkt ist optional und kann zusätzlich erworben werden, es hat eine [/B]60 Tage Geld zurück Garantie.)

----

Premium Kategorien: Komplettaufnahme 2.0.: Hier zeige ich live über "meine Schulter" wie ich eine Affiliates Marketing Kampagne aufbaue. Ich wähle die passende Nische aus, erstelle Subdomains und Landings, setze die E-Mail Strategie ein, schreibe aktiv die Texte, optimiere die Landningpage, zeige wie man einen Facebook Ad erstellen kann (worauf es ankommt, PPC Marketing, Zielgruppen Definition etc.) und den richtigen Umgang mit Google Analytics. (dieses Produkt kann man optional dazu kaufen und es hat ebenfalls eine 60 Tage Geld zurück Garantie.)

----

Es gibt zwei Jungs, die sich zu Herzen genommen haben, digitale Produkte zu testen, sie nennen sich auf Youtube "review preneur". Sie haben auch das Evergreensystem für euch getestet und ein Video dazu hochgeladen, schaut selbst: https://www.youtube.com/watch?v=8rfr3gC5WcA (Oder bei youtube Evergreensystem Erfahrungen eingeben).

Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns an und stellt die Fragen. Wir sind herzlich und haben immer ein offenes Ohr: http://evergreensystem.net/impressum/

Ich hoffe ich konnte die meisten Fragen beantworten. Meine zentrale Botschaft:

Probiert es aus. Wenn ihr unzufrieden seid, dann haben wir eine offene und ehrliche 30 Tage Geld zurück Garantie. Ihr braucht da auch keinen Grund dafür zu nennen. Eine E-Mail/Ein Support Ticket reicht aus.

Cheers





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also das ist schon was anderes als diese wie werde ich reich in 90 Tagen Kurse und ist, wenn die Videos und das Material gut gemacht sind, sicherlich auch ein Mehrwert. Ggf. schaut sich das ja jemand von hier auch nochmal an und berichtet.. oder ich teste das einfach mal. Kannst du noch was zu den Kosten sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Michael, danke für deine Frage:

Das Evergreensystem kostet 49€. Die Zusatzprodukte sind einmal das VSL System 198€ und die Komplettaufnahme 197€.

Die Zusatzprodukte sind optional. Haben beide eine 60 Tage Geld zurück Garantie wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden