Flavio_pinton

Geld im Internet verdienen?

42 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag.
Ich stelle mir schon länger die Frage, mit welchen Methoden man im Internet alles Geld verdienen kann. Am liebsten so, dass man auch davon Leben kann.
Ich habe mich schon länger etwas damit befasst, und bin auf MLM gestoßen, hab Online Affliliate Angebote gefunden, und auch andere Sachen.

Jetzt wollte ich mal von euch wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit einem dieser Produkte gemacht hat, und was es alternativ noch gibt.

MLM ist nichts für mich, da habe ich mich schon Intensiv damit befasst, und dies taugt mir nicht so.

Aber Online Affliliate wäre vielleicht noch etwas.

Einmal hatte ich auch die Idee von einem eigenen Hosting-Unternehmen. Aber dieser Bereich ist mittlerweile so überfüllt.

Ich würde mich über euer Feedback diesbezüglich sehr freuen.

Liebe Grüße

Flavio Pinton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
QUOTE (Flavio_pinton @ Mi 9.09.2015, 14:52)
MLM ist nichts für mich,

MLM = legales Pyramidensystem(Pyramide selbst ist illegal)

Einmal hatte ich auch die Idee von einem eigenen Hosting-Unternehmen.

eigenes Hosting?
welche Skils hast Du diesbezüglich?

Aber Online Affliliate wäre vielleicht noch etwas.

Affiliate, das ist genau meine Welt (oder war sie und wird sie demnächst wieder sein)
Preisvergleich, Cashpack, ...

/Affilitiv/Andy Zmuda
1 person likes this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Affiliate, das ist genau meine Welt (oder war sie und wird sie demnächst wieder sein)
Preisvergleich, Cashpack, ...

Da kann man noch was machen, eine zwei Wochen alte Testseite hat immer hin etwas über 70 Cent gebracht, nach gerade mal 15 Klicks, kann nur besser werden. biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Internet Geld zu verdienen ist nicht schwer. Schon eine wirklich gute Webseite, wie ein Sparportal mit Affiliate kann richtig Kohle machen. Du wirst nicht reich, aber wenn Du es gut anpackst, sind gute Nebenverdienste drin!

Mein Kumpel hat gleich 5 Webseiten rundum die Themen Sparen, Geld sparen usw. Am Tag mehr als 500 Besucher, das kann sich sehen lassen. Alles mit Affiliate, Gutscheinen usw

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache aktuell viel mit T-Shirts (nur nebenbei als Spassprojekt) und das läuft hervorragend. Meiner Meinung nach die einfachste Art und Weise heute ins "Afiliate Business" einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
QUOTE (Manuel Merz @ Di 22.09.2015, 10:39)
Ich mache aktuell viel mit T-Shirts (nur nebenbei als Spassprojekt) und das läuft hervorragend. Meiner Meinung nach die einfachste Art und Weise heute ins "Afiliate Business" einzusteigen.

mich würde mal Interessieren wie ist den deine Qualität deiner Shirts? Ich liebe bedruckte T-Shirts, leider finde ich sind Entweder die T-Shirts von schlechter Qualität oder der Druck, auch finde ich oft die Motive viel zu langweilig. Um damit Geld zu verdienen muss alles passen, das scheint ja der Fall bei die zu sein da es ja gut läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Webseiten mit Preisvergleichen, und alles was mit Sparen zu tun hat funktioniert gut, allerdings, werden es immer mehr um desto schwieriger wird es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke doch, dass im Web noch einiges an Geld liegen bleibt ^^
Gerade Sparseiten laufen immer, aber sie müssen gut sein und sich von anderen Seiten abheben, weil es davon sehr viele gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was sollen uns die drei Links jetzt sagen? Der Threadersteller hat ja keine Anbieter gesucht, sondern Strategien ein Business im Netz aufzubauen. Den Anbieter googlen kann jeder... Aber wahrscheinlich ging es mal wieder nur um den Reflink, gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XXX der link wird bei mir als hohe Bedrohung angegeben und blockiert, man wird auf XXX ] weitergeleitet, sieht nicht gerade seriös aus. blink.gif

Links gelöscht LG Admin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
QUOTE (Yould1978 @ Di 22.09.2015, 12:36)
QUOTE (Manuel Merz @ Di 22.09.2015, 10:39)

mich würde mal Interessieren wie ist den deine Qualität deiner Shirts? Ich liebe bedruckte T-Shirts, leider finde ich sind Entweder die T-Shirts von schlechter Qualität oder der Druck, auch finde ich oft die Motive viel zu langweilig. Um damit Geld zu verdienen muss alles passen, das scheint ja der Fall bei die zu sein da es ja gut läuft.

Die Shirts werden im Screenprint und DTG gedruckt, dementsprechend ist die Qualität okay. Die Margen legst du selbst fest und bist dann einfach für das Marketing zuständig, damit deine Shirts auch die richtige Zielgruppe "treffen" smile.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es mit Dropshipping?Du brauchst selbst keine Ware zu versenden,der Großhändler macht das für dich.

Bestellung geht bei dir ein und die Geldeingänge.Dann überweist du den Anteil an deinen Grosshändler, der in deinem Namen dann die Ware an den Kunden verschickt.

Viele haben sich damit ein Hauptgewerbe aufbauen können. Du musst natürlich ordentlich Marketing machen und Retouren annehmen, da diese an dich zurück gehen. Viele übersehen diesen Punkt, welcher unbedingt mit einkalkuliert werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache aktuell viel mit T-Shirts (nur nebenbei als Spassprojekt) und das läuft hervorragend.

Habe einen kleinen T-Shirt-Blog gebastelt, zu einer Zielgruppe, viel Besucher hat der Blog nicht, so c.a 60-100, hab da Amazon eingebaut, bis jetzt kein Verkauf, naja, mal sehen ob da doch noch was kommt.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Affiliate Marketing kann Geld verdient werden. Das ist aber auch ein Stück Arbeit. Nicht das Erstellen der Seite und das Einbinden der Partnerseiten. Aber das nach vorn pushen, vor die Konkurrenten. Das geht auch nicht von heute auf morgen.

Das sehe ich auch so das die Sparseiten etwas bringen, aber es werden ja immer mehr und hier heißt es sich behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja wie schon erwähnt, muss die Sparseite sich von anderen Seiten abheben, und das ist nicht so einfach. Die Angeboten sie oft die selben wenn man sie mal vergleicht. Und da die Deutschen"Geiz ist Geil" gut finden, wird es auch weiterhin viele solche Seiten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
QUOTE (Sexygo @ Di 6.10.2015, 23:04)
Ich mache aktuell viel mit T-Shirts (nur nebenbei als Spassprojekt) und das läuft hervorragend.

Habe einen kleinen T-Shirt-Blog gebastelt, zu einer Zielgruppe, viel Besucher hat der Blog nicht, so c.a 60-100, hab da Amazon eingebaut, bis jetzt kein Verkauf, naja, mal sehen ob da doch noch was kommt.

Gruss

Wieso designst du (oder lässt designen) nicht ein Zielgruppen spezifisches Shirt und promotest das anstatt Amazon Produkte? Ich mache pro Schnitt zwischen 10-12 Euro pro T-Shirt (bei Hoodies ca. 15-18 Euros). Facebook Traffic läuft hervorragend und es gibt soviele Nischen/Subnischen wo du Shirts verkaufen kannst, sodass es hier keine Sättigung gibt...
1 person likes this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss

Manchmal dauert es auch eine Weile, ehe ein Blog richtig anläuft.

Deine Besucheranzahl, die du verzeichnen kannst, ist noch sehr ausbaufähig.

Oftmals ist es auch so, dass Besucher nur mal schnell vorbei schauen und dann wieder weg sind.

Daher empfehle ich dir irgendwie Email Marketing zu integrieren, damit du in Kontakt bleiben kannst. In der Liste liegt das Geld.

Und welche Keywords nutzt du?Deine Keywords sollten eine Kaufabsicht beinhalten! TShirt kaufen, TShirt Angebot etc. werden besser funktionieren, als TShirt (+Markenname) etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 9.9.2015 at 14:52, Flavio_pinton said:

Guten Tag.
Ich stelle mir schon länger die Frage, mit welchen Methoden man im Internet alles Geld verdienen kann. Am liebsten so, dass man auch davon Leben kann.
Ich habe mich schon länger etwas damit befasst, und bin auf MLM gestoßen, hab Online Affliliate Angebote gefunden, und auch andere Sachen.

Hello,

Viele Menschen suchen nach einer Methode, mit der sie dauerhaft mit einem Nebenjob Geld verdienen oder zumindest kurzfristig Ihr Taschengeld aufbessern. Geld verdienen im Internet kann man mit hunderten verschiedenen Angeboten. Aber, zu oft trifft man im weltweiten Netz auf verlockende Angebote, welche einem schnell und viel Geld versprechen, doch nur selten steckt auf wirklich etwas dahinter. Wer das große Geld innerhalb von kurzer Zeit verspricht, der lügt natürlich..

Bearbeitete von Thomas Puhlmann
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 11.3.2016 at 12:37, Paul90120 said:

Wer das große Geld innerhalb von kurzer Zeit verspricht, der lügt natürlich..

Stimmt auch nicht. Ich habe vor einiger Zeit einen Linkbuilder eingearbeitet welcher dann im ersten Monat locker 2000 Euro verdiente, einfach so von zuhause aus. Ist jetzt nicht das richtig große Geld aber für einen Heimarbeitsplatz schon recht ordentlich. 

Viele denken beim Geld im Internet verdienen an diese Klickprogramme von vorgestern wo man im Centbereich verdiente, dabei gibt es noch ganz andere Möglichkeiten. Ich kenne einige Deutsche welche hier in Costa Rica leben und recht gut mit ihrer Arbeit im Internet auskommen. Sei es als Übersetzer, Texter, Linkbuilder, SEO usw... Möglichkeiten gibt es viele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 11.3.2016 at 12:37, Paul90120 said:

Wer das große Geld innerhalb von kurzer Zeit verspricht, der lügt natürlich..

Stimmt auch nicht. Ich habe vor einiger Zeit einen Linkbuilder eingearbeitet welcher dann im ersten Monat locker 2000 Euro verdiente, einfach so von zuhause aus. Ist jetzt nicht das richtig große Geld aber für einen Heimarbeitsplatz schon recht ordentlich. 

Viele denken beim Geld im Internet verdienen an diese Klickprogramme von vorgestern wo man im Centbereich verdiente, dabei gibt es noch ganz andere Möglichkeiten. Ich kenne einige Deutsche welche hier in Costa Rica leben und recht gut mit ihrer Arbeit im Internet auskommen. Sei es als Übersetzer, Texter, Linkbuilder, SEO usw... Möglichkeiten gibt es viele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey. ich war gerade auch in costa rica :) beim envision festival, war richtig geil. lebst du dort? und was machst du da? 

dann vllt. bis zum nächsten envision :)

lg,

moritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

eine zwei Wochen alte Testseite hat immer hin etwas über 70 Cent gebracht

darf man fragen wie?

Zitat

wie ein Sparportal mit Affiliate kann richtig Kohle machen.

*hust* ich kenne jemanden der ein "markführer" für einen Bereich ist und bei Gott der kann sich gerade über Wasser halten!
Der Umsatz ist hoch aber auch die kosten für Angestellte, Server, Lizenzen!!

Zitat

Die Shirts werden im Screenprint und DTG gedruckt, dementsprechend ist die Qualität okay. Die Margen legst du selbst fest und bist dann einfach für das Marketing zuständig, damit deine Shirts auch die richtige Zielgruppe "treffen"

Naja eine Riesen Firma XY bietet dir an gegen € "ihren" Webshop zu Branden und darüber deine eigenen Designten T-Shirts zu verkaufen die diese Firma Fertigt?

Zitat

Du musst natürlich ordentlich Marketing machen und Retouren annehmen, da diese an dich zurück gehen. Viele übersehen diesen Punkt, welcher unbedingt mit einkalkuliert werden muss.

Im IT Segment ein absoluter horror! 1% Marge wenn du nicht dunkelgrau arbeitest und mit jeden Rückversand verlierst du arg Kohle und bist eventuell der Depp weil die Kunden sonst was mit der Hardware anstellen. zb Hardware austauschen! Lizenzen Fladern und und und...

Zitat

Ich mache pro Schnitt zwischen 10-12 Euro pro T-Shirt

bist du deppert für wie viel Gehen dann die Shirts raus?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin vor langem (ca. vor 5 Jahren) mal über Affiliate-Marketing gestoßen. Bin dann wieder davon abgekommen, weil ich gedacht habe ich brauch zum wirklich erfolgreich sein, ein eigenes Produkt. 

Doch vor einem halben Jahr bin ich wieder zurück zu Affiliate-Marketing gestoßen und verdiene meine Unterhalt damit...und das ohne eigenes  Produkt!

Hier gibt mein kostenloses E-Book wie ich es mit Affiliate geschafft haben und davon heute ganz gut zu leben kann...

Lg

Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Impressum?

Am ende kommt eine ein Word File raus das sehr nach Virus schreit!!!

Bearbeitete von Neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden