Flavio_pinton

Geld im Internet verdienen?

42 Beiträge in diesem Thema

On 29.6.2016 at 21:32, Neo said:

Naja eine Riesen Firma XY bietet dir an gegen € "ihren" Webshop zu Branden und darüber deine eigenen Designten T-Shirts zu verkaufen die diese Firma Fertigt?

bist du deppert für wie viel Gehen dann die Shirts raus?!

Nein ich binde meine eigene Domain an deren System und nein ich bin nicht deppert. Der Preis definierst du selbst und wenn du Marketingskills hast, dann verkaufste ein Shirt auch mal für 30€ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie transparent lauft das ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sicher nen Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Affiliate schön und gut, aber da kurzfristig Geld zu verdienen ist glaube ich nicht möglich oder irre ich da? Ich glaube, dass wenn man gut ist, kurzfristig mit SEO viel verdienen kann. Texter, Link Builder, etc. Da kann man wirklich Geld verdienen und der Zeitaufwand ist auch nicht extrem. Affiliate würde ich eher als langfristiges Projekt angehen, vielleicht auch mit einer Idee abseits von "Wie sparen Sie Geld".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es vor einiger Zeit, während des Studiums, mal mit Umfragen versucht - es ist wahrlich ein Desaster! Möchte gar nicht wissen, für wie viel diese Daten verkauft werden. Der Proband erhält jedenfalls Cent Beträge, welche auch noch einen Mindestbetrag erreichen müssen, bevor sie ausgezahlt werden :D da verdient man mit Flaschen sammeln mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ich habe es vor einiger Zeit, während des Studiums, mal mit Umfragen versucht - es ist wahrlich ein Desaster! Möchte gar nicht wissen, für wie viel diese Daten verkauft werden. Der Proband erhält jedenfalls Cent Beträge, welche auch noch einen Mindestbetrag erreichen müssen, bevor sie ausgezahlt werden

Das mache ich auch! So finanziere ich meine Domains *gg*. Ka wo du warst aber bei mir sind es 20€ die man erreichen muss das geht schon in 2 - 3 Monaten.

Zitat

da verdient man mit Flaschen sammeln mehr...

Jo da verdient man genau nix. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

und der Zeitaufwand ist auch nicht extrem.

Täusche dich da mal nicht

Zitat

Jo da verdient man genau nix

Bei uns gibts einen Flaschensammler, der verdient mehr als viele Webmaster, der kommt auf 1000 Euro im Schnitt pro Monat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Bei uns gibts einen Flaschensammler, der verdient mehr als viele Webmaster, der kommt auf 1000 Euro im Schnitt pro Monat. :D

Was bringt das wenn die Flaschen wertlos sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 21 Stunden, Neo said:

Das mache ich auch! So finanziere ich meine Domains *gg*. Ka wo du warst aber bei mir sind es 20€ die man erreichen muss das geht schon in 2 - 3 Monaten.

Jo da verdient man genau nix. ^_^

Sarkasmus? Du finanzierst deien Domains mit Umfragen? :D

Vor 21 Stunden, Sexygo said:

Täusche dich da mal nicht

Mir ist schon klar, dass man für ein all umfängliches SEO ein Leben investieren kann. Ich meine ja so kleiner Aufträge wie Links setzen, einen Artikel verfassen, etc. Da kann man auch mit 20h / Monat gut was dazuverdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geld von daheim verdienen. Leider sind da viel zu viele schwarze Schafe dabei. Und man sollte nicht vergessen, dass wenn man etwas gefunden hat, auch dann noch Arbeit dahintersteckt B|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20€? Und wie viele Umfragen musstest du dafür durchführen? Bei mir hat eine Umfrage um Durchschnitt 5 Cent gebracht -> 400 Umfragen. Eine Umfrage dauert mindestens 5 Minuten? Wären mehr als 33h Aufwand für 20€. Das ist kein guter Stundenlohn xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Sarkasmus?

leider nein...

Zitat

Du finanzierst deine Domains mit Umfragen?

Ausser du willst was spenden?

Zitat

Und wie viele Umfragen musstest du dafür durchführen? Bei mir hat eine Umfrage um Durchschnitt 5 Cent gebracht -> 400 Umfragen. Eine Umfrage dauert mindestens 5 Minuten?

Je nach Länge bekommt man unterschiedlich viel. Mal mehr mal weniger. Sage ja alle paar Monate bekommt man mal Geld.
Und dann gibt es noch die Gruppen Diskussionen wo man Cash bekommt. Leider sind sie ssooo selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann die Studien vom Max Planck und von den Unis empfehlen. Der Großteil der Studien wird mittlerweile von zu Hause aus durchgeführt und das ist wirklich sehr leicht verdientes Geld (mit der eigenen Meinung / Können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also ich habe mir mehrere Nischenseiten aufgebaut, die mit Amazon Affiliate automatsich Geld genereieren. Anfangs musst du etwas Arbeit reinstecken, damit die Seite anläuft. Aber sobald du etwas Traffic über die organische Suche bekommst, läuft es von selbst.

Da ich noch einen Job habe, habe ich mir ein Kleingewerbe angemeldet. Du musst nur aufpassen, dass du dann den entsprechenden Hinweis auf Rechnungen unterbringst. Ich habe mir von hier die Vorlage runtergeladen und etwas angepasst. https://rechnungsvorlage-kleinunternehmer.de

Wenn die Seiten noch etwas wachsen und mehr Umsatz machen, werde ich auf die Kleinunternehmerregelung verzichten. Aber um mal anzufangen Online Geld zu verdienen kann ich dir das nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Link? Ich würde es mir gerne anschauen.
Mir hilft das nix weil ich kein Piefke bin.
Mir ist es immer noch schleierhaft wie man sowas machen will nur mit Aff Links Geld zu verdienen ohne eigenen Content.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Sie Englisch gut sprechen können, können Sie mit den Übersetzungen mal probieren. Besonders Übersetzer, die Expressübersetzungen von kurzen Korrespondenztexten schaffen, sind gesucht.

Grüsse aus dem Übersetzungsbüro Slavis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden