Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Yould1978

Urlub ohne Laptop geht gar nicht...oder doch?

61 Beiträge in diesem Thema

Ganz ohne Internet geht es nicht, dafür nehme ich aber ein Tablet mit in den Urlaub. In Deutschland ist das aber in vielen Hotels ein Krampf mit dem Internet wie ich erst vor 3 Wochen feststellen musste. Da gibt es Hotels, die werben mit freiem Internet, in Wirklichkeit sind nur Verbindungen von 256 kb frei, wer was schnelleres will muss teilweise bis zu 20 Euro/ Tag extra bezahlen. Das war ein Grund für mich das Hotel zu wechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Urlaub habe ich mein Smartphone dabei, das reicht zum Emails checken. Mehr tue ich mir dann aber auch nicht an, ist ja schließlich Urlaub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es auch schon gemacht und habe den Laptop dabei gehabt. Aber auch die andere Seite ohne Laptop ist echt ein schöner Urlaub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es eine Menge Leute gibt, die selbst im Urlaub nicht ohne ihren Laptop etc. klarkommen, für mich wäre das jedoch nichts. Ich arbeite zwar gern damit, aber im Urlaub möchte ich einfach mal abschalten, die Gegend kennenlernen und mich auf andere Dinge als die Arbeit und das Internet und die ewige Erreichbarkeit kümmern, aber letztendlich muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar Ipad wenn du vielleicht noch ne Tastatur und Maus dabei hast reicht doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kommt nur ein Laptop mit, wenn ich wirklich mal länger auf Reisen bin, dann aber auch eher ein Tablet, weil handlicher 9_9

Wenn ich nur für zwei Wochen im Urlaub bin, bleibt das alles auf jeden Fall zu Hause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse meinen Laptop im Urlaub grundsätzlich zu Hause. Sonst ist es ja kein Urlaub mit. Ich persönlich kann gar nicht nachvollziehen, wie so viele Leute ihren Laptop mitnehmen und trotzdem entspannen können. :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist schon krass, wie wenige gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme jetzt gerade aus einem Urlaub, der für mich und meine Frau unter dem Motto Yogaferien und Wandern stand, zurück. Meine Frau hatte ihr Handy dabei, kein Smartphone!!!, um für unsere Kinder erreichbar zu sein, ich hatte meines und meinen Laptop zuhause gelassen. Wie wohltuend. Zwar kamen wir uns vor wie Aussätzige auf einem anderen Stern, aber es war Entspannung pur. Und wenn ich was von der Welt wissen wollte, habe ich mir die gute alte Zeitung aus Hamburg gekauft. Jederzeit gerne wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist aktuell für mich. Ich nehme meinen Laptop immer in Urlaub mit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme meinen Laptop immer mit. Meine frau meckert zwar jedes Mal darüber aber ich kann ohne einfach nicht. Ich weiß dass man im Urlaub etwas entspannen soll und alles andere vergessen aber geht einfach nicht. dieses Jahr fahren wir na Istrien, mal sehen ob mein Laptop zuhause bleibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0