Sign in to follow this  
Neo

Jemand aus AT hier?

Recommended Posts

Um es kurz zu machen ich bin am Rotieren wie ein Hubschrauber...
Nirgends findet man gescheite Info was ein Privater auf seiner HP für Infos haben muss.
Oder wegen den Urheberrecht für Private Webseite und und und.
1000x Fragen aber 0 Antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich bin nicht aus AT, aber für gewerbliche Seiten ist ein Impressum Pflicht. Aber auch eine anscheinend private Seite, darauf sich Werbung befindet, dann wird es eine gewerbliche. Es können ja Einnahmen erzielt werden.

Das ist jedenfalls meine Auffassung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Selbst "kleine" Webseiten brauchen ein Impressum. tongue.gif
Ja ich bin ein wenig übervorsichtig mit den ganzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich bin auch vorsichtig geworden und alle meine Projekte bekommen als Erstes ein Impressum. Egal was ich nachher für Inhalte schalte. Hier spielt für mich die Sicherheit eine große Rolle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this