Sign in to follow this  
markus-schirra

Bräuchte mal ein paar Tipps

Recommended Posts

Hallo,

ich unterstütze den Blog von meiner Schwester, die seit längerem einen privaten Blog betreibt und dort ihre Reiseberichte von Ihren Reisen veröffentlicht.
Der Blog wurde anfang des Jahres gehackt und über eine Lücke in Wordpress konnt der Hacker einige PHP Scripte einschleußen. Diese habe ich wieder entfernt und dachte der Blog kommt dann wieder langsam auf die Beine. Was aber nicht so ist.
Die Warnmeldung im Google Webmaster Tool ist auch weg.

Zu mir ich bin was Sachen SEO angeht Anfänger (erst seit Herbst 2014 nach einer Weibildung) und bin irgendwie ratlos was ich noch machen kann bzw. finde ich den fehler nicht, wieso das Ranking nicht steigt. Ich habe auch gemerkt das SEO ein schwieriges und umfangreiches Thema ist, daher würde ich mir gerne euren Rat holen.

www.beatrice-sonntag.de

An neuem und individuellem Content fehlt es nicht.

Aber dennoch wenn ich mit Xovi den Veraluf ansehe, bleibt die Webseite gemäß der Indexierung von Xovi immer unter 1,0. (Aktuelle nutze ich aber Xovi nicht mehr)

Habe eine Analyse über Domainvalue.de gemacht und ja ich weiss das ich nicht sehr Aussagekräftig, dennoch für mich als Anfänger ein erster Anhaltspunkt zum überprüfen.


Kann sich jmd den Blog mal ansehen oder Analysieren und mir ein paar Tipps geben, was ich noch machen kann oder was ich und meine Schwester vllt falsch gemacht haben.


Wäre super. Vielen Dank.

Gruß Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hier musst du dich einfach einlesen und auch Geduld haben. Mir ist das vor Jahren auch passiert und ich brauchte Monate, um dort wieder rauszukommen. So habe ich dann langsam Backlinks aufgebaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (michaelrochat @ Sa 5.12.2015, 14:21)
So habe ich dann langsam Backlinks aufgebaut.

hier hätte Er jetzt einen für seine Schwester; wenn verlinkt wäre
im A....(RechenschieberForum) ist verlinkt; über OutBound

und weil ich die Tage meine
warum-verdammt-ist-dieser-domainname-so-lang-kurz-ist-doch-toll.de
endlich wieder zum Leben erweckt hatte; hat er dort einen BL bekommen

/Domain-Name/Lang/beatrice-sonntag.de.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
QUOTE (800XE @ Mo 7.12.2015, 10:43)
QUOTE (michaelrochat @ Sa 5.12.2015, 14:21)
So habe ich dann langsam Backlinks aufgebaut.

hier hätte Er jetzt einen für seine Schwester; wenn verlinkt wäre
im A....(RechenschieberForum) ist verlinkt; über OutBound

und weil ich die Tage meine
warum-verdammt-ist-dieser-domainname-so-lang-kurz-ist-doch-toll.de
endlich wieder zum Leben erweckt hatte; hat er dort einen BL bekommen

/Domain-Name/Lang/beatrice-sonntag.de.html

Also aus deinen Zeilen werde ich nicht schlau. Verstehe einfach nicht, was du uns damit sagen möchtest und welche Tipps er umsetzen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this