Michael Schöttler

Forum-Fehler hier rein

Recommended Posts

der jetzige editor ist sssooo ein dreck bitte macht das man ihm ausschalten kann!!!!
DANKE!

Zitat

der jetzige editor ist sssooo ein dreck bitte macht das man ihm ausschalten kann!!!!
DANKE!

Also, bei mir produziert der Editor keine Orthographiefehler. Oder was genau war der Kritikpunkt ?

Weis jetzt nicht, obs schon erwähnt wurde, aber die Funktion "Beitrag melden" sollte unbedingt wieder rein.

Jetzt wo Du es sagst - ist aber so blass, dass cih es erst sehe, wenn ich mit der Maus drüber fahre.
Deshalb hab ich es vorher auch nicht gefunden - sowas kann doch ruhig deutlicher sein.

Mir gefällt auch nicht der weiße Hintergrund. Auch die Übersicht fehlt mir. Jetzt muss ich mehr suchen und die Beiträge aus der vergangenen Zeit zu finden.

Das stimmt, der Butten Beitrag melden ist sehr schwach. Ich hatte diesen auch nicht gleich erkannt.

ich sehe, der Link <Beitrag melden> ist eigentlich wunderbar dunkelblau lesbar, allerdings nur, wenn man beim Lesen mit der Maus in den entsprechenden Beitrag hineinfährt (mouseover). Man musss Ayom also quasi so lesen wie in der ersten Primarklasse: mit dem Zeigefinger immer schön dem Text folgen...

Die hohe Kunst des Programmierens ist, mit möglichst wenig Klimbim möglichst hohen Nutzen zu erreichen.

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Genau sammelt erst einmal, alle Probleme und geht dann diese an. Das ist eben nicht von heute auf morgen zu bewältigen.

Dieser weiße Hintergrund stört mich wenig. Schreibe ja sowie auf weiß. Der Butten Beitrag melden ist bei mir mit blau klar zu erkennen.

heute gab es wieder mal viele neuen Beiträge - allerdings einige doppelt oder 4fach. Das ist eine Fehlfunktion des Systems.

zb zitieren geht nicht

einen absatz macht er ständig wenn man enter drückt

einfgen kann man keine bilder

Mich nerven die ständig auftauchenden, fehlerhaften Übersetzungen.

Das wirkt sehr billig und lieblos. Passt nicht wirklich zu ayom.

Würde ich heute zum ersten Mal auf ayom.com stoßen, würde ich mich definitiv nicht anmelden. Dafür wirkt das alles zu unfertig bzw. zu 08/15.

Irgendwie passiert hier aber seit Wochen nichts mehr. Obwohl das mit ein paar wenigen Klicks und edits erledigt wäre.

Hallo Tom, 

uns nervt das auch, leider tauchen die Fehler immer wieder Schon zwei Programmierer haben sich das angesehen und die Fehler nicht wegbekommen. Wenn du der Meinung bist du kannst das, gerne PM an mich und du hast den Auftrag. 

wir konnten nun endlich das Forum auf den aktuellen Stand bringen und alle notwendigen Updates durchführen. Die Übersetzungsdatei steht noch an, so dass dann auch hier eine Besserung erfolgt. Doppelpost etc. sollten nun aber hoffentlich nicht vorkommen.

einige Dinge die im Post angesprochen werden sind fundamentale Probleme, die ich leider nicht ohne Weiteres beheben kann. Ich habe zum Beispiel die Punkte angeschaut, die NEO aufgeführt hat. Die Probleme werden auch im Forum des Herstellers aufgeführt, ich hoffe, dass die bald weitere Updates rausbringen um die Sachen zu lösen.
Z.B. Bilder einfügen:
https://community.invisionpower.com/topic/427192-ips-4181-the-problem-with-adding-pictures/#comment-2622006
oder bezüglich zitieren:
https://community.invisionpower.com/4bugtrack/active-reports/quote-issue-with-android-ff-r10458/
https://community.invisionpower.com/4bugtrack/active-reports/4181-quoteline-cant-remove-if-last-thing-in-post-r10423/
Mal aus nem Gespräch mit unserem Programmierer ;)

Ich bin ja auch in anderen Foren unterwegs und einige haben ebenfalls auf dieses umgestellt. Auch nur Probleme über Probleme. Ich denke, hier ist der Hersteller in der Pflicht und muss handeln.

Ist es nicht möglich, ein paar der alten Links per rewrite umzuleiten?

Z.B. http://www.ayom.com/getactive.html ?

Dann lese ich hier Folgendes:

Zitat

Welcome to Pages!

To get started, make sure you are logged in and click the arrow on the left hand side block_arrow.png to expand the block manager.
You can move, add and edit blocks without the need for complex coding!

• Articles

Our website articles

(http://www.ayom.com/?app=cms&module=pages&controller=page)

Entweder die Funktion wird genutzt, dann bitte übersetzen. Ansonsten bitte rauslöschen.

Das wirkt sonst alles sehr 08/15 mäßig.