patrickbuschl 0 Report post Posted January 21, 2016 (edited) Closed Edited April 18, 2018 by patrickbuschl Share this post Link to post Share on other sites
samuel 4 Report post Posted February 24, 2016 Kriegt man als potentielle Affiliate einen Einblick in die Qualität der Fotos? Ich vermarkte ungern die Katze im Sack... 1 Share this post Link to post Share on other sites
lametta 1 Report post Posted February 29, 2016 On 24.2.2016 at 14:45, samuel said: Kriegt man als potentielle Affiliate einen Einblick in die Qualität der Fotos? Ich vermarkte ungern die Katze im Sack... Da würde mich auch interressieren. Und welche Werbemittel werden zur Verfügung gestellt? Wie sieht es mit den Stornoquoten aus? Share this post Link to post Share on other sites
holger 2 Report post Posted March 20, 2016 So ein Partnerprogramm suche ich, aber es stellen sich noch einige Fragen. So hätte ich im Vorfeld auch die Werbemittel gesehen. Auch die Stornoquote ist für mich interessant. Vielleicht gibt es darauf noch Antworten. Vielen Dank. Share this post Link to post Share on other sites
patrickbuschl 0 Report post Posted March 20, 2016 On 24.2.2016 at 14:45, samuel said: Kriegt man als potentielle Affiliate einen Einblick in die Qualität der Fotos? Ich vermarkte ungern die Katze im Sack... Eine Bilder-Vorschau findest du alles auf der Verkaufseite der einzelnen Produkte! Verkaufsstatistiken findest du alles auf https://www.digistore24.com im Marktplatz (suche nach WebFotos) 100% Kundenzufriedenheit, 0,0%: Stornoquote, Verdienst/Cartbesucher: 5,17 Euro, usw... Share this post Link to post Share on other sites
patrickbuschl 0 Report post Posted March 20, 2016 1 hour ago, holger said: So ein Partnerprogramm suche ich, aber es stellen sich noch einige Fragen. So hätte ich im Vorfeld auch die Werbemittel gesehen. Auch die Stornoquote ist für mich interessant. Vielleicht gibt es darauf noch Antworten. Vielen Dank. Die Stornoquote liegt bei 0,0% , Verdienst/Cartbesucher: 5,17 Euro Verkaufsstatistiken findest du alles auf https://www.digistore24.com im Marktplatz (suche nach WebFotos) Viele Grüße Patrick Share this post Link to post Share on other sites
patrickbuschl 0 Report post Posted March 20, 2016 On 29.2.2016 at 21:17, lametta said: Da würde mich auch interressieren. Und welche Werbemittel werden zur Verfügung gestellt? Wie sieht es mit den Stornoquoten aus? Werbemittel findest du alle auf der Partnerprogramm-Seite unter Werbemittel: http://webfotos.net/partner/werbemitteln/ Die Stornoquote liegt bei 0,0% Share this post Link to post Share on other sites
annaHi 4 Report post Posted March 20, 2016 Hey, ich habe eine Frage zu "Eigenverkäufen", die ja lt. Website verboten sind: was genau sind Eigenverkäufe? Meint ihr, das auf der Website des Affiliates keine anderen Produkte beworben werden dürfen? Share this post Link to post Share on other sites
patrickbuschl 0 Report post Posted March 20, 2016 3 minutes ago, annaHi said: Hey, ich habe eine Frage zu "Eigenverkäufen", die ja lt. Website verboten sind: was genau sind Eigenverkäufe? Meint ihr, das auf der Website des Affiliates keine anderen Produkte beworben werden dürfen? Eigenverkäufe ist..... Wenn man mit seinen eigenen Affiliate Link das Produkt kauft! Das ist verboten Share this post Link to post Share on other sites
patrickbuschl 0 Report post Posted March 20, 2016 Für sich selbst kauft* Share this post Link to post Share on other sites
nina1984 0 Report post Posted March 21, 2016 Das ist aber eine Einschränkung. Brauche ich Bilder, dann gehe ich doch auch auf einer meiner Seiten, wo dieses Partnerprogramm existiert. Wenn das dann verboten ist, das halte ich nicht so günstig. Eure Banner sind aber auch nicht der große Hit, wenn ich das so mal schreiben darf. Als Foto Partnerprogramm hätte ich mehr Farben erwartet. Share this post Link to post Share on other sites
patrickbuschl 0 Report post Posted March 21, 2016 14 minutes ago, nina1984 said: Das ist aber eine Einschränkung. Brauche ich Bilder, dann gehe ich doch auch auf einer meiner Seiten, wo dieses Partnerprogramm existiert. Wenn das dann verboten ist, das halte ich nicht so günstig. Eure Banner sind aber auch nicht der große Hit, wenn ich das so mal schreiben darf. Als Foto Partnerprogramm hätte ich mehr Farben erwartet. Was ist das für eine Einschränkung? Also ich finde es nicht gut wenn man über seinen eigenen Affiliate Link sich das Produkt für sich selbst kauft! Wenn Sie die Bilder brauchen dann nur über den normalen Link kaufen! Das ist glaube ich nicht schwer zu verstehen zu meinen Bannern! Ich finde Sie schön und über 420 Partner auch! Jeder sieht das anders aber Ihnen müssen die Banner nicht gefallen sondern den Kunden und Partner hoffe ich konnte weiterhelfen. Share this post Link to post Share on other sites
nina1984 0 Report post Posted April 6, 2016 Vielen Dank und das ist eben auch eine Geschmacksache. Aber nichts für ungut, ich brauch ja dort nicht mitmachen. So gibt es ja auch noch andere Portale. Share this post Link to post Share on other sites