Visual_Marcel

Neues Partnerprogramm für Affiliates in Österreich!

Recommended Posts

• Gestern ist das Affiliate-Programm des beliebten Shoppingportals LadenZeile auch in Österreich bei Affilinet gestartet. (Außerdem sind wir auch in DE bei Affilinet online). Im Partnerprogramm bieten wir Euch attraktive Konditionen (PPC, PPL - Clickout), klickoptimierte Werbemittel, sowie Deeplinks. Natürlich steht Euch auch ein persönlicher Ansprechpartner immer zur Verfügung.

4207_5254.PNG?c=1318

Alle Infos zum Partnerprogramm findet Ihr natürlich bei 100Partnerpogramme.de:http://www.100partnerprogramme.de/nc/partnerprogramme/detail/partnerprogramm/ladenzeile-at-19264/

Jetzt gleich beim LadenZeile.at Partnerprogramm bewerben und vom Erfolg eines der führenden Online-Shoppingportale im deutschsprachigen Raum profitieren.

Bei Fragen und/oder Anregungen steht Euch unser Affiliate-Marketing Team natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße und Viel Erfolg
    Marcel

Das sehe ich auch so, das ist kein direkter Onlineshop, sondern leiten den Besucher dann auf die Onlineshops.

Jedoch sehe ich doch keinen Sinn drinn. So bewerbe ich mich doch direkt mit meiner Webseite amazon usw.

Warum soll ich diesen Umweg gehen?