Sign in to follow this  
Link Team

Was sagt ihr zu dieser Seite

Recommended Posts

On 22.3.2016 at 03:12, Silvio said:

Na dann lasse mal die Katze aus dem Sack.

Mag bei Riesenprojekten so sein, aber bei den kleinen kommt doch nicht viel rum, oder?

Kann auch sein, das ich etwas verpasst habe.

In Deutschland lohnen sich Banner nur bei sehr großen Projekten oder absoluten Nischen Seiten. Ich kenne sehr große Foren welche ihre User regelmäßig um Spenden anbetteln, trotz Werbung. 

Aber auch bei meinem Freund von AMCosta Rica sind die Bannereinnahmen rückläufig wie ich das im Moment sehe...

Link Team, das mag sein und ich denke auch, bei großen Seiten oder Portalen lohnen sich Banner. Keine Frage.

Aber ich denke auch, dass bei den meisten Foren kein großes Geld durch Bannerwerbung rüberkommt.

Ich kann mich aber auch täuschen. :P

On 8.4.2016 at 06:29, Silvio said:

Link Team, das mag sein und ich denke auch, bei großen Seiten oder Portalen lohnen sich Banner. Keine Frage.

Aber ich denke auch, dass bei den meisten Foren kein großes Geld durch Bannerwerbung rüberkommt.

Ich kann mich aber auch täuschen. :P

Viele Foren  setzen doch auf Adsenseanzeigen, die dann vollautomatisch eingelendet werden. Das wird sich bei den großen Foren wohl schon lohnen, denke ich.

@Link Team: Danke für den Link. Auch für die Geschichte dahinter. Ich fand es ziemlich schön zu lesen, was du zu und über die Seite geschrieben hattest. Vor allem, dass die Seite immer noch Geld abwirft, weil der Content stimmt. Heutzutage wird das häufig vergessen. Gerade wenn es um SEO geht, konzentrieren sich viele auf alles... Nur nicht auf den Inhalt. Da werden die Schriftarten angepasst. Die Bilder getaggt. Backlinks erstellt... Ich glaube wenn man die Zeit einfach in den Inhalt und die Gestaltung einer Seite investieren würde, die Menschen hilft, würde das häufig mehr bringen... Nur meine Meinung... LG

ich finde die Seite schon ganz gut, jedoch sind mir persönlich zu viele Infos und Farben auf der Startseite

Edited by martinae90

Hallo,

ich muss meinem Vorredner absolut recht geben. Da sollte noch einiges überarbeitet werden. Am besten wäre es sich Hilfe von einem Profi Hilfe zu holen.

LG

Vor 5 Stunden, Basti83 said:

Hallo,

ich muss meinem Vorredner absolut recht geben. Da sollte noch einiges überarbeitet werden. Am besten wäre es sich Hilfe von einem Profi Hilfe zu holen.

LG

Wird ihm nach 2 Jahren sicherlich helfen.