Peter909

Stripe Atlas, für wen kann das interessant sein?

Recommended Posts

Habe vor kurzem diese Meldung gelesen und mich gefragt ob das für Unternehmer in der Schweiz auch Vorteile haben kann. Der Bundestaat Delaware zieht wegen tiefen Steuern Firmen aus den ganzen USA an. Könnten durch den Standort Delaware noch weitere regulatorische oder rechtliche Hürden(z.B. im Erwachsenen Webseiten, Meinungsfreiheit usw.) fallen? 

Stripe launcht Atlas, ermöglicht es Internet-Businesses in den USA von überall aus zu starten

Stripe-CEO Patrick Collision gab am Mobile World Congress in Barcelona den Launch des neuen Tools Stripe Atlas bekannt. Der Dienst soll Unternehmern weltweit dabei helfen, ein Internet-Business in den USA zu starten, ohne selbst vor Ort zu ein. Dabei wird ein US-Konto angelegt, Zahlungen können über Stripe abgewickelt werden und auch in rechtlichen und steuerlichen Angelegenheiten wird Unterstützung angeboten.

mehr auf:

http://thenextweb.com/apps/2016/02/24/stripe-atlas-makes-it-easy-to-launch-an-online-business-anywhere/#gref

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now