Sign in to follow this  
SeeMann

Einfaches Tool zur Ranking-Überprüfung

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

ich habe an einem Tool mitgewirkt, welches ich euch hier kurz vorstellen möchte.
Ihr findet es unter: http://www.rankalyst.de/

Kurz dazu, um was es sich genau bei Rankalyst handelt: Es ist ein Browser-basiertes Werkzeug für Webmaster, mit dem man Rankings voll-automatisch überprüfen kann. In den meisten Fällen stellt sich der Webmaster nämlich regelmäßig folgende Frage...

Unter welchen Keywords steht meine Seite wie weit oben in Google?

Um sich Dies nun selbst zu beantworten, muss man in regelmäßigen Abständen hergehen und sämtliche Keywords in Google eintippen (und das möglicherweise immer wieder auf's Neue, wenn man die Änderungen mitbekommen möchte). Nicht nur das es sich hierbei um einen Zeit-aufwändigen Vorgang handelt, die Ergebnisse die man dabei bekommt sind auch noch verfälscht, da Google beispielsweise lokale Standortdaten mit in das individuell angezeigt Ranking mit einfließen lässt.

Bei der automatischen Überprüfung der Rankings nutzt unser Tool spezielle Server, die Standort-bereinigt bei Google anfragen - und das in regelmäßigen Abständen, sodass ihr beispielsweise auch statistische Daten erhaltet. Ebenfalls sind Features wie eine Konkurrenzanalyse mit an Bord.

Ich freue mich über Feedback zu unserem Service und noch mehr würde ich mich freuen, wenn ihr den Dienst 14 Tage kostenlos ausprobiert. Betatester sind willkommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für den Link. Interessantes Tool und ich werde das demnächst testen. Ich habe einige Projekte zu betreuen und suche so etwas. So werde ich mich anmelden und 14 Tage testen. Gerade der Wettbewerbsvergleich ist wichtig.

Meine Erfahrungen gibt es dann hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wundervoll! EIn wirklich sinnvolles Tool. Ich hab bisher immer ein extra-Programm benutzt, dass auf Knopfdruck die Rankings gecheckt hat. Aber damit bin ich halt überhaupt nicht mobil. Ich werde das Tool daher definitiv ausprobieren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für euer Feedback. Ich kann euch, wenn ihr konkretes Interesse habt, einen Code für einen Monat gratis Testen geben.
Schreibt mit dazu einfach kurz eine PN!

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich hab mir die Pakete angeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich die Zahlen etwas disproportiniert finde - zumindest für meine Zwecke. Beispielsweise hätte ich für ein Projekt ca. 50 Keys, die ich überwachen will, aber wesentlich mehr als 5 Mitbewerber. Gibt es auch die Möglichkeit, individuelle Pakete zu schnüren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da lässt sich bestimmt ein Weg finden... Habe dir ne PN geschickt und einen Code zum gratis testen. Wenn noch jemand einen solchen Code haben möchter > einfach bei mir melden :-)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 5.4.2016 at 16:23, SeeMann said:

Da lässt sich bestimmt ein Weg finden... Habe dir ne PN geschickt und einen Code zum gratis testen. Wenn noch jemand einen solchen Code haben möchter > einfach bei mir melden :-)

Vielen Dank! Dann schaue ich mir das TOol gleich mal, an und werde dann auch hier im Forum nochmal Feedback geben.

 

Lg

leguan

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 11.4.2016 at 14:57, leguan said:

Vielen Dank! Dann schaue ich mir das TOol gleich mal, an und werde dann auch hier im Forum nochmal Feedback geben.

 

Lg

leguan

Und? Wie  sehen deine  Erfahrungen mit dem Tool aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

ich werde versuchen am Wochenende einen kurzen Bericht zu schreiben,  grade bin ich zu ausgepowert von der Arbeit ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gilt das Angebot mit dem Betatest eigentlich  noch?  Konnte auf der Seite nichts finden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
7 minutes ago, annaHi said:

Gilt das Angebot mit dem Betatest eigentlich  noch?  Konnte auf der Seite nichts finden...

Daon würde ich ausgehen, zumindest steht es ja  noch im Thread. Schreib Seemann doch eine PN.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnt ihr mal Feedback abgeben, wie sich der Test des Tools gestaltet hat? Bietet es einen tatsächlichen Mehrwert? Wie verhält es sich beispielsweise gegenüber Xovi?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man noch einen Betatest für das Tool bekommen? Ich würde es gerne im Vergleich zu den gängigen Programmen testen? Ist das möglich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this