Sign in to follow this  
Michael Schöttler

SEO Portal Podcast Nr. 5

Recommended Posts

Vielen Dank und ich finde das super, wie ihr das so bewerkstelligt. Auch sehr interessante Themen.

Ich finde, dass der Ton auch okay ist.

So bin ich relativ neu in der Suchmaschinenoptimierung und so brauche ich viele Infos. Die bekomme ich von Euch. :D

Prinzipiell hat mir der Podcast gut gefallen. Noch besser würde es mit aber gefallen, wenn ihr euch pro Folge auf ein Thema fokussiert, und das wirklich in aller Ausführlichkeit  behandelt, bspw. "Site-Speed als Rankingfaktor?!" oder sowas in der Art. So hättet ihr die Chance wirkliches Expertenwissen zu vermitteln und für die Zuhörer einen Mehrwert zu schaffen.

Nicht das dieser Mehrwert nicht auch in der jetzigen Form existieren würde - für mich persönlich wäre so ein Podcast noch viel interessanter :)

Durch den Podcast bin ich auf das gute, alte Ayom-Forum gestoßen. Schön, dass ihr es wiederbelebt habt.:)

Ein bisschen mehr Fokus auf ein Kernthema würde ich mir auch wünschen.

Ich danke Euch für die Vorschläge und gerade das mit dem Fokussthema wird in den angekündigtem neuen Podcast eine Rolle spielen. Der jetzige wird als Fokusthema immer die letzte Woche haben, wobei wir uns hier dann schon ein zwei Hauptthemen raussuchen werden, auf die wir dann besonders eingehen. 

Und zu meinem Bild ich liebe dieses Bild :) Ok, ok, aber du hast recht, werd ich wohl nen neues machen müssen ^^

Dein Bild ist ja auch nicht verkehrt.

Auch dieser Podcast ist super gemacht und es macht einfach Spaß dort rein zuhören.

Mit den Themen, das ist ja immer so ein Spagat. Ich in meiner Person finde es gut, wenn mehrere Themen angeschnitten werden. Was mich besonders interessiert, dass kann ich ja dann vertiefen.