Sign in to follow this  
Michael Schöttler

Hand aufs Herz

Recommended Posts

Ich habe bisher nix gemerkt. Hoffe mal das bleibt auch dabei. Von den ganz großen Linkschleudern habe ich in den letzten Zwei Jahren eigentlich abstand genommen... Mal schauen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bislang sind wir verschont geblieben, was sicher auch daran liegt, dass wir beim Linkbuilding sehr Gewissenhaft vorgehen und beispielsweise Spamming unter allen Umständen vermeiden ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites

4,3 manuelle Abstrafungen - Wahnsinn, wenn man bedenkt, was für ein Aufwand dahinter stehen muss, denn ich hoffe und denke, dass Google nicht einfach unüberlegt Abstrafungen vornimmt. Bislang habe ich von Abstrafungen in unserem Ranking nichts wahrgenommen. Ist wirklich niemand hier davon betroffen und kann vielleicht Tipps geben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this